Moddinghilfe gesucht!

  • Hallo an alle die das hier lesen,

    Ich bin der Schmitze.

    Ich suche einen der sich gut mit modden auskennt, der auch schon ein paar Traktoren gemoddet hat und lust hat mir was zu zeigen.

    Ich freue mich auf eure Nachrichten

    LG

  • Es hebt sicherlich deine Erfolgschancen, wenn du etwas mehr ins Detail gehst und möglichst genau schreibst, was du möchtest.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Also ich hab einen traktor gemacht, aber ich kenne mich 0 mit der xml aus, ich suche einen der mir dabei helfen kann was ich da machen muss


    Es hebt sicherlich deine Erfolgschancen, wenn du etwas mehr ins Detail gehst und möglichst genau schreibst, was du möchtest.

    Also ich hab einen traktor gemacht, aber ich kenne mich 0 mit der xml aus, ich suche einen der mir dabei helfen kann was ich da machen muss

    Einmal editiert, zuletzt von da-hoffi (26. April 2021 um 18:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitze007 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was hast du denn als Ausgangslage?

    Nur ein reines Traktormodell ohne TGs, etc.... oder wie...

    Also bräuchtest du quasi jemand, der das komplette ingaming zeigt und erklärt?

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Dann muss ich leider mal dreist fragen: muss es denn dann gleich sowas komplexes wie ein Traktor sein?

    Wenn garkeine Kenntniss vorhanden sind, empfiehlt es sich erstmal mit einfacheren mod, etwas Grundwissen zu erarbeiten.

    Sonst wird das schnell zuviel und du vergisst mehr als man erklärt

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Dann muss ich leider mal dreist fragen: muss es denn dann gleich sowas komplexes wie ein Traktor sein?

    Wenn garkeine Kenntniss vorhanden sind, empfiehlt es sich erstmal mit einfacheren mod, etwas Grundwissen zu erarbeiten.

    Sonst wird das schnell zuviel und du vergisst mehr als man erklärt

    Ok also z.b. ein Frontgewicht hab ich schon gemoddet, der Traktor hat nur halb im ls funktioniert und da hab ich gedacht weil ich auf dc überall gefragt hab frag ich mal hier


    Dann muss ich leider mal dreist fragen: muss es denn dann gleich sowas komplexes wie ein Traktor sein?

    Wenn garkeine Kenntniss vorhanden sind, empfiehlt es sich erstmal mit einfacheren mod, etwas Grundwissen zu erarbeiten.

    Sonst wird das schnell zuviel und du vergisst mehr als man erklärt

    Ja ist ja mein zweiter mod

    Dann muss ich leider mal dreist fragen: muss es denn dann gleich sowas komplexes wie ein Traktor sein?

    Wenn garkeine Kenntniss vorhanden sind, empfiehlt es sich erstmal mit einfacheren mod, etwas Grundwissen zu erarbeiten.

    Sonst wird das schnell zuviel und du vergisst mehr als man erklärt

    Oder kann man eine xml hohlen und die umschreiben?


    Dann muss ich leider mal dreist fragen: muss es denn dann gleich sowas komplexes wie ein Traktor sein?

    Wenn garkeine Kenntniss vorhanden sind, empfiehlt es sich erstmal mit einfacheren mod, etwas Grundwissen zu erarbeiten.

    Sonst wird das schnell zuviel und du vergisst mehr als man erklärt

    Oder kann man eine xml hohlen und die umschreiben?

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    3 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (26. April 2021 um 19:00) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Schmitze007 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Als Orientierung bitetet sich am ehesten ein ähnlicher Traktor an.

    Zur eigentlichen Frage: ich bezweifle stark, dass jemand alles von a bis z erklären wird.

    Hilfe bei Problemen bekommst da schon schneller

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about