Beiträge von HeikoH

    Hallo zusammen,

    eventuell ist eine Frage von mir untergegangen... Oder hat niemand eine Idee? Deshalb hier nochmal meine Frage:


    Zitat von Ich selbst


    Ich habe mal wieder ein kleines Problem auf der Hof Bergmann Map (Version 1.0.0.6)... Es wird bei mir keine Wolle mehr produziert und ich bekomme immer wieder den Hinweis das keine Wolle mehr produziert werden kann, weil der Platz voll sei (sinngemäß). Als diese Meldung zum ersten Mal kam, bin ich zum Schafstall hin und habe nachgesehen. Es waren dort ganze zwei Pakete mit Wolle, die auch beide zu 100% gefüllt waren. Also habe ich diese beiden Pakete aus dem entsprechenden Bereich entfernt. Dies extra nicht mit UAL, sondern einfach von Hand heraus getragen. Nun ist der Platz für die Wollpakete komplett leer, aber ich bekomme weiterhin, in gewissen Abständen, die Meldung angezeigt dass keine Wolle mehr produziert werden kann, weil der Platz voll sei und es wird auch tatsächlich nichts mehr produziert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder eventuell sogar das gleiche Problem?


    Zur Ergänzung: die Meldung im Spiel lautet: "Kein Platz mehr um Paletten (Wolle) zu platzieren bei: Schafe". Wie gesagt, der Platz ist aber komplett leer und ich habe da auch nie etwas mit UAL aufgeladen.

    Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder ein kleines Problem auf der Hof Bergmann Map (Version 1.0.0.6)...
    Es wird bei mir keine Wolle mehr produziert und ich bekomme immer wieder den Hinweis das keine Wolle mehr produziert werden kann, weil der Platz voll sei (sinngemäß). Als diese Meldung zum ersten Mal kam, bin ich zum Schafstall hin und habe nachgesehen. Es waren dort ganze zwei Pakete mit Wolle, die auch beide zu 100% gefüllt waren. Also habe ich diese beiden Pakete aus dem entsprechenden Bereich entfernt. Dies extra nicht mit UAL, sondern einfach von Hand heraus getragen. Nun ist der Platz für die Wollpakete komplett leer, aber ich bekomme weiterhin, in gewissen Abständen, die Meldung angezeigt dass keine Wolle mehr produziert werden kann, weil der Platz voll sei und es wird auch tatsächlich nichts mehr produziert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder eventuell sogar das gleiche Problem?

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern bei mir auf der Hof Bergmann Map ein kleines Problem bemerkt und wollte das hier mal kurz berichten. Und zwar sind bei mir beim Viehhändler sämtliche Tiere ausverkauft, zumindest stehen da keine mehr in den Boxen (siehe angehängte Bilder). :D Aber der Reihe nach bzw. was ich gestern gemacht habe... Ich habe gestern Nachmittag gespielt und mir da einige Schafe gekauft, da waren alle Boxen noch voll mit den Tieren. Dann habe ich abgespeichert und am Abend nochmal weiter gespielt. Da habe ich dann alles für die Schweine im Schweinestall auf dem Hof vorbereitet (Futter, Stroh, Wasser etc.). Dann bin ich wieder zum Viehhändler gefahren und wollte Schweine kaufen gehen und da waren die Boxen plötzlich alle leer. Hat der Viehhändler inzwischen alle Tiere verkauft??? :D Kaufen konnte ich die Schweine aber trotzdem, war gar kein Problem. Als ich dann wieder auf dem Hof ankam, fiel mir auf dass sich im Schweinestall auch gar keine Schweine mehr befanden, es waren vorher immer einige Schweine im Schweinestall, obwohl ich noch gar keine gekauft hatte. Naja, ich habe also meine gekauften Schweine abgeladen und nun laufen sie im Stall und draußen herum. Gerade habe ich nochmal beim Viehhändler vorbei geschaut, aber der hat noch immer keine Tiere in seinen Boxen stehen... ?(