Beiträge von audifahrer

    Servus Bernie.

    Ein dickes fettes Merci für das Hofpack!!! :love::love: sehr sehr geil.

    Lg vom Ammersee ;)


    Fünf Sterne sind natürlich raus :beer:

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
    capture_06262014_1604zhs6t.jpg

    Sorry Hoffi

    Servus Bernie.

    Ein dickes fettes Merci für das Hofpack!!! :love::love: sehr sehr geil.

    Lg vom Ammersee ;)


    Fünf Sterne sind natürlich raus :beer:

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Servus Bernie.Ich muss sagen bin echt platt von der Map.

    Das was ihr da gebaut habt is der Wahnsinn,die Höfe das Museum und die Landschaft aller erste Sahne!!:love:

    Und die Geschichte dahinter,richtig geil. Da macht das rumlatschen schon mächtig Spass,bin noch gar nicht zum Spielen gekommen.

    Find es schade daß es die Schöffelding nicht in den 19er geschafft hat oder eine andere Map von dir,aber jetzt fühl ich mich dahoam!

    Man läuft rum und fühlt sich gleich wohl,tja das is Bayern.<3<3

    Ein herzliches danke dass ihr die Map mit uns teilt und natürlich ein riesen danke an das MW Team und alle die da mitgewirkt haben.:thumbup:

    Lg vom Ammersee