MW PLATZIERBARER HOF - Support-Fred

  • Hallo,

    ich hab folgendes kleines Problem.

    Wir haben euer Pack sehr gerne und wollten uns die Tierstallungen etwas anpassen, damit wir je Team nicht so viele Ställe haben. Wir haben die Anzahl der Tiere in den Stallungen angepasst.

    BSP: Pferdestall wurde von 16 auf 18 Pferde erhöht. Im shop Korrekt angezeigt, aber beim kaufen der Pferde sagt er uns bei 16 Pferde das der Stall voll ist. Wir haben nur die Stall XML dahingehend geändert beim Eintrag maxnumanimals.

    Wir haben auch die anderen Ställe soweit erweitert, somit wird dort wohl das gleiche passieren wie beim Pferdestall.

    Haben wir etwas übersehen zu ändern oder ist es schlichtweg nicht möglich das zu ändern?

    Tierställe mal mit maxnumanimals auf 1000 Tiere

    Mit Lightshot geschossen

    Pferdestall

    Mit Lightshot geschossen

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Devil (13. Januar 2019 um 14:20)

    • Offizieller Beitrag

    Hattet ihr die Ställe zuvor schon platziert? Wenn ja, dann einmal verkaufen und erneut kaufen. Dann noch einmal bescheid schreien, wenn nicht, dann weiß vllt Bernie was.

  • Hallo Liebes Modding-Welt Team,

    Wir haben auf unserem Server euren MW Hof-Pack installiert, leider haben wir bei dem Kuhstall ein kleines Problem, natürlich die aktuelle Version 1.3 Final.

    Folgendes Problem, Im Menü auf der Übersicht sehe ich ja wie viel Mist etc. in meinem Kuhstall ist.

    Leider stimmt das nicht mit der tatsächlichen Menge auf dem Misthaufen überein. Lediglich nach einem Server Neustart steht die tatsächlich Füllmenge in der Übersicht, aber auch nach kurzer Zeit ca. 2 min steht wieder ein viel zu hoher Füllstand in der Übersicht. Ist das ein bekanntes Problem? Meine Befürchtung ist das irgendwann mal meine Miste zu voll ist das meine Kühe nichts mehr Produzieren.

    Ich kann mit dem Frontlader die Miste leer machen, aber selbst hier reduziert sich die Angabe in der Übersicht nicht.

    Also ist meine Miste optisch leer, laut anzeige sollten aber noch 200.000 Liter drin sein. Könnt ihr mir hier evtl. helfen?

  • Welcher Stall, welche Map, ich habe den Kuhstall auf der Felsbrunn und da geht alles wie es soll.

    Ansonsten würde die log weiter helfen.

  • Welcher Stall, welche Map, ich habe den Kuhstall auf der Felsbrunn und da geht alles wie es soll.

    Ansonsten würde die log weiter helfen.

    Die Frage ist nicht beantwortet! Ich hatte das Problem auch bei einem Kuhstall, der war allerdings von der LSMC. Hier habe ich die DirtAreas verschoben und es funktionierte. Der Stall von Bernie funktioniert auch bei mir ohne Probleme.

    Und du solltest die Bearbeitungsfunktion nutzen, ansonsten wird es mit Sicherheit von einem Moderator Schimpfe geben...

    Einmal editiert, zuletzt von RubberDuck76 (15. Januar 2019 um 22:01)

  • Moin Moin.

    Ich hoffe das ist jetzt der richtige platz für mein Anliegen :D.

    Und zwar haben wir auf nem Dedi server u.a dat MW Hof pack drauf.

    Jetzt wollte ich aufgrund der hohen Anzahl der Tiere, mal die Eierkartons und Wollpaletten etwas vergrößern vom Inhalt.

    Hab die XML also umgeschrieben und eingebaut. In den entsprechenden Ställen auch eingetragen.

    (Egal ob ich die als eigenen Mod mache und in die Original Ställe oder in dat MW Hof pack integriere, findet er immer die XML nicht. Can´t load xml...)

    Als ich ne eigene Mod draus gebastelt hab aus der Eier bzw Woll Palette gabs auch so weiter keine fehler, "konnte die sogar kaufen wenn ichs umgeschrieben hab" aber egal was ich ausprobiert habe ich konnte diese "mod" paletten (egal ob im mod integriert oder als eigene mod, nicht einbinden. Hab da sicherlich schon über 10 std dran rum versucht und in div foren gesucht. Aber nix hat geholfen...

    Vor wut hab ich dann alles verworfen erstmal.

    Aber vlt kann mir da ja einer weiterhelfen.

    "edit" : Im SP und aufm Dedi zeigt er auch bei den Hühnern an kein Platz für die Eier... naja is ja logisch wenn er keine Palette oder nen Karton findet.

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß Ragnar


    Edit 14:40... failed to open xml file ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Ragnar (16. Januar 2019 um 14:44)

  • <config startNode="0|2|0|0" widthNode="0|2|0|0|0" heightNode="0|2|0|0|1" fillType="EGG" filename="pal/ei.xml" fillUnitIndex="1"/>

    So is des in der SCS_HUEHNERSTALL_KLEIN angegeben. Ordnerstruktur is die selbe.

    habs auch schon mit moddir etc und alles was ich so in den ganzen Foren gefunden hab versucht. selbst andere mods hab ich schon ausn 17er durch aber nix brauchbares gefunden. kommt immer das selbe. Ist mitn Schaafstall das selbe.

  • <config startNode="0|2|0|0" widthNode="0|2|0|0|0" heightNode="0|2|0|0|1" fillType="EGG" filename="pal/ei.xml" fillUnitIndex="1"/>

    So is des in der SCS_HUEHNERSTALL_KLEIN angegeben. Ordnerstruktur is die selbe.

    habs auch schon mit moddir etc und alles was ich so in den ganzen Foren gefunden hab versucht. selbst andere mods hab ich schon ausn 17er durch aber nix brauchbares gefunden. kommt immer das selbe. Ist mitn Schaafstall das selbe.

    ok ich zitiere :

    Zitat

    Hab die XML also umgeschrieben und eingebaut. In den entsprechenden Ställen auch eingetragen.

    ich würde dir empfehlen, nochmals in der original XML nachzusehen. Fakt ist, er findet die XML nicht.. ;)

  • Hab die Original dort reingeschoben und den Füllstand von 150 auf 300 erstmal geändert. Er soll ja erstmal die olle datei finden ^^ macht er aber nich.

    Ich verwette meinen aller wertesten, im grunde ist es was ganz einfaches wie sonst auch immer^^