Hauptsache er hat Alle Ordner sichtbar gemacht sonnst wird das nichts
Nein brauch er ned deshalb in der suchen %appdata% eingeben genau so kommst du da auch hin wenn Ordner ausgeblendet sind, ist bei mir ja auch ausgeblendet
Hauptsache er hat Alle Ordner sichtbar gemacht sonnst wird das nichts
Nein brauch er ned deshalb in der suchen %appdata% eingeben genau so kommst du da auch hin wenn Ordner ausgeblendet sind, ist bei mir ja auch ausgeblendet
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem: Mein Giants Editor stürzt ab, sobald ich in den Vollbildmodus wechsle. Mein System ist mit einer NVIDIA GeForce GTX 960 Grafikkarte und einem Intel Core i5-4670K Prozessor ausgestattet. Interessanterweise läuft das Spiel selbst flüssig.
Der Fehlercode lautet: vkWaitForFences() failed with error code -4, the GPU likely crashed.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das Problem lösen kann?
Moin, gehe unter AppData\Local und lösche da den GIANTS Editor 64bit 10.0.4 Ordner.
Zuvor deinstallierst du den GE dann den Ordner löschen wie oben beschrieben.
In den Appdata Order kommst du wie folgt:
in der Suchleiste bei Windows egal ob 10 oder 11 kannst du eingen %appdata% dann kannst zu eine seite zurück gehen und dann siehst du schon den Ordner Local und in diesem Ordner wiederrum findest du den GIANTS Editor 64bit 10.0.4 Ordner den du dann löschst nach dem du den GE deinstallierst hast.
Im Anschluss installierst du den GE neu auf der selben Festplatte wie dein FS25 weil, dass ist für viele PCs ein Problem ich weiß auch nich warum das so ist aber damit sind die Probleme meistens gelöst hat schon bei vielen funktioniert.
Problem ist geklärt
PrivatPrivat hat eine neue Datei hinzugefügt:
QuoteDisplay MoreWas wurde gemacht:
- alle Tools und Fronlader haben eine neu AO, vmask und normal bekommen
- haben das neue Texturen SystemAchtung: habe Rückmeldung bekommen, dass es im MP LUA Fehler wirft wegen dem Klink script muss schauen ob mir das jemand fixen kann.
Attacher: Da ist das Realistische ausklink Script aktiv (WICHTIG: Es muss der Frontlader ausgewählt sein damit das mit dem Ausklinken geht. )
Frontloader Shield: Special für das Silo Schild (Kann nur Silage geschoben werden kein Schnee)
3Pkt: Um Geräte mit 3Punkt anhängen zu können
Tasten Klinken: Hier wird das Klinklader Script deaktiviert und man kann wieder ganz normal mit der Taste V aus und einklinken (Für den MP da das Klinklader Script da nicht funktioniert).
Bressel Und Lade Schaufel Pack und Frontlader
Kategorie : Frontlader GeräteRübenkorb:
Preis: 1000€
Unterhaltskosten: 100€
Füllmenge: 930LiterRübenkorb Klein:
Füllmenge: 300Schaufel:
Preis: 500€
Unterhaltskosten: 50€
Füllmenge: 300LiterSchaufel 2200:
Unterhaltskosten: 70€
Füllmenge: 880LiterMistgabel:
Preis: 650€
Unterhaltskosten: 50€
Füllmenge: 300LiterMistgabel 2200:
Füllmenge: 930LiterBallenspieß und Palettengabel:
Konfiguration: Palletengabel or BallengabelKategorie : Frontlader
Baas 72N33 Klinklader:
Preis: 2700€
Unterhaltskosten: 800€
Konfiguration: Baas LogoEine kleine Besonderheit man kann die Steinesammel Funktion konfigurieren bei den Rübenkörben.
Bei den Schmalen Klinklader Tools kann man mit der Taste Y die Verstellung entsperren und wieder sperren und dann das Tool mit der Maus für den Traktor anpassen im entsperrten Modus.
Realistisches klink Script ist auch wieder vorhanden muss aber in den Input belegt werden damit es funktioniert.
Danke an alle die mir wieder die Freigaben geben haben
Moin, das Problem hatte ich auch noch nie obwohl ich das mit dem Modding jetzt schon seit der 15er mache interessanter Fehler, das was ich dir anbieten kann ist das du mir das Logo Peer PN zukommen löst und ich mir das mal schaue.
Auf anhieb kann ich jetzt nicht sagen wo da, dass Problem liegt.
mfg privatprivat
PrivatPrivat hat eine neue Version hinzugefügt:
QuoteHotfix:
Textur Pfade waren fasch daher log Fehler ist nun behoben
QuoteDisplay MoreHabe hier für euch den Pöttinger Pionier Ladewagen vom FS19
Was wurde gemacht:
Neues Texturen System wie auch AO, vmask und normal.
i3d aufgeräumt und auf i3d mappings gebracht.
Deichsel kann mit der Maus zu Seiter ausgeschwenkt werden.
Neuer Kratzboden, bin aber auf der suche nach was andern.
Alle Effekte wie im Base game vorhanden
Ein paar Technische daten:
Kostet im Shop: 5000€
Unterhaltkosten 10€
Kategorie: Ladewagen
Benötigte Leistung: 15PS
Reifen Konfigurationen: 5 Stück
Kapazität: 14000Liter
Arbeitsgeschwindigkeit: 15km/h
Danke an Polofreak für die Freigabe
alles gute zum Geburtstag
QuoteDas ist das Originale Joskin AquaTrans 7300 vom FS22, es kann mit allem gefühlt werden wie die Standard Wasserfässer auch. Man kann eine Tränke oder der Orginale Schlauch anschluß konfiguriert werden. Info der Deckel muss aufgeklappt sein damit man das Fass befüllen kann.
Shopkategorie: Fässer
Preis: 9.500€
Kapazität: 7.300 L
Unterhalt: 20€
QuoteDisplay MoreMan kann jetzt mit dem Bandrechen wenden, wenn man das Schwadblech hochklappt.
Favorit 254 Wender
Preis: 5000€
Benötigte Leistung: 20 PS
Arbeitsbreite: 2.5m
Arbeitsgeschwindigkeit: 22 km/h
Kategorie : Wender
Favorit 254 Schwadblech:
Preis: 100€
Kategorie : Schwader
Klappt man das Schwadblech wieder runter, schwadert er.
Man kann auch die Reifen mit der Maus hoch und runter verstellen.
Das Schwadblech kann mit der Hand gehoben werden und dann an den Bandrechen angekoppelt werden.
Das Schwadblech findet man in der Kategorie Schwader.
Den Sip Bandrechen wird unter der Kategorie Wender gefunden.
Moin, Schick mir mal die XML und die moddesc schau mir das später an
PrivatPrivat hat eine neue Version hinzugefügt:
QuoteDisplay MoreDE:
Änderungen 1.1.0.0
Funktioniert nur mit Patch 1.5.0.0 oder höher.
In dieser Version kann man wieder konfigurieren zwischen Maussteuerung und ohne Maus Steuerung beim Attacher.Das Problem mit den Rundballen, dass man diesen erst drehen muss, bevor man diesen aufnimmt (von hochkant auf längs dreht) lässt sich aktuell nicht so einfach lösen.
WICHTIG: Habt ihr den Ballenauflöser ohne Maussteuerung gekauft dann empfehle ich diesen erst zu verkaufen, und die neue Version erst dann in den Mod Ordner einfügen. Dieser wird nämlich dann sowieso weg sein da es nur noch eine Version des Ballenauflösers gibt, denn das ist jetzt konfigurierbar.
EN:
Changes 1.1.0.0
Only works with patch 1.5.0.0 or higher.
In this version you can again configure between mouse control and no mouse control for the Attacher.The problem with the round bales that you have to turn them first before you can pick them up (turn them from upright to lengthwise) is currently not so easy to solve.
IMPORTANT: If you bought the bale breaker without mouse control, I recommend selling it first and then adding the new version to the mod folder. This will then be gone anyway as there is only one version of the bale breaker, as this is now configurable.
Translated with DeepL.com (free version)
Moin, bei leptops ist es meisten so das du die FN Taste und die F2 Taste drücken musst um eben die fps anzeige anzuzeigen
Moin, da gibt es zwei Sachen die du beachten solltest;
1. Hat du den pivot der Front pto in der XML richtig angegeben?
2. Hast du deine attacher durchgezählt und die richtige Zahl dann bei pto angeben?
Bei dem oberlenker kannst du einfach die Zeile aus einem Standard traktor verwenden.
Ich weiß natürlich jetzt nicht ob du das so verstehst ist schwierig in Worte zu fassen.
Hi Micha, alles gute zum Geburtstag
QuoteDisplay MoreDies ist der Pöttinger AlpinHit44 vom FS25 Standardspiel und habe diesem Bodenanpassung gegeben.
Claas W450 LS Version hinzugefügt danke an SunnyStar für die Decals und die Idee alles zum Konfigurieren.
-Preis: 6000€
-täglicher Unterhalt: 50€
-Konfigurationen: Pöttinger und Claas
-Arbeitsbreite: 4,4m
-benötigte Leistung: 30 PS
Viel Spaß damit
QuoteDisplay MoreDies ist ein Ballenauflöser von Göweil.
Habe diesen wieder in den 25er konvertiert und auf das neue Texturen System gebracht. Dazu habe ich eine normal und eine neu vmask gemacht.
Dieser Funktioniert wie ein Standard Ballenauflöser vom 25er, nur das dieser ablädt wie bei einem Anhänger.Technische Daten zum Ballenauflöser:
-Preis: 13000€
-täglicher Unterhalt: 600€
-Gewicht: 0.760t
-Leistungsbedarf: 62kw bzw 85PS
-Ballen Kapazität: 1-kann Heu-, Gras-, Silage- und Strohballen auflösen
-Kategorie: Einstreugerät
Ein ganz großes Danke geht an Blacksheep Modding, die mir auch für den 25er erneut die Freigabe gegeben haben.
Hi, das wünsche ich euch auch
QuoteDisplay MoreFrohe Weihnachten,
So hier ist er nun, der lang ersehnte Weidemann / Schäffer Lader.
Was wurde jetzt gemacht:
1. Das neue Texturensystem von FS25
2. Es gibt ein neues Werkzeug und zwar einen Rübenkorb mit und ohne Steinsammelfunktion (2 Stück im Shop unter Frontlader Werkzeuge zu finden)
3. Er hat Maussteuerung für beide Türen und für den Bügel. Bei der Bügelkonfiguration, wenn IC kommt wird es ein update geben, das er beides kann
Nun ein wichtiger Hinweis:
Da ich Maussteuerung hinzugefügt habe geht das über Control Groups. Das heißt ihr müsst zwischen dem Arm und den Türen mit G hin und her schalten. Sieht man auch oben im Schema overlay.
1 Arm
2 Türen und Bügel
Durch diese Funktion ist es nötig, den Weidemann/Schäffer auszuwählen um die Steuerung ausführen zu können.
Vielen Dank an alle Helfer die das ermöglicht haben und auch für die Freigaben. Ebenfalls vielen Dank an SilentModding und TWD.
Viel Spaß mit dem Mod und über eine positive Bewertung würden wir uns freuen.
Der Mod (Weidemann/Schäffer Pack) darf nur mit original DL-Link verbreitet werden!!!
QuoteDisplay MoreDas ist der Pöttinger Servo 25 aus dem Base game dieser hat jetzt eine Marken Wahl bekommen:
Pöttinger Servo 25
Rabe Supertaube
Preis: 14000€
Kategorie : Pflüge
Benötigte Leistung: 80PS