Probleme mit Traktor

• Guten Morgen,

Ich habe in einen Traktor rauchscript eingebaut, jetzt will er nicht mehr funktionieren

das steht im log:

Hier die xml:

Hier die moddesc

Edited once, last by Crouwler: XML's in Spoiler gepackt ().

• Kann es vielleicht sein, dass es an den unterschiedlichen VehicleTypes in der modDesc und XML liegt??

Das wäre jetzt meine Vermutung, vielleicht kann das ja jemand bestätigen.:)

:HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

• Kann es vielleicht sein, dass es an den unterschiedlichen VehicleTypes in der modDesc und XML liegt??

Das wäre jetzt meine Vermutung, vielleicht kann das ja jemand bestätigen.:)

Die VehicleTypes gehört in die modDesc gar nicht rein. Ebensowenig die specializations. Dann sind da Teile der description wild verstreut reinkopiert und auch die storeItems sind syntaktisch falsch. So muss das aussehen:

<storeItems>

<storeItem xmlFilename="[Modname].xml"/>

</storeItems>

Modname wäre Standard. Vielleicht heißt die .xml hier auch anders.

Diese i3dMapping id haben da ebenfalls nichts zu suchen.

Ich würde hier ganz von vorn anfangen und die modDesc korrekt aufbauen.

Was ich damit sagen möchte: Der in der log gezeigte "description" Fehler ist nur der erste von vielen weiteren, die hier auftauchen werden. Und von der .xml habe ich noch gar nicht gesprochen. Da sieht es leider ähnlich aus ...

• Soweit ich weißt gehört die VehicleType und die Specializations darein, habe das Rauchscript mehrmals verbaut und an sich ist das richtig. Ich persönlich habe auch nur einen Fehler in der den verschiedenen VehicleTypes Namen gefunden.

• Hi, ich habe mich falsch ausgedrückt - sorry. Ich meinte: Erstmal alles raus bis es läuft und dann erst das Rauchscript wieder rein. Dann sollte es geordneter ablaufen. Kommt mir so vor, als wäre das Rauchscript in einen Trecker eingefügt worden, der ohne auch nicht laufen würde...