Beiträge von Maxter

    Auch wenn ich das Straßen Tool für ein baldiges Map Projekt eventuell nutze werde kann ich das nicht nachvollziehen wie man hier dauernd nach Lösungen fragt.

    Ein Update ist sicherlich in Arbeit und da es eh noch eine Beta ist werden Probleme da sein. Und die Probleme scheinen nicht einfach lösbar zu sein, sonst würde jemand schon eine einfache Lösung gepostet haben.

    Außerdem hilft der Kommentar "Selbiges Problem habe ich auch" nicht unbedingt weiter. Wenn einer das Problem hat und es vom Script kommt, werden es fast alle haben. Und ein Update wo das alles gefixt wird, dauert länger, wenn man gefühlt jeden Tag geschrieben bekommt, dass man das selbe Problem hat. Das sind unnötige Kommentare und verlangsamen alles, weil es einfach deutlich mehr zu lesen ist.

    MfG

    Dein Post hier hilft hier niemandem weiter...

    Ein Forum ist zum Austausch da. Es muss ja einen Grund geben, warum es bei einigen funktioniert und bei anderen eben nicht. Über einen Monat nach Release haben viele schon Erfahrung gesammelt und dieses Problem evtl. auch schon in den Griff bekommen, da es ja nicht direkt etwas mit den Tools zu tun hat. Deshalb kann man sich ja austauschen, so wie ich zum Thema auch schon Hilfestellung gegeben habe, mit dem was ich bereits herausgefunden habe.

    So kommt man am Ende unter Umständen zusammen zu einer Lösung. Man kann natürlich auch die Füße hochlegen und warten.

    Normalerweise steht dann der Status: "Testing Completed" dann kommt Console Testing. Konsolen werden detailierter getestet. Aber die Routine für das "Normale PC" Testing ist nicht außergewöhnlich. Also alles was de getestet wird, siehste auch bei dir aufm PC. Wichtig leerer Mods Ordner. ;)

    Hey,

    ich habe eine Mousecontroll im Mod:

    Script ist ganz normal eingebaut. Die MS funktioniert nicht mehr alsbald ich das Skript eingebunden habe. Die ToggleAnimated Parts funktioniert dann aber super.

    Also das ist natürlich einiges an News. Zusammengefasst neue Früchte, Gülle System integriert, Weinbau und Oliven anbau.....und ich brauche diesen Saddle Trac obwohl ich erstmal einen neuen PC dann brauche, denke 8 GB Ram und ne 1050 werden dann etwas knapp.

    Wo hast du denn das mit dem integriertem Güllesystem gesehen?

    Da kann ich auch etwas dazu beitragen. Ich habe vor längerer Zeit mal versucht einen Schwader zu konvertieren. Nun das kam dabei raus... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.