Hinterkaifeck by Team MW

  • Wäre natürlich super, also zwei meiner liebsten Maps die Hinterkai und Oberkrebach. Wären absoluter Traum ich schaue mir die Gameplayszenen und Ankündigungen für den LS22 an und bin hin und weg allein der Sound scheint wieder richtig gut zu werden.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • :/....vielleicht musst du einfach mal zum Urologen....8o

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Wenn bei der Hinterkaifeck nix neues kommt wäre dies genauso ein riesen Fehler wie bei der Lossberg.... Die Hinterkaifeck hat massiv Potential! Hab da so viele Ideen wie man einige Details verbessern könnte...


    Die Hinterkaifeck für den 19er ist überall zu haben musst das ganze dann noch konvertieren auf den 22er, wenn Du meinst das du es drauf hast, dann Bitte!?!.

    Aber vorher natürlich um Erlaubniss fragen ob man dies sharen darf. Andernfalls die geilste Map.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

    • Offizieller Beitrag

    So, hier nun das offizielle Statement zum Thema Hinterkaifeck im LS22

    Ja es ist von meiner Seite aus geplant diese Map zu konvertieren, allerdings gibt es dort einige Dinge zu beachten.

    Eine ganze Map auf den neuen Stand zu bekommen ist nicht wenig Arbeit.

    Alle Gebäude müssen mal mehr, mal weniger überarbeitet werden um richtig zu funktionieren.

    Das kostet Zeit und die hat man leider oft zu wenig.

    Zudem warte ich auf bestimmte Sachen, welche noch nicht für den neuen Teil verfügbar sind.

    Ihr müsst euch leider in Geduld üben und um die Enttäuschung perfekt zu machen, nein die Map wird es nicht mehr in diesem Jahr geben.

  • Vielen lieben Dank das du die Map in den 22er bringst!

    Freu mich schon drauf auch wenn es noch dauern wird was eigentlich jeder verstehen dürfte!

    Bomberman82: Nein, ich hab es definitiv nicht drauf. Im 19er wollte ich zb beim abgelegenen Händler eine Lagerhalle mit einzelnen Boxen statt der Deko Gewächshäuser platzieren wo man dann Kalk, Dünger etc wie in der Realität mit dem Stapler/Lader holen kann. Bin aber leider daran gescheitert dort den Bereich kaufbar/abkippbar hin zu bekommen.

    Das wäre zb ne schöne Neuerung wenn man wirklich alles kaufen könnte in der neuen Version und auch überall kippen könnte.

    Dies dürfte auch das Problem lösen wie es im 22er gerade mit dem Schnee wieder ist das man den nur schieben kann wenn einem die Fläche gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von Michinator (12. Dezember 2021 um 11:12)

  • So, hier nun das offizielle Statement zum Thema Hinterkaifeck im LS22

    .......................

    Ihr müsst euch leider in Geduld üben und um die Enttäuschung perfekt zu machen, nein die Map wird es nicht mehr in diesem Jahr geben.

    Ja wie? Auch Ihr schafft das nicht ohne Patch? :D

    Ich freue mich drauf, denke 2022 wird ein gutes Jahr für einige MW Maps, Jogi ist an einigen dran und wir werden die Kaues Kamp ja auch dann endlich bringen.
    Der 22er wird schon ein tolles Erlebnis <3

    Meldet Euch wenn ihr was braucht,

    LG Paul

    - der Preuß fährt nur Trecker aus Köln und Neuss - :thumbup:

  • Weißt du was Crouwler?

    Ich könnte dich trotzdem küssen :whistling:, dafür das du dir überhaupt die Arbeit machst. Ich kann warten. Darf man fragen auf was du für ein Teil wartest?.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Crouwler 28. Januar 2022 um 21:44

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Nähere Informationen und Diskussionen unter folgendem Link:

    Crouwler
    12. April 2020 um 20:57

Ähnliche Themen