Hinterkaifeck by Team MW

  • Bis jetzt absolut saubere Arbeit. Und überhaupt die gelungenste Map wie ich finde. Gerade beim zocken eine Kleinigkeit aufgefallen. Verkaufspreise von Mais sind nicht hinterlegt. Schönen Sonntag noch.

    Gruß

    Stefan

    Also ich hab gerade nach gesehen Mais kann man am Futterverkauf verkaufen

    hast du dieses Maisplus Zeug drin da muss glaub ich noch irgendwas mit rein das macht Fehler wissen tu ich aber nicht was hab da nur mal irgendwo gelesen


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Hallo, kann mir jemand sagen warum ich bei der Map die Texturen von Forgotten Plants nicht ändern kann? Habe versucht die Grastextur und Pflugtextur zu ändern und auch den angegeben Pfad, also /data usw. genommen aber es passiert nichts. Bei anderen Karten sehe ich die Änderung.

    Danke im Vorraus

  • Hallo, kann mir jemand sagen warum ich bei der Map die Texturen von Forgotten Plants nicht ändern kann? Habe versucht die Grastextur und Pflugtextur zu ändern und auch den angegeben Pfad, also /data usw. genommen aber es passiert nichts. Bei anderen Karten sehe ich die Änderung.

    Danke im Vorraus

    weil dir Texturen aus der Karte geladen werden siehe die entsprechenden Pfade ;)


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Ich habe den Maisplus wieder aus dem Modordner genommen. Bei Neustart wurde mir leider immer noch kein Verkaufspreis von Mais angezeigt. Dann habe ich Maisplus und die cc extension zusammen in den Modordner. Wieder nichts. Alle beide wieder raus, immer noch nichts.

    Zu guter letzt habe ich einen neuen Spielstand gestartet. Nur die map und Güllesystem. Und siehe da, es gibt wieder einen Verkaufspreis für Mais. Leider habe ich mir mit diesem Mod den Spielstand verkakt. Mais kann ich nirgendwo mehr verkaufen.

    Gruß

    Stefan

  • Ich habe den Maisplus wieder aus dem Modordner genommen. Bei Neustart wurde mir leider immer noch kein Verkaufspreis von Mais angezeigt. Dann habe ich Maisplus und die cc extension zusammen in den Modordner. Wieder nichts. Alle beide wieder raus, immer noch nichts.

    Zu guter letzt habe ich einen neuen Spielstand gestartet. Nur die map und Güllesystem. Und siehe da, es gibt wieder einen Verkaufspreis für Mais. Leider habe ich mir mit diesem Mod den Spielstand verkakt. Mais kann ich nirgendwo mehr verkaufen.

    Gruß

    Stefan

    Wie schon mehrfach drauf hingewiesen, bis zum kommenden update nächste Woche, von Anfang an MaizePlus und die ccmExtension im Spielstand aktiv haben.
    Nimmt man was rein oder raus im laufenden Save gibt es zudem die bekannten Problemen bei Mods mit HeightTypes.
    Du kannst mir gerne mal die Log und die Careersavegame.xml schicken, dann schaue ich mal rein.

    - der Preuß fährt nur Trecker aus Köln und Neuss - :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Crouwler hat eine neue Version hinzugefügt:

    Crouwler
    19. April 2020 um 21:01
  • Wie schon mehrfach drauf hingewiesen, bis zum kommenden update nächste Woche, von Anfang an MaizePlus und die ccmExtension im Spielstand aktiv haben.
    Nimmt man was rein oder raus im laufenden Save gibt es zudem die bekannten Problemen bei Mods mit HeightTypes.
    Du kannst mir gerne mal die Log und die Careersavegame.xml schicken, dann schaue ich mal rein.

    Da gerade eine neue Version der HinterkaifeckMW zum download gestellt wurde, hat sich das ja jetzt wohl erledigt. Ich möchte mich trotz alledem für Deine angebotene Hilfe, recht herzlich bedanken.

    Gruß

    Stefan

  • Das mit der Halle am Schafhof habt ihr ja sehr schön gelöst. So schön in den Wald geschoben, das der Unterschied zwischen Alt und neu gar nicht so sehr stört. Doch wo bekomme ich den Palletierer her? Muss ich da die entsprechende Halle kaufen?

    Gruß

    Stefan

  • Moin, hab gerade gesehen das es eine neue Version der Map gibt.

    Ich hatte beim der 1. Version von euch ein neues Savegame angefangen muss ich dennoch ein neues Savegame anfangen? reicht es evtl nur die Terrain Datei im Savegame zu ersetzen?

  • Ach sorry fast vergessen! Wo bekomme ich den placeAnywhere mod her? Im Modhub gibt es den nicht. Der Rest ist nur mit englischer Beschreibung.

    Gruß

    Stefan

    ist im GlobalCompany eigentlich immer dabei


    Kannst du gerne versuchen, wir übernehmen aber keine Verantwortung dafür wenn es Probleme gibt.

    Dies geschieht auf eigene Gefahr.

    Ein neuer Spielstand wäre aber am sinnvollsten.

    habs komplett mit altem Savegame probiert bleibt bei den CCM Sachen beim laden stehen, ohne Terrain Datei löschen ähnlich nur etwas später in der Modliste

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (20. April 2020 um 14:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MircoGT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ähnliche Themen