Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • Keine Ahnung wie die Aussage mit dem Arbeitsspeicher (RAM) zustande gekommen ist, aber 8GB RAM sind völlig okay.Probleme sind eher bei deiner GPU und CPU, also Prozessorleistung und Grafikkarte.
    Deine CPU erfüllt kaum die Mindestanforderung.

    Du solltest alles auf (LOW) stellen, das ist aber keine Garantie für ein flüssiges und stabiles spielen.


    So. Hab die neuste Version jetzt auch auf dem Server. Leider läuft der Seasons nicht, bzw er läuft, aber dann lassen sich keine Tore mehr öffnen. Fehler werden keine Geworfen. Nur zur Info und nochmal zum Nachlesen :P

    Ich spiele auch mit Seasons im Singleplayer, bei läuft es problemlos. Kann die Tore zu Fuß und auch aus dem Fahrzeug raus öffnen.

  • Dedi Server... Hab gerade ne Stunde probiert. Auf dem Server kann ich keine Tore öffnen, wenn der Seasons aktiv ist. Ballenlager sind auch leer. Ohne läuft es auf dem Server, also Türen lassen sich öffnen und Ballenlager sind voll. Im SP habe ich nichts getestet. Ich werde jetzt mal ne Runde auf dem Server spielen und probieren. Sollte ich was feststellen, gebe ich hier eine Info.

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

  • Hi Trockenfutter bekommst im Schop in Säcken die musst nur in denn Zwinger werfen dann verschwinden sie und im Status Fenster wird angezeigt das sich das Trockenfutter füllt.

    Danke oknov.

    Aber mein Problem war nicht, wo ich es herbekomme, sondern das es nicht angenommen wurde...

    Grüssle Dirki

    PS: Die Lösung war dann, siehe Antwort 2.477 Seite 124 :D

  • Hallöchen zusammen!
    Kann mir wer sagen, wo ich meine ausgewachsenen Schweine verkaufen kann? Der Viehhändler zahlt nix dafür....
    Vielen Dank im voraus schonmal!

    Was genau meinst du mit der Zahlt nix? Die Preise für Schweine sind so niedrig, dass man sie zum Verkaufen zum Viehhändler bringen muss, weil die "Abholgebühr" den Verkaufspreis auffrisst, wenn man sie im Stall direkt verkauft. Oder bekommst du überhaupt kein Geld für die Schweine?


    Keine Ahnung wie die Aussage mit dem Arbeitsspeicher (RAM) zustande gekommen ist, aber 8GB RAM sind völlig okay.Probleme sind eher bei deiner GPU und CPU, also Prozessorleistung und Grafikkarte.
    Deine CPU erfüllt kaum die Mindestanforderung.

    Du solltest alles auf (LOW) stellen, das ist aber keine Garantie für ein flüssiges und stabiles spielen.

    Schau mal in seine Log, er hat 2GB, die 8 GB hab ich, daher die Aussage er hat recht wenig Arbeitsspeicher und könnte daher Probleme mit der Map haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Mannes78 (22. April 2018 um 17:58)

  • Hallo,
    wir wollten gerade die 1.0.0.5 im Multiplayer fertig machen.
    Leider haben wir folgende Fehler die im Singleplayer in Ordnung sind:

    - Hühner alle Hähne
    - Tore gehen nicht auf
    - Rundballenlager leer

    Wir haben einen komplett neuen Spielstand gemacht.

    Gruß
    Denis

  • Hallo,
    wir wollten gerade die 1.0.0.5 im Multiplayer fertig machen.
    Leider haben wir folgende Fehler die im Singleplayer in Ordnung sind:

    - Hühner alle Hähne
    - Tore gehen nicht auf
    - Rundballenlager leer

    Wir haben einen komplett neuen Spielstand gemacht.

    Gruß
    Denis

    Seasons aktiv? Wenn ja, einfach entfernen ;)

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

  • Nabend ich glaube ich hab nen Fehler gefunde.
    es geht um die Lager für Rundballen habe es bis her erst bei den Heu ballen gefunden. im Grosen und ganzen ist die Plane zwar da aber ich bekomme nur die Meldung du kann hier nicht mehr einlagern oder entnehmen. kann auch sein das es am Stroh Bergeaddon zu tuhen hat vllt kennt es einen oder hat nen tipp für mich.
    Gruß Deathofgrass

    • Offizieller Beitrag

    trockenfutter

    Mh.. unter.. "Map Additionals"?

    Fleisch

    Und welcher Berufszweig verarbeitet Fleisch? Und wo fallen Fleischreste an? :hmm:

  • mein Vorschlag wäre das man bevor man den fix rausbringt sie erst season rdy macht weil sie es ja eigentlich wie es zu lesen ist ja sein sollte. Steht jedenfalls in der chancelog der 1.0.0.4.

    Du hast aber auch gelesen, das Farmer_Andy gesagt hat das er nur auf Wunsch die mappe Season redy gemacht hat. Er selber spielt nicht damit. Wenn das saison Mod Probleme macht wollte er es sogar schon mal raus hauen. Support für fehler mit dem mod gibt er auch nicht. Ich kanns verstehen. Gruss Tom

  • Hallo.
    Wir haben seit dem Update 1.0.0.5 einige Probleme:

    Im SP noch keine Probleme festgestellt.
    Im MP ein Spiel erstellt,keine Probleme.
    Im MP einem Spiel beigetreten folgende Probleme:

    -kann keine Tore öffnen / geöffnete Tore sind geschlossen und ich kann sie durchgehen und durchfahren
    -kein AI Verkehr zu sehen ist aber spürbar
    -kann weder Tiere kaufen noch sehen


    LOG im Anhang .
    Im oberen Teil habe ich das Spiel eröffnet.Im unteren bin ich beigetreten.

  • Was genau meinst du mit der Zahlt nix? Die Preise für Schweine sind so niedrig, dass man sie zum Verkaufen zum Viehhändler bringen muss, weil die "Abholgebühr" den Verkaufspreis auffrisst, wenn man sie im Stall direkt verkauft. Oder bekommst du überhaupt kein Geld für die Schweine?

    Schau mal in seine Log, er hat 2GB, die 8 GB hab ich, daher die Aussage er hat recht wenig Arbeitsspeicher und könnte daher Probleme mit der Map haben.

    Ich meine, das der Viehhändler nix für Schweine im Verkauf zahlt. Auch bei Anlieferung nicht. Weil, da wäre es ja bissle quatsch sich überhaupt welche in den Stall zustellen, bzw in der Aufzucht die kleinen hochzupeppeln. Was ja auch mit Kosten verbunden ist.
    Beim Werner in der Fleischerei kann man (so glaube ich) nur Färkel anliefern.