Modding Welt
Bild des Monats Mai
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Forenregeln
    2. Unerledigte Themen
  3. Mods
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Projekte
    1. Alle Projekte
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • A A
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Modding Welt
  2. Forum
  3. Landwirtschafts Simulator
  4. Sonstiges

Entfernen von mods

  • Antonius
  • 20. Dezember 2021 um 19:58
1. offizieller Beitrag
  • Antonius
    Anfänger
    Punkte
    10
    Beiträge
    1
    Name
    Antonius
    • 20. Dezember 2021 um 19:58
    • #1

    hallo, wie entferne ich die mods aus der Datei?(inputBinding)

  • PrivatPrivat
    Ingamer bei MW und SLM
    Reaktionen
    2.058
    Punkte
    6.333
    Beiträge
    343
    Bilder
    42
    Dateien
    52
    • 20. Dezember 2021 um 20:37
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Wie meinst du das?

    • Nächster offizieller Beitrag
  • krummi-79
    Profi
    Reaktionen
    1.497
    Punkte
    6.207
    Beiträge
    567
    Bilder
    92
    Name
    Holger
    • 21. Dezember 2021 um 01:50
    • #3

    Ich denke ganz einfach löschen im modsordner u fertig. Danach speichern und dann dürften die weg sein!

  • Rhochvryn
    Mapper
    Reaktionen
    1.198
    Punkte
    6.903
    Beiträge
    214
    Bilder
    231
    • 21. Dezember 2021 um 06:59
    • #4

    Falls Du meinst, dass ein mod Konflikte in der inputBinding verursacht hat, kannst Du einfach den mod aus dem mod Ordner löschen, dann die inputBinding löschen und weiterspielen. Die inputBindung wird dann neu erstellt.

  • waschtl
    Teamleitung "Moderatoren"
    Reaktionen
    14.005
    Punkte
    47.215
    Beiträge
    4.885
    Bilder
    405
    Dateien
    4
    • 21. Dezember 2021 um 10:54
    • Offizieller Beitrag
    • #5
    Zitat von Rhochvryn

    Falls Du meinst, dass ein mod Konflikte in der inputBinding verursacht hat, kannst Du einfach den mod aus dem mod Ordner löschen, dann die inputBinding löschen und weiterspielen. Die inputBindung wird dann neu erstellt.

    Wenn du das machst und Lenkrad und Joystick Tasten individuell belegt hast ist das alles weg daher nicht zu empfehlen. Wie oben schon mal erwähnt Mod aus dem Modordner löschen und danach im Spiel die Datei öffnen und speichern dann sollte die Einträge vom Mod weg sein. Wenn nicht dann musst du wirklich alles neu machen oder die Einträge des Mod von Hand aus der Datei löschen.

    Gruß

    Waschtl


    :tee:Trinker aus Überzeugung!  :D



    LS 11/13/15/17/19 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!

    Log.txt in einen Beitrag einfügen

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Rhochvryn
    Mapper
    Reaktionen
    1.198
    Punkte
    6.903
    Beiträge
    214
    Bilder
    231
    • 21. Dezember 2021 um 11:18
    • #6
    Zitat von waschtl

    Wie oben schon mal erwähnt Mod aus dem Modordner löschen und danach im Spiel die Datei öffnen und speichern dann sollte die Einträge vom Mod weg sein. Wenn nicht dann musst du wirklich alles neu machen oder die Einträge des Mod von Hand aus der Datei löschen.

    Danke für den Tip. 👍 Das wäre ja klasse, wenn das inzwischen funktionieren würde. Zumindest in früheren Versionen wurden die Dateien immer nur mit neuen Infos ergänzt, worin ja genau das Problem bestand. Gleiches galt für die vehicles.xml bei kaputten mods. Es gab keinen "Trigger", der die alten Daten gelöscht hat, weshalb die immer fortgeschrieben wurden. Werde ich im Bedarfsfall mal ausprobieren.

Ähnliche Themen

  • Ls Mod wird im Multiplayer nicht erkannt aber im Singelplayer schon

    • jdkji
    • 24. Juli 2021 um 22:52
    • Externe Mods
  • Kamera lässt sich nicht bewegen

    • Mcfreak_LP
    • 5. Juli 2021 um 15:08
    • Sonstiges
  • Oberbayern ladet unendlich!

    • Fendtfix
    • 16. April 2021 um 13:24
    • Archiv
  • Das Spiel hängt sich auf wenn der CP-Fahrer fertig ist

    • Ejyp
    • 15. März 2021 um 09:43
    • Scripting
  • Oberkrebach: Savegame lädt nicht.

    • Achterbahnfreak
    • 11. Februar 2021 um 04:30
    • Archiv
  1. Kontakt
  2. Partner/Banner
  3. Spenden
  4. Datenschutzerklärung
  5. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Copyright © 2011-2025 by Modding Welt