Beiträge von Michinator

    Da kann ich beiden nur zu 100% zustimmen!

    Und man könnte noch so viel raus holen!

    Nen richtiger Händler wäre Klasse wie zb die "WayBa" mit Deko Maschinen aufm Hof damit das etwas realer aus sieht. Nen richtiger ordentlicher Landhandel. Nen Kieswerk ähnlich der Mittelstetten wo die Terra Farm Filltypes schon drin sind und man richtig buddeln kann, seine Steine los wird etc. (ähnliches scheint ja für die Schwäbische Alb geplant!?)

    Wäre es nicht sogar möglich die Karte zu konvertieren und zu erweitern von der Größe? Sprich wenn der Mapper lieber was eigenes erstellt, könnte man zb die Schwäbische Alb oder ähnliches nicht zum Beispiel im Norden der Hinterkaifeck ansiedeln und so die Karte größer machen mit verschiedenen Stilen der Modder :/ (Idee mit dem Golfplatz hier übrigens Klasse!)

    Die Talbauer muss ich sagen (sorry Jogi!) gefällt mir gar nicht. Bei der Schwäbischen Alb hab ich noch bissl Hoffnung das die, wenn fertig, gut wird. Aktuell fehlt mir da zum Beispiel noch der OGF Hof. Das Kerngebäude fand ich echt klasse mit den verschiedenen Ebenen die im Gegensatz zum Bayerischen Hof Pack auch richtig genutzt werden können.

    Bei der Hinterkaifeck hat halt irgendwie alles zusammen gepasst! Ein Dorf das auch wirklich nen Dorf war. Drum rum schön aufgeteilte Felder und angenehmes Wald Verhältnis.

    Bei der Schwäbischen Alb müsste ich erst mal massiv Holz fällen wenn das Layout so bleibt ;)

    Kleinigkeiten im GE würde ich ja noch selbst hinbekommen aber bei ner Konvertierung bin ich raus..

    Und wie erwähnt würde ich auch gerne die Unkosten übernehmen wenn das jemanden motivieren würde der das auch kann!

    Vielen lieben Dank das du die Map in den 22er bringst!

    Freu mich schon drauf auch wenn es noch dauern wird was eigentlich jeder verstehen dürfte!

    Bomberman82: Nein, ich hab es definitiv nicht drauf. Im 19er wollte ich zb beim abgelegenen Händler eine Lagerhalle mit einzelnen Boxen statt der Deko Gewächshäuser platzieren wo man dann Kalk, Dünger etc wie in der Realität mit dem Stapler/Lader holen kann. Bin aber leider daran gescheitert dort den Bereich kaufbar/abkippbar hin zu bekommen.

    Das wäre zb ne schöne Neuerung wenn man wirklich alles kaufen könnte in der neuen Version und auch überall kippen könnte.

    Dies dürfte auch das Problem lösen wie es im 22er gerade mit dem Schnee wieder ist das man den nur schieben kann wenn einem die Fläche gehört.

    Ich hoffe inständig das es die Hinterkaifeck in den LS 22 schafft! Mit Abstand die schönste Map wenn man bayerisches Flair mag. Allein dadurch hat sich mein Umstieg von PS4 auf PC gelohnt!

    Wenn das passieren sollte wäre es nur klasse wenn man überall kippen oder bauen könnte ;)