Beiträge von Sir Leroy

    Auf den meisten Maps sind die Werkstätten in irgendwelchen Garagen, die ich aber mit einem Ernter oder mit einem Gespann aus Drescher und 14m-Schneidwerk nicht erreichen/ befahren kann. Zu dem verträgt sich z.B. das Multifruchtsilo des Packs nicht mit meiner aktuell gespielten Mod-Map. Außerdem hab ich mich in diesen speziellen Werkstatt-Trigger verkuckt :love: - es gibt keinen anderen für mich ;)

    Wie kann ich den Werkstatt-Trigger ausbauen? Ich will ja nix kaputt machen in meiner laienhaften Ahnungslosigkeit...

    Soweit mir das bekannt ist und soweit das bei mir funktioniert: Der Eintrag "Objekt aktivieren" darf weder auf dem Lenkrad, noch auf einem Joystick belegt sein.

    (Das wäre die Taste R)

    Außerdem verursacht es noch Probleme, wenn Tasten sowohl auf dem Lenkrad, als auch auf einem Joystick belegt sind. (Die Tastatur wird hier komplett außenvor gelassen! Sprich, da braucht man es nicht ändern und sollte man auch nicht. :P)

    Beispielsweise die Funktion der Taste Q (Anhängen/Abhängen) sowohl auf Knopf X am Lenkrad, als auch auf Knopf Y am Joystick.

    Stegei hat gestern aber mitgeteilt, dass es einen Betapatch gibt.

    Danke Lea, ich probier es gleich mal aus und suche nach der Doppelbelegung für "Objekt aktivieren".

    Der Betapatch und die Löschung der inputBindings.xml brachten mich übrigens nur wieder an den Anfang (Doppelbelegungen manuell ändern).

    Edit:

    Heureka! Der Tipp war goldrichtig Lea. Vielen Dank.

    Die Funktion war noch zusätzlich auf die Y-Taste des G920 gelegt.

    Ich bin gespannt, welche Doppelbelegungen ich noch finden werde =O


    Edit durch metalger1:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Hi, ich brauche einen kleinen Tipp. Ich habe es inzwischen geschafft, mein G920 nutzen zu können und auch mit der Tastuatur laufen zu können. Leider kann ich immer noch nicht mit den Icons beim Händler interagieren. Ich hab schon viel ausprobiert aber noch nichts gefunden. Weiß jemand, welcher Menüpunkt in den Steuerungseinstellungen hier angesprochen wird? Ich müsste so langsam den Trekker reparieren :)

    LG Leroy

    Das Problem hatte ich auch, habe den AI auf normalen Helfer gestellt und es war gut. Musste auch weniger nachbessern als in den Vorgängerversionen.
    Liegt vielleicht auch an den 32 Bodenwinkeln, aber da weiß der Meister besser Bescheid.

    hab nun die Cam wieder verbaut bei der Paletten Abfüllanlage, somit kann man wieder einsteigen und das Display besser lesen, Flüssigdünger in den IBC-Containern kann man in der neuen Version dann auch verkaufen beim Landhandel und Raiffeisen.

    Supi! Ick freu ma uff die Cam :vain:

    Also wir haben des öfteren bessere Preise anderstwo. :hmm: Abgesehen von der Butter und dem Käse, da ist es häufiger Snu. :ugly:

    Die silierte Dieselbutter und den weltweit einzigartigen originalen Bodenkäse? Da hat Snu das Monopol drauf :thumbup:

    Vielen Dank Andy! Klappt super. Ich hab mir den AllowOpenDoors...-Mod danach zusätzlich in den Mod-Ordner gepackt und über Mod-Hub aktualisiert. Alle Tore & Schranken funktionieren wieder. :)

    Happy Gaming
    Sir Leroy