Fendt 380 GTA Privatumbau, Probleme mit der Frontladerposition

  • Hallo erstmal an alle,

    Momentan "fusioniere" ich für meine privaten zwecke zwei verschiedene Fendt 380 GTA Mods.

    Nach dem ich alles an Farb-, Rad- und Radgewichtskonfigurationen hinzugefügt habe und alles fehlerfrei (Log ohne Fehler, sende deswegen kein Log bei) läuft habe ich nun nur ein kleines Problem. Auf dem Bild sieht man links (den Blauen) den GTA zu dem der Frontlader eigentlich gehört (Modder ist unbekannt) und rechts (den Grünen) von mir etwas modifiziertem GTA (Modder: Cayman718) an den ich den Frontlader angekuppelt bekomme, der aber etwas zu weit vorne sitzt (siehe Bild, rechter Traktor).

    Nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Punkt wo der Frontlader angekuppelt zu verschieben (nach oben/unten und links/rechts passt alles).

    Am besten währ es wenn ich nur am Frontlader etwas ändern müsste, da ich sonst, wenn ich was am Traktor ändere, den Fronttank auch wieder passend machen müsste.

    Ps.: Ich schicke die .xml vom Frontlader mal mit.

    • [gallery]48584[/gallery]

    Mit freundlichen Grüßen

    HerrHand

  • HerrHand 22. Oktober 2020 um 22:07

    Hat das Label LS19 hinzugefügt.