MW HOF PACK LS22

  • Du startest den LS22, wenn du das Hauptmenü siehst, sollte da unter anderem "Mods" stehen. Da draufklicken, das Hofpack anwählen und bewerten.
    Bin gerade nicht am Rechner und hoffe das aus dem Gedächtnis richtig wieder gegeben zu haben...

    Super basst !!! vielen Dank

    (fast) sonnige Grüße aus der Pfalz

    Rainer

    BESSER GRUMBEERE ALS GERADE BANANEN

  • Servus Bernie.

    Ein dickes fettes Merci für das Hofpack!!! :love::love: sehr sehr geil.

    Lg vom Ammersee ;)


    Fünf Sterne sind natürlich raus :beer:

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
    capture_06262014_1604zhs6t.jpg

    Sorry Hoffi

  • Hi Bernie,

    Nun bin ich auch zum testen gekommen und muss sagen, du hast da echt ein paar Schicke Gebäude zusammengebastelt.

    Das Hochsilo ist tatsächlich mein Favorit. Das taugt mir. ^^

    Kuhstall hat auch schon seinen Platz gefunden. Ebenso die kleine Halle.

    Und übrigens: Das was bei dir meist am auffälligsten war, waren die texturen. Aber die passen echt richtig gut. Und sind nicht verwaschen. (Ich weiß es sind Giants Texturen, aber trotzdem)


    Sehr gute Arbeit. Danke dir.

    MFG Tom

  • Wenn man einen so schönen Hofpack Teil 1 für PC und Konsole erstellt sollte man den Teil 2 auch für Konsole erstellen

    Sorry aber ist meine Meinung

    Ich hab PC aber irgendwie tun mir die Konsolen Spieler leid

  • Wenn man einen so schönen Hofpack Teil 1 für PC und Konsole erstellt sollte man den Teil 2 auch für Konsole erstellen

    Sorry aber ist meine Meinung

    Ich hab PC aber irgendwie tun mir die Konsolen Spieler leid

    Ich hatte es Heute schon im Hub hochgeladen. Kam in 2 Minuten schon wieder mit der Aufforderung zurück, dass ich es in das erste Pack einarbeiten soll.

    Und da ich sinnfreie Arbeit in meiner Freizeit hasse, gab es nur eine Entscheidung. Take it or let it.

    Du kennst das Ende vom Lied. Wenn sie nicht bereit sind eine" Ausnnahme" (die keine ist ) zu machen ( Immerhin habe ich über 30 Objekten in 2 Packs zusammengefasst ) dann wollen Sie meinen Mod definitiv nicht. ( Es kam auch eine Nachricht ala es wäre unfähr gegenüber den anderen Moddern)

    Nach so einer PM, da schlägt es dir alle Tassen ausm Schrank :D :D :D

    Ich weiss nicht was der Witz soll ? Es gibt doch heute schon von den gleichen Moddern einzelne platzierbare Objekte. Versteht ihr das ?

    Ich nicht, ist mir jetzt auch wurst.

    Also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich hab keine Lust mich in meiner Freizeit und für ein Hobby stressen zu lassen.

    Daher ging das ohne weiter Diskussion ziemlich schnell.

    Hier hochgeladen ...

    End der Geschichte :easypeasy:

  • Mir sagten sie, es läge an den Texturen. Das schont wohl die Konsolen, ähnliches Zusammenzufassen. Aber irgendwann sind dann zu viele Polys im Mod und dann wird er auch nicht mehr genehmigt.

    Ich kann es mir denken. ;) Wenn ich dir helfen kann oder irgend wo drüber schauen soll. Sag Bescheid, mach ich gerne ;)

    Lg

    und die gemeinde dankt dir von ganzen herzen. so ein firlefanz braucht in seiner freizeit niemand. :Tach:

    Genau.. Ich brauch das wirklich nicht. Und wer sich für die paar Kröten bückt, darf das gerne machen.. :Tach:

  • Uff... Nach langer Abstinenz schaue ich mal in den Modhoster und sehe = "Bayrisches Hofpack????" Häää, kann es das sein, das es Bernie schon veröffentlicht hat?. Sofort gucke ich auf MW und bin überrascht nicht nur das es aus zwei Teilen besteht, sondern Bernie mal kurz aus dem Ärmel noch ein paar US-Gebäude + Weingutgebäude herausgebracht hat?!?. WTF?!?.

    Hammer!!! Vielen Vielen und lieben Dank für deine Arbeit deine Mühe und fürs teilen BernieSCS mehr kann ich leider net sagen ausser du machst nen Paypalkonto auf und ich würde mich erkenntlich zeigen.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Hammer!!! Vielen Vielen und lieben Dank für deine Arbeit deine Mühe und fürs teilen BernieSCS mehr kann ich leider net sagen ausser du machst nen Paypalkonto auf und ich würde mich erkenntlich zeigen.

    Ach Bombe wo schwirrst denn wieder rum :D :D

    Danke . Ich habe kein Interesse an Geld. Mir reicht dein Lob ;) Aber du darfst gerne hier bei MW Spenden :https://www.modding-welt.com/spenden/

  • Vielen Vielen und lieben Dank für deine Arbeit lieber Bernie! Wie toll das Pack aussieht, ein Hammer!!! Ich bin begeistert! LS22 werde ich jetzt noch mehr Spielen wegen deinem tollen fantastischen Pack. Mein Geschmack hast du voll getroffen.

    Eine frage noch, Wo kann ich das zweite Teil Downloaden und sind im zweiten teil die Schaffe, Schweine und er Kuh Stall mit Roboter noch dabei? Irgend wo habe ich gesehen das der Hof Pack 13 teile enthält. Kann ich irgend wo alle teile runterladen?

    Noch einmal lieben dank Bernie für so ein tolles Hof Pack!!!

  • Habe es gefunden, Mann Bernie, einfach toll. Mehr als das!!!! Vielen lieben dank noch einmal Bernie!!!!! Mich würde es freuen wenn der zweit teil auch im ModHub erscheinen würde da ich und mein kleiner Sohn zusammen spielen. Er am PS5 und ich am PC

  • Ach Bombe wo schwirrst denn wieder rum :D :D

    Danke . Ich habe kein Interesse an Geld. Mir reicht dein Lob ;) Aber du darfst gerne hier bei MW Spenden :https://www.modding-welt.com/spenden/

    So als Dank für deine tolle Arbeit und fürs teilen, zwar nicht viel aber habe ich nen 20,-er gespendet für die Kaffeekasse ;)

    Bei mir komme kaum zum zocken bin leider durch Corona am arbeiten wie ein Tier und bin meist um Abends 22Uhr zu Hause und bis ich umgezogen und fertig bin ist es schon wieder Schlafenszeit. Hoffe mal die Tage wieder etwas Zeit für den LS zu finden.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • So als Dank für deine tolle Arbeit und fürs teilen, zwar nicht viel aber habe ich nen 20,-er gespendet für die Kaffeekasse ;)

    Bei mir komme kaum zum zocken bin leider durch Corona am arbeiten wie ein Tier und bin meist um Abends 22Uhr zu Hause und bis ich umgezogen und fertig bin ist es schon wieder Schlafenszeit. Hoffe mal die Tage wieder etwas Zeit für den LS zu finden.

    Na dann sag ich mal im Namen von MW danke :thumbup::easypeasy::easypeasy:

    Einmal editiert, zuletzt von BernieSCS (16. Januar 2022 um 09:56)