Hof Bergmann Reloaded (ab Version 1.0.0.6)

  • Hallo Modding Team

    Geile Map, aber ich habe ein persönliches Problem damit. Ich spiele Mit seasons was mit sich bringt dass man auch mal einen Tag mit Zeitbeschleunigung durch lässt, das Problem ist nun dass sämtliche Maschinen so wie auch der Hühnerstall etc. kaum etwas produzieren weil diese in Echtzeit weiter arbeiten. Kann man das irgendwie umgehen ?

  • Hallo Modding Team

    Geile Map, aber ich habe ein persönliches Problem damit. Ich spiele Mit seasons was mit sich bringt dass man auch mal einen Tag mit Zeitbeschleunigung durch lässt, das Problem ist nun dass sämtliche Maschinen so wie auch der Hühnerstall etc. kaum etwas produzieren weil diese in Echtzeit weiter arbeiten. Kann man das irgendwie umgehen ?

    "- FastForward Mod/Schnelles Vorpulen ist nun nicht mehr geblockt (die ganzen Maschinen bzw. Fabriken arbeiten nun unabhängig von der eingestellten Spiel Geschwindigkeit)"
    Dies gilt auch für Tiere ...

  • @ endy papp
    Danke für deine schnelle Reaktion, das habe ich auch in im chagelog gelesen, nur finde ich es unbefriedigend deshalb meine Frage ob man den Effekt irgendwo abstellen kann ich möchte eigentlich schon dass wenn ich die Zeit vorspule auch alles andere im schnellen Vorlauf mit läuft, man müsste sonst ja um die komplette Produktionseffizienz zu erreichen komplett in Echtzeit spielen.

  • @ endy papp
    Danke für deine schnelle Reaktion, das habe ich auch in im chagelog gelesen, nur finde ich es unbefriedigend deshalb meine Frage ob man den Effekt irgendwo abstellen kann ich möchte eigentlich schon dass wenn ich die Zeit vorspule auch alles andere im schnellen Vorlauf mit läuft, man müsste sonst ja um die komplette Produktionseffizienz zu erreichen komplett in Echtzeit spielen.

    Das die Produktionen jetzt etwas schneller laufen wie vorher ist Dir aber aufgefallen. Gruss Tom

  • Ja das kann sein wenn mann tageweise vorspult. Ich lass nur die Nacht etwas schneller vergehen und da past es wunderbar. Aber wie gesagt allen recht machen kann Farmer_Andy nun mal nicht.
    Ich bin sowieso der Meinung, das ich fast mit einer der einzigsten bin die mit der mappe so wie sie ist rundum zufrieden bin. Gruss Tom

    Einmal editiert, zuletzt von DerTom (17. Mai 2018 um 20:50)

  • Hallo und danke für diese tolle Map.
    Folgendes Problem: ich habe Ferkelfutter BigPags und Nitram BigPags gekauft und auf den Anhänger geladen. Vor Spielende vergessen diese abzuladen. Nun sind diese BigPags nicht mehr verwendbar, aber noch vorhanden und sehen seltsam aus. Wie kann ich die BigPags entsorgen?

    Habe auf Verdacht in der vehicle-Datei die Zeilen zu den BigBags (i3d) gelöscht und die BigBags sind weg.

    Einmal editiert, zuletzt von 20drohn17 (23. Mai 2018 um 08:23) aus folgendem Grund: Selbst geholfen!

  • ...

    Ich bin sowieso der Meinung, das ich fast mit einer der einzigsten bin die mit der mappe so wie sie ist rundum zufrieden bin. Gruss Tom

    Moin Tom,
    ich kann mir kaum vorstellen, das Du der Einzige bist der mit der Map zu zufrieden bist. Allein die aktuelle Version wurde schon fast 7000 mal runtergeladen, und von denen fahren wahrscheinlich 99% glücklich durch Fuchshausen und wundern sich höchstens was einige so für Probleme ( meist hausgemachte) haben.
    Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß auf der Hof Bergmann
    und nochmals VIELEN DANK an Farmer Andy für diese tolle Karte. :thumbup:

  • Kann mir einer Helfen bitte ? Wie fülle ich Nitram 34.5 N im FertiMix ein ? Ich Spiele auf der FS17_HofBergmann_Reloaded !

    Also vielleicht bin ich Blöde aber wenn ich es links drauf stelle passiert nichts :(

    Einfach den Sack auf das Gesell ablegen. Stehst auf dem Bild schon fast richtig.Mittig drauf stellen der Sack verschwindet erst wenn er leer ist. Also drauf stellen im Display gucken ob Nitram erkannt wurde und fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von czmaik (18. Mai 2018 um 11:03)

    • Offizieller Beitrag

    Also vielleicht bin ich Blöde aber wenn ich es links drauf stelle passiert nichts

    Dir ist aber schon klar, dass man aus dem Nitram alleine -keinen- Flüssigdünger herstellen kann, ja? Das ist in etwa so, wie zu erwarten, dass der Sirup oder ein Konzentrat auf magische Weise zu einem normalen Saft wird.. man braucht eben auch Wasser..
    Der Sack verschwindet auch erst, wenn das Nitram aufgebraucht wurde, so am Rande.

  • @ArnieD

    Bitte mach dazu ein neues Thema auf. Dieses Thema hier ist NUR für Fehler, die die Map betreffen.
    (Zum wiederholten Male)

    :)

    Es ist zwar ein Support Thread für die Hof Bergmann (steht in der Überschrift) und ich denke das ist Support für die Map aber egal habe ein neues Thema gemacht wie es erwünscht wurde ;)

  • Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder ein kleines Problem auf der Hof Bergmann Map (Version 1.0.0.6)...
    Es wird bei mir keine Wolle mehr produziert und ich bekomme immer wieder den Hinweis das keine Wolle mehr produziert werden kann, weil der Platz voll sei (sinngemäß). Als diese Meldung zum ersten Mal kam, bin ich zum Schafstall hin und habe nachgesehen. Es waren dort ganze zwei Pakete mit Wolle, die auch beide zu 100% gefüllt waren. Also habe ich diese beiden Pakete aus dem entsprechenden Bereich entfernt. Dies extra nicht mit UAL, sondern einfach von Hand heraus getragen. Nun ist der Platz für die Wollpakete komplett leer, aber ich bekomme weiterhin, in gewissen Abständen, die Meldung angezeigt dass keine Wolle mehr produziert werden kann, weil der Platz voll sei und es wird auch tatsächlich nichts mehr produziert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder eventuell sogar das gleiche Problem?