Beiträge von Mr Dresch

    Hallo auch - zuerst einmal wird Dir ohne log.txt, welche das Problem zeigt, niemand wirklich helfen können. Irgendwas "beißt" sich bei Dir mit dem Mod.Auch Deine Erklärung hilft nicht wirklich weiter, denn die Beschreibung selbst ist noch voller Widersprüche:
    Erst sagst Du, als Du den Spielstand geladen hast und W gedrückt hast... bedeutet, dass Du die Map laden konntest, Du schreibst aber danach "konnte auch die Map nicht öffnen". Das ist wie Ja und Nein zur gleichen Zeit...
    Des Weiteren schreibst Du, nach dem Laden W gedrückt. OK, aber wenn man die Map lädt, steht man erst mal auf der Veranda vom Hof - da kann man mit der Standardbelegung "W" loslaufen - es fährt also noch niemand.

    Sorry, kenn mich hier noch nicht so gut aus. Mit karte öffnen meine ich mit "ESC" und mit w los fahren, wenn ich in ein fahrzeug tabbe :fresse_halten:

    Hallo Liebes MW-Team
    Habe bei der Bergmann: Grazing Animals endeckt, herunter geladen und in den modordner gepackt. Aber als ich dann den spielstand gestartet habe, und W gedrückt hab konnte ich los lassen und er fuhr immer weiter weiter und weiter. Ich konnte auch die map nicht öffnen. Als ich den mod raus genommen habe war alles wieder normal.

    Danke für eine Antwort würde echt gerne mit dem Mod spielen