Hof Bergmann Reloaded (ab Version 1.0.0.6)

  • Hallo Alle zusammen,

    Erstmal ganz klar ein ganz dickes Lob an Farmer Andi und Team für diese überaus grandios gelungene Map und die wahnsinnige Arbeit damit,weniger Loben möchte Ich auch Snu für Ihre wunderschönen Videos darüber,vielen herzlichen Dank dafür.

    So jetzt zu Meiner eigentlichen Frage, bei Mir ist der Sprittank vom mobilen Melkstand leer,womit (Fahrzeug) und wo kann Ich Diesen wieder betanken?
    Vielen Dank hiefür schonmal für Eure Hilfe, schönen Gruß aus Oberfranken.

  • Habe das Start Vehicle Pack heruntergeladen. Beim Entpacken wird aber leider nach einem Passwort gefragt. Woher bekomme ich dieses?

    • Offizieller Beitrag

    Habe das Start Vehicle Pack heruntergeladen. Beim Entpacken wird aber leider nach einem Passwort gefragt. Woher bekomme ich dieses?

    Von wo hast du denn heruntergeladen?
    Hier im Forum die Downloadsektion hat keine Passwörter bei keinem Download.
    Klauseiten machen das jedoch ganz gerne Mal.

  • Natürlich von hier. Ich lads jetzt einfach nochmal herunter. Es kann aber auch sein, dass die Archiv-Datei bei mir defekt angekommen ist, denn ich habe grad bemerkt, dass da PeaZIP nicht ganz eindeutig in der Meldung ist (es heißt dort, entweder ist es passwortgeschützt oder das Archiv ist defekt). Da ich mich vor einem Premium-Account bei Upload drücke, heißt es nun wieder 2 Stunden Download. :( Oder könnte das grad mal jemand gegenchecken, der Premium hat und die Datei herunterladen und schauen, ob die normal zu entpacken geht.

  • Da hier keine weiteren bzw vorangegangenen Meldungen diesbezüglich aufgelaufen sind, ist davon auszugehen, dass mit den Downloads soweit alles in Ordnung ist. Für die Downloads empfehle ich noch Google Chrome.

    Gruß
    BlackWolve

    • Offizieller Beitrag

    Da wir den auch nutzen und keine Probleme damit haben mal meine Frage:
    Hat da einer von euch irgendwas an der Map umgebastelt und ned aufgepasst, was er im GE löscht? Anders kann ich mir nicht erklären, dass die Mod auf Dinge zugreifen will, die im Original in verbaut sind, aber bei euch nicht aufzufinden.

    Edit: FS17_HofBergmann_Reloaded (Version: 1.0.0.6) ? Da gab es doch noch gar keine Unterstützung für Grazing Animals, oder irre ich mich da gerade?
    Die aktuelle Version ist eh FS17_HofBergmann_Reloaded (Version: 1.0.0.7)

  • Hello,
    Since version 1.0.0.7 I can't sell the butter snus village shop. I go into the store with the barrels but nothing sells.
    (sorry for my English but I'm French)

    Hi @farrudjo,
    I've sold already butter in snu's shop in the village using HBR 1.0.0.7 - so it must be a specific issue of your configuration / used mods etc.
    To be able to help finding the culprit, please let us know if this happens in single or multiplayer.
    And even more important, please do the following steps:
    1. Delete your log.txt file
    2. Start the game
    3. Go into snu's store with a butter barrel in your hands or throw it from outside through the door.
    4. Save & exit the game.
    5. Please attach your newly created log.txt file here to your next post...

  • Da hier keine weiteren bzw vorangegangenen Meldungen diesbezüglich aufgelaufen sind, ist davon auszugehen, dass mit den Downloads soweit alles in Ordnung ist. Für die Downloads empfehle ich noch Google Chrome.

    Vom Crom Hallte ich nicht viel, mach alles über Fire Fox da hatte ich noch nie Props. Crom ist anfällig und verbraucht mehr Ressourcen für nix. An den Falschen mod Lader nicht auf den falschen Dl Butten Drücken wen de kein Blocker hast ;)

    Ohne Gott und Sonnenschein fahren wir die Ernte ein....... :D:easypeasy:

  • Hi @farrudjo
    Now its possible to download the log file.
    Seems that some script is running havoc. While loading the different object types your getting a lot of LUA callstack errors. It's obviously starting right after accessing the butter barrel in line 373 for the first time.



    Because of being at work right now, I'm unable to compare the used mods in regards of version numbers. I'll probably check once more in the evening when being at home.

    Two questions:
    When downloading the HBR 1.0.0.7 map - did you also download the last version of the additional updated start vehicle pack 1.0.0.7 and installed the mods from the *.rar file after unpacking?
    Did you start a "new" savegame after updating to the new map version?

    As I wrote - I'll have another look this evening. Maybe someone else does have also some clue in meantime.