Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • kann es sein das das silo beim kuhstahl nicht funkioniert ich habe noch 150.000 silage und kann sie nicht raus schauffeln mit radlader

    Hallo Se(r?)bastian,
    ohne aktuelle Log-Datei kann man Dir nicht helfen, also nochmal das Ganze und bitte die Log als Datei anhängen.
    Übrigens, so hingerotzte Fragen ohne "Hallo", "bitte" und "danke" sind ein wenig unhöflich wenn man Hilfe möchte, findest Du nicht? ;)

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Hallo Se(r?)bastian,ohne aktuelle Log-Datei kann man Dir nicht helfen, also nochmal das Ganze und bitte die Log als Datei anhängen.
    Übrigens, so hingerotzte Fragen ohne "Hallo", "bitte" und "danke" sind ein wenig unhöflich wenn man Hilfe möchte, findest Du nicht? ;)

    Das selbe Problem habe ich auch, nur bei mir sind es 210.000 Silage. Vom Farmer Andy würde mir gesagt, es liegt an Giants und dem Silo. Gruss Tom

  • Das selbe Problem habe ich auch, nur bei mir sind es 210.000 Silage. Vom Farmer Andy würde mir gesagt, es liegt an Giants und dem Silo. Gruss Tom

    Hallo Tom,
    völlig richtig und die Suchfunktion hätte die Frage auch beantwortet. Aber wenn man das schon nicht tun möchte, dann sollte man sich wenigstens an die Foren- bzw. Supportregeln halten. ;)

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • @Schollentechnker
    Ich geb Dir da Recht, möchte mich hier auch mal recht herzlich bei allen Moddern bedanken für Ihre Leistung und die Arbeit und Mühe.

    Aber dennoch eine kleine und nicht persönliche Kritik an Dich, würde sich jeder mit der log-Datei auskennen, dann bräuchte es solche Foren ja nicht.
    Und ja, ich bin für jede Hilfe Dankbar. ;) Und ganz ehrlich ich bin froh, dass es solche Foren gibt und Leute die einem helfen wollen.
    Und nochmal ja, ich packe alles in den Mod-Ordner was mir gefallen könnte, ob sinnvoll, ob gebraucht oder nicht, egal. Und man (ich) müsste halt den Modordner auch mal ausmisten, bevor es zu Problemen kommt. Hab ich übrigens gerade gemacht. ;)
    Mal schauen ob meine Probleme weg sind. Falls nicht, werde ich einen neuen Spielstand anfangen, mit weniger Mods. ;)

    Aber meine FRage wurde noch nicht beantwortet, gibt es eine Alternative zu Bank of Hagenstedt? Ich würde halt gerne auch wieder mal Felder verkaufen wollen. Den wenn man mal ein Feld gekauft hat, dann kann man sie nicht wieder verkaufen. Oder man möchte sich statt der vorgegebenen Startfelder einfach andere Felder zu Beginn kaufen, so ist es zumindest bei mir. ;)

    LG

    Und nochmals vielen Dank fü Euere Antworten. ;)

    Hallo szem2000,
    ich nutze Bank of Hagenstedt seit die Bergmann für LS17 erschienen ist und die Mod hat bei mir noch nie Probleme gemacht. Ich glaube eher, dass sich da eine andere Deiner zahlreichen Mods mit der Bank of Hagenstedt beißt. ;)

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es irgendwo einen Changelog gibt zur künftigen HBR Version.

    Lg. Oli

    schau mal bei der lieben Snu auf ihren Youtube Kanal vorbei, da gibts immer wieder neues zu sehn , was so geändert bzw neues dazu kam.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schau mal bei der lieben Snu auf ihren Youtube Kanal vorbei, da gibts immer wieder neues zu sehn , was so geändert bzw neues dazu kam.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke dir.

  • Moin ich habe ein Problem mit der Hof Bergmann Reloaded und zwar stürzt immer mein Spiel ab wenn es die Map Lädt
    woran kann es Liegen die Mods hab ich auch auf meinen ANDEREN SPIELSTÄNDEN bitte um Hilfe
    LG Lars.O

    :moin:
    Was möchtest du uns denn nun, ohne deine Log mitzuschicken, sagen?
    Nur weil deine Mods auf anderen Savegames funktionieren, heißt das nicht das die auf der Hof Bergmann laufen. In Fuchshausen ist das ein oder andere Script verbaut, welches bei anderen Maps nicht gibt. Daher müsste man mal einen Blick in deine Log werfen, damit man dir erzählen kann, welche Mods in Fuchshausen nicht funktionieren.

    Gruß
    BlackWolve

  • hallo, weiß leider nicht wie ich im support schreibe deshalb schreibe ich hier: ich brauch auf der Bergmann diesel für den Komposter aber wo bekomme ich den her? hof-tanke ist leer, von bei der normalen tanke geht das nicht. WO BEKOMME ICH DIESEL HER???????????????????????????

  • hallo, weiß leider nicht wie ich im support schreibe deshalb schreibe ich hier: ich brauch auf der Bergmann diesel für den Komposter aber wo bekomme ich den her? hof-tanke ist leer, von bei der normalen tanke geht das nicht. WO BEKOMME ICH DIESEL HER???????????????????????????

    In dem Du bei der BGA die kleine Raffinerie in Schwung bringst und Dein Biodiesel herstellst. Diesen kannst Du dann zum Komposter bringen. Warum sollte eigentlich Diesel von der Tankstelle nicht gehen. Hast Du auch das gelbe Dieselfaß aus dem Kottepack genommen? Gruss Tom

    Einmal editiert, zuletzt von DerTom (18. März 2018 um 19:10)

  • hallo, weiß leider nicht wie ich im support schreibe deshalb schreibe ich hier: ich brauch auf der Bergmann diesel für den Komposter aber wo bekomme ich den her? hof-tanke ist leer, von bei der normalen tanke geht das nicht. WO BEKOMME ICH DIESEL HER???????????????????????????

    Alternativ zum Vorschlag meines Vorredners kannst Du auch im Ort im Westen der Map Gülle sammeln, diese zur BGA zum Gülleseparator bringen, dann den dort gewonnenen Einstreu in die BGA kippen, welche neben Gärresten dann Biogas produziert. Dieses Gas nimmt der Kompostmaster ebenfalls als Treibstoff an...