Beiträge von Der_Devil

    Hallo,

    ich hab folgendes kleines Problem.

    Wir haben euer Pack sehr gerne und wollten uns die Tierstallungen etwas anpassen, damit wir je Team nicht so viele Ställe haben. Wir haben die Anzahl der Tiere in den Stallungen angepasst.

    BSP: Pferdestall wurde von 16 auf 18 Pferde erhöht. Im shop Korrekt angezeigt, aber beim kaufen der Pferde sagt er uns bei 16 Pferde das der Stall voll ist. Wir haben nur die Stall XML dahingehend geändert beim Eintrag maxnumanimals.

    Wir haben auch die anderen Ställe soweit erweitert, somit wird dort wohl das gleiche passieren wie beim Pferdestall.

    Haben wir etwas übersehen zu ändern oder ist es schlichtweg nicht möglich das zu ändern?

    Tierställe mal mit maxnumanimals auf 1000 Tiere

    Mit Lightshot geschossen

    Pferdestall

    Mit Lightshot geschossen