Hinterkaifeck by Team MW

  • Morgen,

    hab grad mal gestrartet und wollte Gras reinholen und was sehen meine Augen aus Gras wird Kalk!!

    Hatte das schon mal jemand?

    Liegt das nun am Strohbergungs AddOn, denn das habe ich vohin mit rein genommen.:/

    https://git.creative-mesh.com/…19_addon_strawHarvest.zip

    versuche mal das Hier ist eine kleine gefixte Version von Creative Mesh und ich empfehle wenns nicht geht einen neuen Spielstand.

  • https://git.creative-mesh.com/…19_addon_strawHarvest.zip

    versuche mal das Hier ist eine kleine gefixte Version von Creative Mesh und ich empfehle wenns nicht geht einen neuen Spielstand.

    Hat nicht funktioniert.

    Ach nicht schon wieder neu anfangen, habe erst letzte Woche neu angefangen und alles wieder auf den Stand gebracht!!

    Ja das liegt leider am Addon.

    Fahr am besten vorher erst dein Gras nach Hause und schau das auch sonst keine anderen Haufen mehr auf der Map sind, dann kannst du das Strohbergungs Addon wieder aktivieren.

    Hab jetzt den alten spielstand genommen und fahr erstmal schnell das Gras ein, danke.

  • Morgen,

    hab grad mal gestrartet und wollte Gras reinholen und was sehen meine Augen aus Gras wird Kalk!!

    Hatte das schon mal jemand?

    Liegt das nun am Strohbergungs AddOn, denn das habe ich vohin mit rein genommen.:/

    zu deinem Problem es leigt am Strohbergugungs addon nicht an der Karte das du da evtl einen neuen Speilstand anfgen musst liegt an Strohbergungungsaddon NICHT an der Karte oder du spielst ohne Strohbergung :D

    aber gugg mal hier viellscht gibt es da abhilfe für dich

    LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich - GIANTS Software - Forum


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • zu deinem Problem es leigt am Strohbergugungs addon nicht an der Karte das du da evtl einen neuen Speilstand anfgen musst liegt an Strohbergungungsaddon NICHT an der Karte oder du spielst ohne Strohbergung :D

    aber gugg mal hier viellscht gibt es da abhilfe für dich

    LS19: Strohbergung jetzt für PC erhältlich - GIANTS Software - Forum

    Alles gut, mir wurde ja geholfen.

    Es Funktioniert jetzt.

  • Moin,

    funktionieren platzierbare Pferde-Höfe auf der Map oder wurden Pferde nicht implementiert?

    es gibt einen fest verbauten Pfedestall und ob noch mehr patziern kann musst probieren ich verstehe deine Frage nicht richtig, aber ich denke sie sollte beantwortet sein


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (10. April 2020 um 10:26)

    • Offizieller Beitrag

    Hä? Die einzige Gelegenheit zu der ich keine Verkaufspreise von Tieren sehe ist dann ( auf so ziemlich jeder Map), wenn ich Seasons anstelle.

    Es wäre also schön, wenn du näher spezifizieren könntest, was du uns mitteilen möchtest.

    (Zumal sich mir die Frage stellt, wie man Grundfunktionen nicht einbauen kann. )

  • mit so einer Antwort kann man nix anfangen ich verstehe das Problem nicht. Was ist falsch wenn man dich fragt was du meinst, aber wenn du nicht sagst was du genau meinst wenn man dich fragt kann man es auch nicht ändern.

    und dann wundert ihr euch wenn man auf eine Frage solche antworten bekommt das man auch mal anderes antwortet und man keine Lust hat mehr was zum DL zu stellen.

    das ist jetz nur meine Sicht der Dinge aber denkt mal drüber nach. Denn ich frage mich immer mehr in lezter Zeit warum ich mir das an tun soll.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Ich kenne Karten, auf denen funktionieren keine platzierten Pferde-Höfe. Warum, wieso, weshalb und weswegen das technisch so ist, weiß ich nicht. Nur darum stelle ich hier die Frage, ob auf dieser Karte hier platzierte Pferde-Höfe funktionieren oder ob dabei mit Problemen zu rechnen ist, weil irgendetwas, was die Pferde brauchen, nicht in der Karte eingebaut wurde.

    Es hätte ja durchaus sein können, dass irgendjemand diese Karte auch spielt und hat es bereits ausprobiert - dann hätte derjenige einfach nur "ja" oder "nein" antworten können.

    Ich bin durchaus dafür dankbar, wenn jemand in seiner Freizeit etwas erschafft und andere daran teilhaben lässt oder wenn es Menschen gibt, die versuchen bei Problemen zu helfen. Nur sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen. Wenn jemand der Meinung ist, das sei zu viel für ihn ... tut euch keinen Zwang an.

    • Offizieller Beitrag

    Und nun beruhigen sich bitte mal wieder alle. Danke

    LS19_Gamer

    Theoretisch sollte es funktionieren, denn sollte etwas auf der Map fehlen was die Pferde brauchen, dürfte auch der fest verbaute nicht funktionieren.

    Ansonsten probiere es doch einfach mal aus ob das platzieren funktioniert. Sollte es nicht gehen, kann man dann immer noch nach der Ursache suchen.

    Würde dir aber empfehlen es erst mit der originalen Pferdekoppel von Giants zu versuchen.

  • Mit einem neuen Savegame funktioniert es.

    -HeightTypes ( Heaps )sind nach Index eingeordnet

    -beim laden wird in alphabetischer Reihenfolge dieser Index vergeben

    -nimmt man einen Mod raus, oder fügt einen hinzu, der HeightTypes verwendet, ändert sich die Reihenfolge, und die Indecis verschieben sich.

    DESHALB : Neues Savegame, keine Mods mit neuen HeightTypes zufügen oder rausnehmen, wie zB :

    -Seasons

    -StrawHarvest

    -MaizePlus

    -MoreBunkerSilo

    -manche Global Company Mods usw.

    Ich hoffe ich konnte das verständlich machen, woran es liegt, und wie man das vermeidet.

    - der Preuß fährt nur Trecker aus Köln und Neuss - :thumbup:

  • Wäre nur schön wenn das nicht so aus der Luft gegriffen wäre und man direkt erkennen würde worum, es geht. Zudem ist das Thema ja schon erledigt gewesen :/

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Wäre nur schön wenn das nicht so aus der Luft gegriffen wäre und man direkt erkennen würde worum, es geht. Zudem ist das Thema ja schon erledigt gewesen :/

    Sorry, das Zitat ist flöten gegangen, ging natürlich um das Stroh Addon und die weißen Schwaden ;)

    Und nein, es ist nicht mit dem Update zu lösen, sondern nur durch ein neues Savegame, damit mal dieses Grücht aus der Welt kommt, und wir mit dem Support nicht immer die gleichen Probleme Fragen haben.

    - der Preuß fährt nur Trecker aus Köln und Neuss - :thumbup:

  • erst einmal fettes Dankeschön für das Update der Map, auch wenn ich wie meine Vorgänger mehrfach angefangen habe ist die Map einfach perfekt für Single und Multiplayer zugleich

    ich bin mal so frei und würde meinen Wunsch nach ein bisschen Produktion äußern, ob das so easy ist weis ich leider nicht aber sowas fehlt mir noch ein bisschen auf der Karte

    Edit: gehäckseltes Stroh wäre auch noch cool, fand ich im 17er ganz Nice da man sich 1x düngen gespart hat

    Einmal editiert, zuletzt von MircoGT (10. April 2020 um 23:31)

Ähnliche Themen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher