HINTERKAIFECK MAP

  • Hi Bernie erstmal ein Lob denn deine Map ist einfach der Hammer, Wann kann man mit der V2 rechnen denn ich muß jetzt neuanfangen und bei der V2 muß man ja auch wieder neuanfangen. Dann würde ich einfach warten.

  • Servus,

    Ich bin mal neugierig, wie hoid Bayern so sind. warum wird genau die Frage nicht gern gesehen, wann die Karte zum Download kommt? Eine zwar neugierige Frage, aber die Bewegründe sind doch überaus menschlich. Ich bin in einigen Foren unterwegs und kann teilweise die heftige Reaktion dieser einen Frage von den Moderatoren nicht ganz verstehen. Teilweise wird diese Person fast geächtet und die Umgangsformen vernachlässigt. Ein freundliches Miteinander bevorzuge ich da lieber. Wenn natürlich die Fragen öfters auftauchen, glaube ich schon das das nervt. Dennoch sollte es auch in diesen Fall zu keine Ausraster kommen. Na ja, vielleicht sehe ich das in meinem Alter etwas anders. Natürlich könnt ihr den Beitrag löschen, weil er gar nicht hierher gehört. Lieben Gruß noch an Bernie und ich freue mich auf deine und Ritchis Karte.

    LG Der Hexer

  • Servus,

    Ich bin mal neugierig, wie hoid Bayern so sind. warum wird genau die Frage nicht gern gesehen, wann die Karte zum Download kommt? Eine zwar neugierige Frage, aber die Bewegründe sind doch überaus menschlich. Ich bin in einigen Foren unterwegs und kann teilweise die heftige Reaktion dieser einen Frage von den Moderatoren nicht ganz verstehen. Teilweise wird diese Person fast geächtet und die Umgangsformen vernachlässigt. Ein freundliches Miteinander bevorzuge ich da lieber. Wenn natürlich die Fragen öfters auftauchen, glaube ich schon das das nervt. Dennoch sollte es auch in diesen Fall zu keine Ausraster kommen. Na ja, vielleicht sehe ich das in meinem Alter etwas anders. Natürlich könnt ihr den Beitrag löschen, weil er gar nicht hierher gehört. Lieben Gruß noch an Bernie und ich freue mich auf deine und Ritchis Karte.

    LG Der Hexer

    Ach das kann ich dir auch beantworten.

    Die Frage taucht zu oft auf. Das setzt einen dann unter Stress.. oder unter Druck.. Und das will keiner bei seinem Hobby haben,.

    Lassen unsere Moderatoren das zu. .Dann schreibt es der Erste und meist gleich nachfolgend der Zweite ..weil man den Post des vorherigen nicht gelesen hat.

    Hatte ja hierzu auch schon ein paar Seiten zuvor gesagt wann Sie voraussichtlich rauskommen wird ..nur liesst es keiner :D :D

  • Hi Bernie,

    das stimmt leider, niemand guckt sich den ganzen thread oder wie das heißt an. Ich denke nicht, daß du dich unter Druck setzen lässt. Ich persönlich würde einfach so weiter arbeiten. Wie du sagst, ein Hobby soll Spaß machen, vor allem wenn es dein eigenes ist. Die Zeit die du da rein investierst ist deine und wieviel ist auch deine Entscheidung. Ich kann warten und da ich ja den Erbauer kenne, muss sich hier jeder in Geduld üben. Gute Nacht muss morgen wieder früh raus und alles Gute!

    Der Hexer

  • Hi Bernie,

    das stimmt leider, niemand guckt sich den ganzen thread oder wie das heißt an. Ich denke nicht, daß du dich unter Druck setzen lässt. Ich persönlich würde einfach so weiter arbeiten. Wie du sagst, ein Hobby soll Spaß machen, vor allem wenn es dein eigenes ist. Die Zeit die du da rein investierst ist deine und wieviel ist auch deine Entscheidung. Ich kann warten und da ich ja den Erbauer kenne, muss sich hier jeder in Geduld üben. Gute Nacht muss morgen wieder früh raus und alles Gute!

    Der Hexer

    Ich persönlich bin über diesen Punkt hinweg. Dank Dir ! :D Dat stimmt. Aber ich bin ja auch nur eine ganz kleine Nummer hier :D :D

    Daher gilt das eben für alle ;) und das ist auch gut so, dass unsere Moderatoren darauf achten ;)

    Ist ja nicht böse gemeint .

  • Na hoffentlich enttäusche ich dich dann nicht :) Kleiner Tipp.. Schau mal öfters in die Missionen von der V2...damit meine ich dich ganz persönlich..vll fällt dir dann irgend wann etwas auf :D


    Lass mich raten du hast dich als Missionsgebender NPC dort selbst verewigt? ;)


    Danke Bernie dafür das du daran gedacht hast, bist der beste Modder den ich kenne der auch wirklich auf seine Com hört und wie könnte ich schon entäuscht sein wenn man so etwas wie deine Mods und Maps hat allein schon die V1 haut rein und dann noch die Krebach von RitschiiF und dir ist einfach....

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Lass mich raten du hast dich als Missionsgebender NPC dort selbst verewigt? ;)


    Danke Bernie dafür das du daran gedacht hast, bist der beste Modder den ich kenne der auch wirklich auf seine Com hört und wie könnte ich schon entäuscht sein wenn man so etwas wie deine Mods und Maps hat allein schon die V1 haut rein und dann noch die Krebach von RitschiiF und dir ist einfach....

    xmrl4vk3.gif

    Verdammt jetzt hast dus verraten :easypeasy:

    Uff..Schleimer .. aber danke ! :P

    Das Video is cool :thumbup:

  • :rofl:


    Die Kandelin hab ich 4std mit Freeaccount geladen und 20€ direkt per PayPall überwiesen. Ersten kommt da wenigstens was an und zweitens sollte Leistung auch Anerkannt werden. :beer:

    20 Euro? =O

    Bei ca 10.000 Downloads ..dann hänge ich sofort meinen Job an den Nagel :P ..

    Spass bei Seite..ich will kein Geld... Geduld und ein nettes Wort reicht mir schon ;)

  • Moinsen,

    sieht ja mal echt nice auf mit dem Schnee auf dem Dach (hoffentlich hat der Statitiker auch alles richtig berechnet...nit das einem die Decke dann uff dem Kopf fällt.....mein, mir isses wurst, ich hab eh schon einen Dachschaden aber die anderen halt..... :ugly:

    Und mich würde ja mal interessieren ob denn der olle Weißwurscht BernieSCS den Schnee selber so schön ordentlich geräumt hat? Aber wahrscheinlich musste wieder der arme arme RitchiF das machen....dem Bernie war das sicher zu kalt und saß lieber in der warmen Stube beim Weißbier und ner Brezel (als Beilage zur Weißwurscht natürlich) 8o

    Sieht echt toll aus mein...äääähh...der neue Hof. Danke BernieSCS :thumbup::thumbup:

  • Kinder Kinder.....Ihr könnt euch wirklich auf eine so schöne Map freuen. Die V1 hat mich schon komplett begeistert und nach einer langen Pause zurück zum LS geholt aber die V2.....

    Der neue Hof ist einfach sehr gut gelungen, das Feeling welches die Map rüberbringt (besonders mit Seasons) hab ich so tatsächlich noch auf keiner Map gehabt.

    BernieSCS , RitchiF ich weiß ich wiederhole mich da aber ich ziehe da meinen Hut vor euch. Wer mich kennt weiß das ich was Maps angeht wirklich pingelig bin und gerade auf Kleinigkeiten achte die vielleicht vielen egal sind bzw nicht sofort auffallen aber die V2 hat alle diese Kleinigkeiten behoben.

    Bernie, Ritchi und allen die mit am Bau/Umbau beteiligt waren.......Danke für diese schöne Map

  • Wer mich kennt weiß das ich was Maps angeht wirklich pingelig bin und gerade auf Kleinigkeiten achte die vielleicht vielen egal sind bzw nicht sofort auffallen aber die V2 hat alle diese Kleinigkeiten behoben.

    Echt?!? dann dürftest du Ls 19 ja garnicht spielen in den orginal Maps sind ja kaum Kleinigkeiten verbaut :|. Und wenn du schon Kleinigkeiten achtest dann versuch mal die Krebach von @RitschiF und Bernie da sind auch viele kleine Details verbaut die das Leben schöner machen. 8)

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

Ähnliche Themen