MW PLATZIERBARER HOF - Support-Fred

  • nur der eine is weg ,die anderen sind noch da.

    lieben gruss

    Unknown file type 'buildingDecals01_diffuse.tx'


    Unknown file type 'Gitter_diffuse.tx'


    Unknown file type 'Glas.tx'


    Unknown file type 'grass_diffuse.tx'


    Unknown file type 'SCS_BIG_NEW_SILO.tx'


    Unknown file type 'SCS_BIG_NEW_SILO_OFFLOADING.tx'


    Unknown file type 'SCS_BIG_NEW_SILO_TOWER.tx'


    Unknown file type 'SCS_FARM_HOUSE_A_.tx'


    Unknown file type 'SCS_HORSE_DOORS_A.tx'


    Unknown file type 'SCS_HORSE_WATER_SILO.tx'


    Unknown file type 'SCS_HORSE_WEIDE.tx'


    Unknown file type 'SCS_SCHILDER_A.tx'


    Unknown file type 'SCS_SCHILDER_B.tx'


    Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_BODEN.tx'


    Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_BODEN_WEIDE.tx'


    Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_BRETTER.tx'


    Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_BRETTER_B.tx'


    Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_MAUER.tx'


    Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_MAUER_NRM.tx'


    Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_METALL.tx'


    Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_METALL_B.tx'


    Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_REGAL.tx'


    Unknown file type 'SCS_VOGEL_HAUS.tx'

    lg joachim

  • Also dieses Modpack ist echt spitze. Vielen Dank dafür. Eine kleine Anmerkung hab ich dennoch bei dem Erweiterungsgebäude für den Unterstand um daraus eine L-Form zu machen wäre es nicht schlecht die Objekte an der offenen Seite zu entfernen da man sonst damit immer den Zugang versperrt zb. Tür, Tor etc.

  • Bei dem Anbau zum Bauernhaus ist die Bodenplatte innen so hoch, das man nicht durch die Tür gehen kann und der Eimer ist auch etwas zu tief

    Hast du versucht das mal Intern höhen anzupassen bevor du es platzierst. Soweit konnte ich das Problem nicht nachmachen. Aber natürlich schauen wir ob sich da was machen lässt, nur mal eine Anregung bis zum Update.

  • Auch von mir erst mal ein "Chapeau":Tach:

    Durch die vielen, kleinen Details kommt gleich eine ganz andere Stimmung auf dem Hof auf.

    Besonders der Pferdestall hat es mir wirklich angetan - um Welten besser als die Giants Pferdeweide. Einzigster Nachteil hier: Man kann nur mit kleinerem Gerät hinein, um z. Bsp. Stroh abzuladen. Dabei ist mir gleich noch der "Nachteil" aufgefallen, welcher bei nicht wirklich ebenem Gelände auftritt. Bei mir lag der Stall selbst "leicht" im Gras. Dadurch waren die Trigger nicht mehr ersichtlich und auch nicht mehr erreichbar... Bin erst wie verrückt durch und um den Stall herumgefahren, ohne das ein Trigger ausgelöst hätte. Erst beim Bau eines zweiten Teststalles auf dem Hofgelände fand ich dann die Trigger... Eigene Dummheit :facepalm:

    Ein paar Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen:

    Beim Saatgut Silo bekommt man beim Beladen zur Auswahl auch alle anderen Schüttgüter (z. Bsp. Weizen) angeboten, auch wenn es die dort ja nicht gibt. Beim Heulager hingegen ist dies korrekt - dort bekommt man auch nur Heu, Gras... angeboten.

    Beim Heulager würde ich ggf. noch den Text zum öffnen / schließen der Scheunen-Tore anpassen - dort bekommt man anstelle "Tor auf / zu" ebenfalls "Pipe aufklappen / einklappen" angezeigt, aber das Rohr dort ist ja "fix".

    Aber das sind alles ja nur "Kleinigkeiten". Vielleicht noch eine Idee, falls Du noch ein Update bringst, weiss aber nicht wie aufwändig das ist: Vielleicht könntest Du einzelne Gebäude in zwei Versionen im Paket hinterlegen - einmal ohne und einmal mit Leveling, wo sich das Gebäude selbst den Untergrund planiert...

    Nochmals Danke! :thumbup:

  • Beim Saatgut Silo bekommt man beim Beladen zur Auswahl auch alle anderen Schüttgüter (z. Bsp. Weizen) angeboten, auch wenn es die dort ja nicht gibt. Beim Heulager hingegen ist dies korrekt - dort bekommt man auch nur Heu, Gras... angeboten.

    Beim Heulager würde ich ggf. noch den Text zum öffnen / schließen der Scheunen-Tore anpassen - dort bekommt man anstelle "Tor auf / zu" ebenfalls "Pipe aufklappen / einklappen" angezeigt, aber das Rohr dort ist ja "fix".

    Aber das sind alles ja nur "Kleinigkeiten". Vielleicht noch eine Idee, falls Du noch ein Update bringst, weiss aber nicht wie aufwändig das ist: Vielleicht könntest Du einzelne Gebäude in zwei Versionen im Paket hinterlegen - einmal ohne und einmal mit Leveling, wo sich das Gebäude selbst den Untergrund planiert...

    Nochmals Danke! :thumbup:

    Das Problem mit dem Saatgut ist ein Hausgemachtes Giants Trigger Problem. Der Storage Trigger richtet sich nach dem platzierten Radius. D.h. er fängt alle anderen Früchte die in der Umgebung plaziert wurden automatisch mit ein,.. Warum man das so macht .. Keine Ahnung .. Eine Anwort seitens Giants warte ich seit dem 17 er :D

    Das leveling verhindert, dass man die Gebäude aneinander setzen kann. Bei dem Pack prauchst du dann 10 Felder um es zupkazieren. Das wollte ich nicht. Warum das Giants auch so gemacht hat...Tja..das ist wiederrum eine sehr interessante Frage ^^

    Bitte ;)

  • Endlich macht der LS19 Spass , war schon kurz davor den 17er wieder rauszukramen. Hab mir die Kleinsternhof genommen und mal ein wenig gebaut/platziert, richtig super was man daraus machen kann . Mir gefallen die Gebäude sehr gut , wie schon gesagt , endlich macht mir der LS19 richtig Laune. Dankeschön an Bernie :thumbup: und alle die mitgewerkelt haben !!!!

    Danke !!!

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Hallo Liebes Modding Welt Team und BernieSCS vielen Dank für diese Hofmods ich habe sie in einer Test-Single Map getestet und muß sagen wiedermal 100%ige Arbeit. Wünsche allen und deren Familie ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2019. Vielleicht hört und sieht man 2019 noch mehr davon.

    ~~~ Wer Schreibfehler findet darf Sie Behalten sind meine Geschenke für euch :) ~~~

  • En

    Error: No se puede cargar el recurso 'C: / Usuarios / casa / Documentos / Mis juegos / FarmingSimulator2019 / Documentos / Mis juegos / FarmingSimulator2019 / mods / SCS_UNTERSTAND_TEST_A1 / SCS_UNTERSTAND_A_BRETTER_B.dds'.

    2018-12-22 16:40 Error: No se puede cargar el recurso 'C: / Users / casa / Documents / My Games / FarmingSimulator2019 / Documents / My Games / FarmingSimulator2019 / mods / SCS_UNTERSTAND_TEST_A1 / SCS_UNTERSTAND_A_BRETTER_NRM.dds'.

    2018-12-22 16:40 Error: No se puede cargar el recurso 'C: / Users / casa / Documents / My Games / FarmingSimulator2019 / Documents / My Games / FarmingSimulator2019 / mods / SCS_UNTERSTAND_TEST_A1 / SCS_UNTERSTAND_A_BRETTER_B_SPEC.dds'.

    2018-12-22 16:40 Error: No se puede cargar el recurso 'C: / Usuarios / casa / Documentos / Mis juegos / FarmingSimulator2019 / Documentos / Mis juegos / FarmingSimulator2019 / mods / SCS_UNTERSTAND_TEST_A1 / KUHWEIDE_OHNE_STALL_NRM.dds'.

    2018-12-22 16:40 Error: No se puede cargar el recurso 'C: / Usuarios / casa / Documentos / Mis juegos / FarmingSimulator2019 / Documentos / Mis juegos / FarmingSimulator2019 / mods / SCS_UNTERSTAND_TEST_A1 / KUHWEIDE_OHNE_STALL_SPEC.dds'.

    2018-12-22 16:40 Error: No se puede cargar el recurso 'C: / Users / casa / Documents / My Games / FarmingSimulator2019 / Documents / My Games / FarmingSimulator2019 / mods / SCS_UNTERSTAND_TEST_A1 / SCS_UNTERSTAND_A_METALL.dds'.

    2018-12-22 16:40 Error: No se puede cargar el recurso 'C: / Users / casa / Documents / My Games / FarmingSimulator2019 / Documents / My Games / FarmingSimulator2019 / mods / SCS_UNTERSTAND_TEST_A1 / SCS_UNTERSTAND_A_BRETTER_B.dds'.

  • yo no hablo espanol ;)

    Have you renamed the file ? Or have you downloaded it again and used the same save-file.

    we have had a problem with the page this afternoon. so we uploaded 2 different versions. this version : SCS_UNTERSTAND_TEST_A1 is the old one

    Regs Bernie

  • s

    yo no hablo español ;)

    ¿Ha cambiado el nombre del archivo? O lo que ha vuelto a descargar y ha usado el mismo archivo de guardar.

    Hemos tenido un problema con la página esta tarde. Así que subimos 2 versiones diferentes. esta versión: SCS_UNTERSTAND_TEST_A1 es la antigua

    Regs Bernie

    Hola, no he cambiado nada y estoy usando la última versión y sigo cometiendo el mismo error, comenzaré un nuevo juego