Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • Eine Frage zum mobilen Melkstand: Kann ich den auch abtanken ? Wenn nein, gibt es ne Möglichkeit, die Milchkannen auf der Wiese noch in einen Tank umzuladen?

    Die SUCHFUNKTION :search: ist keine geheime Sonderfunktion, die nur Landwirte der ersten Ordnung benutzen dürfen.
    Die darf wirklich JEDER Bauer :eine unbeschwerte zeit...: benutzen , klingt komisch, ist aber so...................... :drummerGerrit:

  • so da ist die log =D

    Es gibt ein paar Mods die alleine für sich oder in Kombination mit anderen zusammen Fehler verursachen, bekannt dafür sind: universal prozessing kit, czs-set, Courseplay, Seasons, ground modfication(für die Walze), wenn du davon was hast, mal probeweise aus dem Modordner nehmen (wobei die Betonung auf "aus dem Modordner nehmen" lieg, das Kreuzchen in der Modauswahl beim laden reicht da oftmals nicht, da die Mods schon geladen werden wenn der LS startet. Und mit über 400 Mods ist der LS auch irgendwann einfach nur überfordert.)

    ja habe ich, bei der 0.4 ging das auch alles nur nach dem update gehts nicht mehr....

    ich hab mir grad mal das Modul gezogen und ein Feld nur mit dem Trecker "abgeerntet", geht also wunderbar, die Fruchtzerstörung radiert nur nicht in allen Wachstumsstufen die Pflanzen. auf Wachstum 1 passiert nichts, auf Wachstum 4 aber schon.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannes78 (22. April 2018 um 20:44)

  • Es gibt ein paar Mods die alleine für sich oder in Kombination mit anderen zusammen Fehler verursachen, bekannt dafür sind: universal prozessing kit, czs-set, Courseplay, Seasons, ground modfication(für die Walze), wenn du davon was hast, mal probeweise aus dem Modordner nehmen

    ich hab mir grad mal das Modul gezogen und ein Feld nur mit dem Trecker "abgeerntet", geht also wunderbar, die Fruchtzerstörung radiert nur nicht in allen Wachstumsstufen die Pflanzen. auf Wachstum 1 passiert nichts, auf Wachstum 4 aber schon.

    ok mache ich jetzt mal danke =D

  • Mir ist ebenfalls aufgefallen (bis jetzt :rolleyes: ) das es nur noch 4 Bodenwinkel beim Pflügen gibt. Ist das eines der Fixes wie auf Seite 1 erwähnt?

    Ich muss eben mal selber zitieren und das Thema Bodenwinkel nochmals vorsichtig ansprechen.... da ich nun bei den Grubberarbeiten bin, habe ich auch hier nur 4 sichtbare Bodenwinkel. Verstehe ich richtig das die vielen Bodenwinkel aus der Version 1.0.0.4 für die jetzige Version entfernt wurden?

    LG
    Andi

  • Hat hier jemand Probleme mit der Hof Ber... und dem Fuel Adjust von BPG ? Wenn ich hier mit 30x spiele, verbraucht er den Sprit im Sekundentakt. Das selbige mit dem oilusage Mod, ratz, fatz muss ich nachfüllen. Das war mit der 1004 und der älteren Version beider Mods nicht der Fall. Hier muss sich irgendwas beißen.

    Hat das noch wer ?

  • Ich muss eben mal selber zitieren und das Thema Bodenwinkel nochmals vorsichtig ansprechen.... da ich nun bei den Grubberarbeiten bin, habe ich auch hier nur 4 sichtbare Bodenwinkel. Verstehe ich richtig das die vielen Bodenwinkel aus der Version 1.0.0.4 für die jetzige Version entfernt wurden?
    LG
    Andi

    dazu gibt es einen einfachen Test, mal den Helfer auf das Feld ansetzen , wenn der in verschiedensten Richtungen übers Feld fährt, hast du die 32 Bodenwinkel, und der "Fehler" liegt in den Einstellungen deiner Grafikdetails, die ganzen 32 Winkel sieht man bei der Textur nur auf hoch oder sehr hoch.


    Kann mir einer sagen warum bei mir Mods auf der Map fehlerfrei laufen die bei anderen Probleme machen, hab ich die falschen Modversionen? Meine Log häng ich mal mit an.

  • Hat hier jemand Probleme mit der Hof Ber... und dem Fuel Adjust von BPG ? Wenn ich hier mit 30x spiele, verbraucht er den Sprit im Sekundentakt. Das selbige mit dem oilusage Mod, ratz, fatz muss ich nachfüllen. Das war mit der 1004 und der älteren Version beider Mods nicht der Fall. Hier muss sich irgendwas beißen.

    Hat das noch wer ?

    Das ganze trat mit der Version 1.0.0.4 nicht auf. Da hatte ich aber auch eine ältere Version der beiden BPG Scripte.

  • Ich muss eben mal selber zitieren und das Thema Bodenwinkel nochmals vorsichtig ansprechen.... da ich nun bei den Grubberarbeiten bin, habe ich auch hier nur 4 sichtbare Bodenwinkel. Verstehe ich richtig das die vielen Bodenwinkel aus der Version 1.0.0.4 für die jetzige Version entfernt wurden?
    LG
    Andi

    Der Fehler ist bestätigt, hab ich grad gefixt wird dann im Update wieder funktionieren

  • So, nun melde ich mich noch einmal zu Wort.
    Erst einmal gilt es Danke zu sagen. Vielen Danke @Farmer_Andy , @SnookieSnu, @Ifko[nator] und alle anderen Helferlein für diese wundervolle Spielwiese und super Unterhaltung (meiner Meinung nach sogar beste Map für den LS 17) Kleine Spende für meine Anerkennung ist raus.
    Leider vergisst man zu oft Danke zu sagen, ist bei Fehlern / Problemen jedoch schnell bei der Sache. Das war schon immer so, es wird immer so bleiben. Leider ein fakt.
    Mir ist nur wichtig das Ihr ( das gesamte Team) nicht die Lust und die Freude an euren Projekten verliert, oder euch entmutigen lasst.

    Ja, es haben sich Fehler eingeschlichen, schade passiert aber.

    Das es hier natürlich der "Offizielle Support Bereich" ist, will ich natürlich auch dazu was schreiben.

    Ich hab die neuste Version auf dem Dedi Server laufen.
    Kein Mod von BPG ist aktiv, Season ist auch inaktiv.

    -Mit dem Season Mod gingen die Tore nicht auf und die Ballenlager waren leer.
    -Ohne Season läuft der Server, jedoch treten bis jetzt folgende Fehler auf:
    -Schweine frieren ein
    -Keine Gülle bei Kühen und Schweinen

    Ich weiß, alles bekannte Fehler, jedoch wollte ich es noch einmal zusammenfassen. (Musste ja was schreiben um nicht Off-Topic zu sein ;):P )

    Schönen Abend noch :Tach:

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

    • Offizieller Beitrag

    Auf dem Friedhof ?

    Da kommt der Sondermüll hin, ja, aber doch keine Nahrungsmittel...! :ugly:

  • Das ganze trat mit der Version 1.0.0.4 nicht auf. Da hatte ich aber auch eine ältere Version der beiden BPG Scripte.

    Ich kenne die Mod zwar nicht so genau, nehmen wir mal an 100 L pro Stunde Verbrauch wird auf die Ingamezeit berechnet wird, dann sind 300 L ja auf 30 fach in 6 Minuten alle, somit hat sich wohl etwas bei der Berechnung des Verbrauchs getan.

  • Ich kenne die Mod zwar nicht so genau, nehmen wir mal an 100 L pro Stunde Verbrauch wird auf die Ingamezeit berechnet wird, dann sind 300 L ja auf 30 fach in 6 Minuten alle, somit hat sich wohl etwas bei der Berechnung des Verbrauchs getan.

    ich habe alle Mods von BPG aktualisiert und alles funktioniert. auch habe ich keine probleme mit der Gülle Produktion bei den Kühen und Schweinen . aber kann mir jemand sagen wie das mit der Fergelproduktion funktioniert . habe leider keine adäquate Antwort gefunden . kann mir jemand info geben .. DANKE