probleme mit dem giants editor

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: Mein Giants Editor stürzt ab, sobald ich in den Vollbildmodus wechsle. Mein System ist mit einer NVIDIA GeForce GTX 960 Grafikkarte und einem Intel Core i5-4670K Prozessor ausgestattet. Interessanterweise läuft das Spiel selbst flüssig.

Der Fehlercode lautet: vkWaitForFences() failed with error code -4, the GPU likely crashed.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das Problem lösen kann?

• Beitrag von Marvel (16. Mai 2025 um 21:58)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. Mai 2025 um 13:36).
  • Beitrag von Marvel (17. Mai 2025 um 10:28)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: Mein Giants Editor stürzt ab, sobald ich in den Vollbildmodus wechsle. Mein System ist mit einer NVIDIA GeForce GTX 960 Grafikkarte und einem Intel Core i5-4670K Prozessor ausgestattet. Interessanterweise läuft das Spiel selbst flüssig.

Der Fehlercode lautet: vkWaitForFences() failed with error code -4, the GPU likely crashed.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das Problem lösen kann?

Moin, gehe unter AppData\Local und lösche da den GIANTS Editor 64bit 10.0.4 Ordner.
    Zuvor deinstallierst du den GE dann den Ordner löschen wie oben beschrieben.
    In den Appdata Order kommst du wie folgt:
    in der Suchleiste bei Windows egal ob 10 oder 11 kannst du eingen %appdata% dann kannst zu eine seite zurück gehen und dann siehst du schon den Ordner Local und in diesem Ordner wiederrum findest du den GIANTS Editor 64bit 10.0.4 Ordner den du dann löschst nach dem du den GE deinstallierst hast.
    Im Anschluss installierst du den GE neu auf der selben Festplatte wie dein FS25 weil, dass ist für viele PCs ein Problem ich weiß auch nich warum das so ist aber damit sind die Probleme meistens gelöst hat schon bei vielen funktioniert.

• Beitrag von Marvel (17. Mai 2025 um 11:01)

• Beitrag von Marvel (17. Mai 2025 um 13:27)