Vorankündigung: Druckluftanlagen-Sound-Script erscheint Samstag

  • Moin moin allerseits!

    Einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich seit einiger Zeit an einem Druckluftanlagen-Sound-Script dran bin. Das Script wird am Samstag, den 10. April (also aus heutiger Sicht wäre das morgen^^) erscheinen. Die Uhrzeit steht noch nicht fest, ich denke mal irgendwann im Laufe des Tages.

    Es gibt bisher zwei Videos zu dem Script, ein kurzes, etwas stümperhaftes von mir^^ und dann noch ein professionelles von Mario Hirschfeld.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Beschreibungstext aus der modDesk kopiere ich Euch hier schnell mal als Zitat rein:

    Dann bis morgen!

    LG, Peter

    Einmal editiert, zuletzt von PeterAH (10. April 2021 um 20:14)

  • Wie schon auf YT gesagt DANKE für deine geilen Soundscripts....!

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Moin cool das wird bestimmt schön freu mich großes dank an alle die Mods Machen

  • Wann kommt es endlich? Ich warte auf den Mod

    Sonst keine weiteren Probleme im Leben?

    Der Tag ist noch lang, somit kann der mod auch evtl. erst um 23:59 kommen.

    Zum abderen,auch wenns erst morgen oder in zwei Wochen ist, macht das nix.

    Fragen ist eine Sache aber diese Ungeduld und Gedrängel sollte definitiv mal unterlassen werden.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ich hasse ja die Ungeduld einiger Zocker in div. Foren zu mehreren Spielen.

    Gleichzeitig ist Geduld auch nicht meine grosse Stärke, auch wenn es um so unwichtige Dinge im Leben wie besondere Mods oder neue Spiele geht. Ich habe den ganzen Morgen ETS2 gespielt und mich dabei an dem neuen Länder DLC erfreut. Nun schaue ich TV. Nur den LS19 habe ich heute noch nicht gespielt. Irgendwann wird der Mod bestimmt in die grosse weite Welt des www entlassen....dann spiele ich wieder LS19....:D

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Moin moin allerseits!

    Zu den Nachfragen: Ich suche jetzt alles zusammen was ich für den Upload brauche (Bilder, Texte, usw.), fülle dann die Download-Formulare aus, dann wird ein Download-Manager die Sachen kontrollieren (sobald einer der Download-Manager Zeit hat) und freischalten.

    Sorry, es wurde etwas später als ich es gestern geplant hatte, aber ich gehe mal davon aus, dass der Mod noch heute Abend freigeschaltet werden kann (wenn alles gut läuft und nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt).

    LG, Peter

  • waschtl 11. April 2021 um 08:37

    Hat das Thema geschlossen.