AnimalHusbandry

  • Guten Abend zusammen.

    Ich habe mir in mein map das originale Höner Gehege verbaut, ich weis nicht warum das nicht geht ich habe das in spie gekauft und dann aus items heraus kopiert und in defaultItems kopiert es ist in spiel aber ich kann keune Höner kaufen und das kleiner Tor nicht öffnen

    <item className="AnimalHusbandry" id="5" filename="data/placeables/animalHusbandry/husbandryChickenLarge.xml" position="-39.973 66.996 242.017" rotation="0.0000 0.0000 0.0000" age="0" price="40000.000000" farmId="1" globalProductionFactor="0.000000">

    <animatedObjects>

    <animatedObject time="1.000000" direction="0"/>

    </animatedObjects>

    <module name="animals" fillCapacity="0.000000"/>

    <module name="pallets" fillCapacity="0.000000" palletFillDelta="0.000000"/>

    <module name="foodSpillage" fillCapacity="0.000000" cleanlinessFactor="0.000000" foodToDrop="0.000000"/>

    <module name="food" fillCapacity="0.000000">

    <fillLevel fillType="WHEAT" fillLevel="0.000000"/>

    <fillLevel fillType="BARLEY" fillLevel="0.000000"/>

    </module>

    </item>

    husbandryChickenLarge.xml


    log.txt

  • hi nein da für bin ich zu alt für so ne sch…….ß, bevor du sowas von mir behaustes frag doch erstmal warum in mein log das Error ,

    also ich habe das DLC mir on gekauft, da ich vor paar tagen mein pc auf Windows 10 umgerüstet habe ich auch leider das Aktivierung Nummer nicht mehr. da ich auch meine ganze E-Mail gelöscht habe

    Bevor du jetzt die Polizei anrufst und mich Alls Dippt da stellst hier ein Bild das ich das bestahlt habe ok

  • hi nein da für bin ich zu alt für so ne sch…….ß, bevor du sowas von mir behaustes frag doch erstmal warum in mein log das Error ,

    also ich habe das DLC mir on gekauft, da ich vor paar tagen mein pc auf Windows 10 umgerüstet habe ich auch leider das Aktivierung Nummer nicht mehr. da ich auch meine ganze E-Mail gelöscht habe

    Bevor du jetzt die Polizei anrufst und mich Alls Dippt da stellst hier ein Bild das ich das bestahlt habe ok

    Hi Leo 630 List dir auch mein Kommentar ok :thumbup:

  • Dankeschön :discofendt:


    Thema erledigt Mann kann hier schließen :Tach:


    Thema erledigt Mann kann hier schließen :Tach:

    Ich brauche doch noch Hilfe

    Yeti_222 ich habe ein Problem und ich kann mir das nicht ekleren wie und warum das so ist, so bald ich was in mein Map verbaue sind alle meine Objekte die ich schon verbaut habe weg, lösche ich das letzte verbaute Objekt ist alles wieder da,

    ich habe schon mir einmal mein Map verbaut ging alles gut, ich weist nicht warum geht das jetzt nicht, seit dem ich auf Windows 10 umgestiegen bin hab die Probleme ,aber ich kann mir nicht vorstellen das es am Windows 10 liegt.

      
    modDesc.xml

    defaultItems.xmlbuilding03.xml

    log.txt

    Danke Für Hilfe

  • wozu die einträge

    <animatedObjects>

    <animatedObject time="0.000000" direction="0"/>

    <animatedObject time="0.000000" direction="0"/>

    <animatedObject time="0.000000" direction="0"/>

    <animatedObject time="0.000000" direction="0"/>

    <animatedObject time="0.000000" direction="0"/>

    </animatedObjects>

    und das

    modName="Basti_Map"


    id="33"

  • Als erstes, da du deine Rechnungsnummer glücklicher Weise noch hast, kannst du dich an Giants wenden, dann bekommst du eine neue Aktivierungsnummer.

    Hatte ich im LS15 mit einem DLC und ich denke das geht auch heute noch.

    Als zweites stimmen einige bzw. mindestens ein Pfad nicht in deiner items. Ich würde alle noch mal überprüfen.

    Spoiler anzeigen


    ="$moddir$Basti_Map/placeables/fels_4/FS19_Hofpack/building01.xml"

    ="$moddir$mapDEv1/placeables/fels_4/FS19_Hofpack/saatgutlager.xml"

    Onkel Hotte hat recht

    das würde reichen

    Spoiler anzeigen


    <item className="Placeable" filename="$moddir$Basti_Map/placeables/fels_4/FS19_Hofpack/building01.xml" position="-70.356 67.032 203.991" rotation="0 0 0" farmId="1"/>

  • ich habe zb. nur solche einträge hier paar beispiele

    Spoiler anzeigen

    <item className="AnimalHusbandry" filename="$moddir$Map_Name/maps/placeables/FS19_Hofpack/kuhstall03.xml" position="0 0 0" rotation="0 0 0" farmId="1" />

    <item className="Placeable" filename="$moddir$Map_Name/maps/placeables/FS19_machineShelterWithLight/maschineShelter.xml" position="0 0 0" rotation="0 0 0"/>


    ach so und die modDesc einträge noch

    Spoiler anzeigen

    <storeItems>

    <storeItem xmlFilename="maps/placeables/FS19_Hofpack/kuhstall03.xml" />

    <storeItem xmlFilename="maps/placeables/FS19_Hofpack/Schweinestall02.xml" />

    </storeItems>

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Hotte (7. April 2019 um 21:28)

  • Du hast doch die defaultItems von mir. Nimm die als Vorlage.

    Da siehst du wie die Einträge sein sollten.

    Und die Einträge immer von dem gleichen savegame nehmen:

    <item className="SiloPlaceable" filename="$moddir$mapDEv1/placeables/fels_4/FS19_Hofpack/saatgutlager.xml" position="-98.7770 67.0920 191.4080" rotation="0.0000 0.0000 0.0000" farmId="1"/>