[W.I.P][FS19]Deutz Extensionpack

  • War ja auch nur'n Witz. :ugly:

    Da wirste dich wohl direkt an Giants wenden müssen, um das in Erfahrung zu bringen. ^^

    Ja da haste recht Tobi da werde ich dan sicher um einiges schlauer ????

    Bringen würde es mir aber auch nichts.

    Nur bei ls 19 hätte das schon Standart sein können.

    Nicht immer auf die Modder verlassen gele ?

  • Ich bin von der MouseControl überhaupt kein Fan!!!!!

    Verstehe sowieso nicht das Giants das IC Script nicht von Haus aus mitgeliefert hat.

    Aber na gut ich versteh nicht alles und muss auch nicht ? ?

    Lag es nicht daran, dass ihnen allmählich die Tastenbelegungen ausgehen? Sie wollen ja Platform übergreifend ihr Spiel publizieren und auf einer Konsole gibt's nunmal keine maus. Da geht es nur über die Frontlader Steuerung. Sonst müsste man ja für alles eine Taste nutzen, oder wie seht ihr das?

  • Lag es nicht daran, dass ihnen allmählich die Tastenbelegungen ausgehen? Sie wollen ja Platform übergreifend ihr Spiel publizieren und auf einer Konsole gibt's nunmal keine maus. Da geht es nur über die Frontlader Steuerung. Sonst müsste man ja für alles eine Taste nutzen, oder wie seht ihr das?

    Gumo fivetom :Tach:

    da könntest sogar recht haben von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet, weil ja IC auf Konsole nicht ging oder?

    naja ich muss Giants e nicht verstehen nur ohne die Modder und Scripter in der LS Szene könnte das spiel schon einpacken und wäre nie so eingeschlagen!!

  • So Freunde, ich geb dann jetzt hier ab.

    Ja, richtig gehört. Ich geb ab.

    Das Deutzpack wird nun ingametechnisch nichtmehr von mir geführt. Natürlich werde ich das Deutzpack weiterhin vertreten, immerhin mach ich die Modelle noch fertig.

    Das hat verschiedene Gründe:

    Zum einen kann ich mich beruhigt anderen Dingen wie den CR und anderen noch geheimen Dingen witmen, während das Deutzpack "im Hintergrund" trotzdem weiter läuft. Somit ist es mir bzw. uns möglich euch Mods wie in der Apotheke auf Bestellung mit Rezept zu liefern und dennoch fortschritte am Deutzpack zu machen.

    Damit ist mir eine ziemlich große Stütze gegeben und zu zweit können wir einen einfachen Workflow eingliedern, um das Deutzpack deutlich geordneter erst ins Spiel und später an die Leute bringen zu können, als ich das hätte allein tun können.


    Zum anderen muss ich ehrlich sein: Ich habe keinen momentan wirklich 0 Bock auf XML. Ich mach eine XML auf, scroll runter und habe direkt keine Lust mehr. Ist wohl wieder eine dieser Selbstfindungsphasen, da mein Hauptaugenmerk momentan in Maya liegt um meine Kenntnisse zu erweitern, was mir wirklich viel Spaß bereitet. Kann man nachvollziehen, muss man aber nicht.

    Aber keine Sorge: Die Qualität des Packs wird nicht minder, denn es bleibt Ostdeutsches Qualitätsmodding... Als mein quasi Nachbar von ein Stückchen weiter weg finde ich, dass da-hoffi der richtige für den Job ist. Er wird nun meine Schätze in seine Obhut nehmen und ich bin voller Zuversicht, dass wir gemeinsam noch mehr auf die Beine stellen können, als ich allein! :)

    Von daher... Auf gute Zusammenarbeit, hat ja schon immer gut geklappt mit uns :P

    Und als kleine Bitte am Rande: Geht dem guten nicht zu sehr auf den Zeiger, ich weiß das verlangen ist groß aber wir sind eben auch nur Menschen mit Privatleben,,, Familie, Arbeit, ...

  • Moin @gunthaa und da-hoffi

    Finde ich sehr gut, das nun zwei am Deutz Pack arbeiten. Geht für mich völlig in Ordnung, zumal mit da-hoffi kein Unbekannter mit im Boot ist. (sein Fliegl Pack ist immer dabei beim LS Zocken^^)

    Sehr gute Entscheidung! Zwei sind immer besser als immer nur einer alleine. :thumbup:

    Wünsche gutes Gelingen weiterhin.

    LG und habt Euch lieb.............;)

  • Und was hat das damit zutun? :facepalm:

    Frag ich mich auch. Vllt. Hält dieser Typ deine Werke nun nicht mehr für nötig.

    Ich hab einen Vorschlag : Ab sofort Deutz Pack Sperre.

    Wenn's nicht mehr nõtig ist, ist's nicht mehr nötig, richtig?

    LG

    Edit: Nur das du es weißt : Also ich bin immer noch sehr heiß auf das Package:love:

    Ein Claas ist nunmal kein Deutz!

  • ja und ich hab mich schon im 17 er drauf gefreut aber gut ding will weile haben

    Wer Bier Trinkt Hilft der Landwirtschaft

  • Wenn der Typ da aus der Erfurter Region da in seinem hohen Alter die Möglichkeit auf 24/7 vor dem Monitor zu hocken hat, dann ist das sein Problem. Ich hab eine Familie, Beruf, Haushalt, sowas a'la "PRIVATLEBEN", sowas, was normale Menschen eben haben.

    Und wenn du nicht über meine Aussage hinweg kommst die da schon immer war: "Es kommt wenn es fertig ist" dann ist das einzig und allein dein Problem und dann musst du hier nicht rumflennen.

    Ich habe nunmal keine Firma, wo 638292937 Leute an einer Sache sitzen können sondern ich mach das Ding allein, jetzt eben mit Unterstützung 'des Hoffis.

    Wenn du so große Reden schwingen kannst, "Typ", dann modde doch selbst mal. Mal sehen wie lange du für einen einzigen Traktor brauchst, ähh halt. Hast du in 5 Minuten fertig, ich vergaß.

    Überleg einfach zweimal bevor du irgendwas schreibst, sinnlos wie es ist, aber ich gehe von aus dass die Funktion des Denkens auch bei dir noch laufen sollte, damit wir uns hier mal auf einer Ebene unterhalten können.

    Gerade du bist so einer der Menschen, denen ich das Deutzpack gegen den Kopf schmeißen und dann niewieder auch nur annähernd in dessen Nähe bringen möchte.

    23:40, ich darf das. :D

  • 1. Keine Ahnung was du von mir willst, ich versteh nur die Hälfte...

    2. Ich bin ja auch alle! Ich rede für die ganze Bevölkerung Deutschlands und die ganze Bevölkerung Deutschlands für mich.

    Keine Ahnung was du von mir willst, was dein Problem ist oder wieviel zu wenig bzw. zu viel Pillen du genommen hast aber ich bitte dich jetzt einfach mal im netten denn für das was ich im Kopf habe würde ich hier warscheinlich im hohen Bogen vor die Tür gesetzt, deine Gedanken irgendwo anders zu verbreiten aber nicht in meinem Thread. Hier gehts um das Deutzpack und wenn du irgendwas konstruktives dazu beitragen kannst, dann kannst du das jederzeit gerne schreiben. Für den Stuss den du allerdings momentan von dir gibst bitte ich dich einfach die Finger stille zu halten und es für dich zu behalten. Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Das schlimmste ist ja die Rechtschreibung.

    Liest sich wie gekonnt, aber absolut nicht gewollt.

    Und erzähl jetzt nicht "ich bin aber Legastheniker!!1!1"

    Zählt nicht. Ist meine Schwester auch, die Haut ned so viele Fehler in ihre Texte..

  • Der Typ...........

    Immer schön sachlich bleiben hier!!!

    Der Typ hat auch einen Namen.

    Frag mich echt was das soll überhaupt kein benehmen mehr? Wann das Pack fertig ist wird @gunthaa und da-hoffi schon früh genug sagen!!! Und was das jetzt mit den Claas DLC zu tun hat kapier ich jetzt sowieso nicht!!

    Es soll auch Menschen geben die Familie und Beruf haben und nicht das Leben aus LS besteht, hab ich mal wo gelesen ?

  • Damit hier gleich mal alle Erwartungen korrigiert werden:

    Auch ich hab sowas wie ein Privatleben und komme vllt alle 2-3 Tage mal dazu den heimischen PC anzuschließen (nach bis zu 10h am ArbeitsLappie).

    Von daher wird durch meinem Beitrag zu diesem Pack kein Wunder passieren und das Pack nächste Woche erscheinen.

    Man muss sich auch vor Augen führen, was das Pack für ein Umfang hat und das man sich da als "Fremder" auch erstmal zurechtfinden muss.
    Dann alles noch möglichst ad hoc absprechen, damit man nix macht, was dem anderen in seine Arbeit pfuscht.

    Nebenbei noch Recherchen zu Werten der Orginalfahrzeuge; das ist dann nicht mal effektive Moddingzeit.

    Und so weiter...

    Kurzum: Seid weiterhin gedultig! Haltet die Füße still! Bleibt beim Thema!

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Moin,

    Danke McBee!! Bitte bleibt beim Thema und bleibt sachlich. Wir ALLE wollen doch nicht, das es so zugeht wie im offiziellen Forum. Ich möchte das jedenfalls nicht. Habe mich bisher hier sehr wohl gefühlt und das soll auch so bleiben.

    Das soll es dazu auch noch von mir gewesen sein. Ich freu mich darüber das @gunthaa mit da-hoffi eine tolle Unterstützung gefunden hat. Und ich freue mich auf das Deutz Pack, egal wann es kommt und auch unabhängig davon das nun Claas mit dabei ist. Danke!

  • So die Beiträge wurden nun mal gelöscht, ich weis auch nicht was für Pillen da im Spiel waren, wenn es so weiter geht GothaBauer kannst du sicher mit nem Bann rechnen. Störenfriede mögen wir hier alle nicht. So nun BTT und weiter machen

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.