HINTERKAIFECK MAP

  • Echt?!? dann dürftest du Ls 19 ja garnicht spielen in den orginal Maps sind ja kaum Kleinigkeiten verbaut :|. Und wenn du schon Kleinigkeiten achtest dann versuch mal die Krebach von @RitschiF und Bernie da sind auch viele kleine Details verbaut die das Leben schöner machen. 8)

    Tatsächlich habe ich den 19er auf der standard Map so gut wie gar nicht gespielt

    Die Krebach von Ritchi dagegen habe ich tatsächlich schon recht lange gespielt

  • BernieSCS hat eine neue Version hinzugefügt:

    BernieSCS
    5. Januar 2020 um 11:50
  • McBee 6. Dezember 2019 um 10:06

    Hat den Titel des Themas von „HINTERKAIFECK MAP Support“ zu „HINTERKAIFECK MAP“ geändert.
  • Huuuch na, das nenn ich mal nen Nikolausi Geschenk. Vielen Dank BernieSCS und RitchiF und natürlich auch an all die anderen Mitwirkenden :thumbup: Dann werd ich mich mal auf den OGF Hof begeben und tröste Dich lieber BernieSCS das Vergessen kommt mit dem Alter und wird noch schlimmer!! Ich kenn das, bin ja 2 Jahre älter als Du.....8o

    Was wollte ich jetzt???.......hab es vergessen.....ach so...neee......umziehen wollte ich,. DANKE!

  • McBee 6. Dezember 2019 um 10:20

    Hat den Titel des Themas von „HINTERKAIFECK MAP“ zu „HINTERKAIFECK MAP Support“ geändert.
  • Waaasss… die ganze Zeit dachte ich erst Weinachten ist es so weit, und jetzt muss ich beschähmt feststellen, dass ich meine Stiefel garnicht geputzt habe um die map downloaden zu können.

    Werd das mal eben schnell nachholen, und mir dann endlich mal die V2 anschauen. Bin schon ganz gespannt, ob die letzten Tage rumbasteln wirklich umsonst waren :thinking: Aber wenigstens hab ich viel gelernt dabei.

    Vielen lieben dank für eure Mühen und dass ihr das in der Schnelle umgesetzt habt.

    Freu mich schon auf die V3 zu Weinachten :ifko und gerrit:

  • Ich bin Begeistert!!! Die Detailliebe am neuen Hof, im neuen Kuhstall, vorallem der Kälberbereich. Unglaublich dass auf so einer schönen Map tatsächlich nochmals eine Steigerung möglich ist. Ich als Kleinbauer bleibe zwar auf dem alten Hof, aber der neue wird später definitiv ebenso genutzt, wenn ich dann erstmal expandiere und die FELDherrschaft in Hinterkaifeck erlangt habe. :D

    Mal sehen wie die Kälbchen dann in den neuen Hof gelangen. Denn optisch bereichert dein Kälberbereich meine Gelüste nach Realität, und die Kleinen Tierchen sollen dorthin ziehen. War froh gerade alles installiert zu haben, um bis Weinachten etwas die map zu genießen, jetzt kommt ihr schon mit der V2.

    Naja, jedenfalls denke ich mit der Hinterkaifeck endlich eine Map gefunden zu haben, die mich auch nach 2 Wochen noch begeistert, und ich mit dieser endlich im LS19 angekommen bin.

    Vielen Dank an das gesamte Team!

  • So nun muss ich ja nochmal meinen Senf dazu abgeben.

    BernieSCS , @MW-Team nochmals vielen lieben Dank für diese Tolle Karte. Nicht nur das dieser neue Hof alles hat was man braucht, nein nach gut einer Stunde bin ich erst von dem Hof runter und es is noch nicht mal jede Tür Bewegt worden. Dazu noch ein Hof über zwei Etagen. Wie geil ist das denn bitte.

    Dazu noch das Ambiente und Gefühl wenn man (seasons is vorausgesetzt) die frostigen Pflanzen sieht... Da wird s mir so schon kalt.

    Ihr habt euch da wirklich selbst übertroffen.

    Und o ich glaub ihr seht an meinem Bildern welche Freude meinerseits an deinem Projekt besteht.

  • Fuck..... Eyyyy ich sehe es gerade und muss bis Spät in die Puppen arbeiten...... Sooooo ungereeeeechhhht!!!!!!

    Wenn ich wieder da bin dann heißt es endlich....

    giphy.gif?cid=790b7611520a92432345c6a7df5d4c568803c9ab427c51db&rid=giphy.gif

    Man ich will auch jetzt unbedingt........

    94ed597866a855268897361e7926f10c820e4fb1.gif

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Wow, danke!

    Die erste Version war schon voll der Hammer. Eine Map zum Wohlfühlen. Ich bin gerade am Laden...

    Nachher nach der Stallarbeit werd' ich wohl den Abend am PC verbringen...bin schon sehr gespannt, nach all dem, was man hier schon als Vorgeschmack bekommen hat...:drummerGerrit:

    Gruß Markus

Ähnliche Themen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher