Beiträge von Ragnar

    Moin.

    Wieso entsteht bei Ragnar folgender Fehler ?

    "Error: Invalid mod name 'Neuer Ordner'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit"

    Schönen Sonntag :)

    Der fehler mit neuer Ordner ist ganz simple. Ich hab da nen ordner drin der so heißt. Da sind paar mods drin fürn SP^^ ganz simple. Ps, die eierbox bzw woll palette funzt immer noch nich :D

    <config startNode="0|2|0|0" widthNode="0|2|0|0|0" heightNode="0|2|0|0|1" fillType="EGG" filename="pal/ei.xml" fillUnitIndex="1"/>

    So is des in der SCS_HUEHNERSTALL_KLEIN angegeben. Ordnerstruktur is die selbe.

    habs auch schon mit moddir etc und alles was ich so in den ganzen Foren gefunden hab versucht. selbst andere mods hab ich schon ausn 17er durch aber nix brauchbares gefunden. kommt immer das selbe. Ist mitn Schaafstall das selbe.

    Moin Moin.

    Ich hoffe das ist jetzt der richtige platz für mein Anliegen :D.

    Und zwar haben wir auf nem Dedi server u.a dat MW Hof pack drauf.

    Jetzt wollte ich aufgrund der hohen Anzahl der Tiere, mal die Eierkartons und Wollpaletten etwas vergrößern vom Inhalt.

    Hab die XML also umgeschrieben und eingebaut. In den entsprechenden Ställen auch eingetragen.

    (Egal ob ich die als eigenen Mod mache und in die Original Ställe oder in dat MW Hof pack integriere, findet er immer die XML nicht. Can´t load xml...)

    Als ich ne eigene Mod draus gebastelt hab aus der Eier bzw Woll Palette gabs auch so weiter keine fehler, "konnte die sogar kaufen wenn ichs umgeschrieben hab" aber egal was ich ausprobiert habe ich konnte diese "mod" paletten (egal ob im mod integriert oder als eigene mod, nicht einbinden. Hab da sicherlich schon über 10 std dran rum versucht und in div foren gesucht. Aber nix hat geholfen...

    Vor wut hab ich dann alles verworfen erstmal.

    Aber vlt kann mir da ja einer weiterhelfen.

    "edit" : Im SP und aufm Dedi zeigt er auch bei den Hühnern an kein Platz für die Eier... naja is ja logisch wenn er keine Palette oder nen Karton findet.

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß Ragnar


    Edit 14:40... failed to open xml file ?