Neuigkeiten zum LS22

  • Ich will den Herren im Video ja nicht kritisieren schließlich hat er seine Gründe nicht zu spoilern. Aber mir macht immer noch der Sound sorgen und auch das bei diversen Fragen die Antworten eher sehr abgeflacht rüberkommen, neues Sounddesign hört sich schon vielversprechend an und hoffe auf mehr als nur geänderte XML´s?!?


    Alles andere hat die Mod-Community ja schon selber verbessert.


    Anbei vielen lieben Dank an Euch Leute ob es nun Bernie für seine tolle Map ist mit Hofpack (Beschte Modmap für mich). Ob PeterAH mit seinen Sounds, mogli mit seinem VCA, da-hoffi und und und.... Das sind nur einige Gründe womit ich wieder LS19 genießen kann.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Ich freu mich sooooo auf den LS!!!

    Ich auch


    Ich bin sooo gespannt

    Edit durch HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    #BLEIBT GESUND

    Edited 2 times, last by da-hoffi: Ein Beitrag von [PGJ] Pauli mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().