Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • Hallo zuammen,

    kann mir vllt jemand verraten ob man die Menge der produzierten Ferkel reduzieren kann? Sprich weniger Kisten in der selben Zeit? Und wenn ja, was muss man umschreiben via Notepad++?
    Denn ich werde mit Ferkelkisten "überrannt"... sobald ich auch nur etwas vorspule, sehe ich nur noch die Meldung oben rechts das die Ferkel fertig sind.

    Grüße
    Andi

  • Hallo zuammen,

    kann mir vllt jemand verraten ob man die Menge der produzierten Ferkel reduzieren kann? Sprich weniger Kisten in der selben Zeit? Und wenn ja, was muss man umschreiben via Notepad++?
    Denn ich werde mit Ferkelkisten "überrannt"... sobald ich auch nur etwas vorspule, sehe ich nur noch die Meldung oben rechts das die Ferkel fertig sind.

    Grüße
    Andi

    Weniger Schweine ;)

    • Offizieller Beitrag

    @Lowshow: Ich geh doch mal davon aus, dass du mit Seasons spielst? Wenn ja, dann ist das normal. Zur "Seasonsreproduktionszeit" schwemmen dir die Ferkel nur so in's Haus, da kannste nich' wirklich was gegen machen.
    Wenn du nicht mit Seasons spielst, dann hilft dir nur der Ratschlag meines Vorredners (bzw Schreibers)

  • @Lowshow: Ich geh doch mal davon aus, dass du mit Seasons spielst? Wenn ja, dann ist das normal. Zur "Seasonsreproduktionszeit" schwemmen dir die Ferkel nur so in's Haus, da kannste nich' wirklich was gegen machen.
    Wenn du nicht mit Seasons spielst, dann hilft dir nur der Ratschlag meines Vorredners (bzw Schreibers)

    Ja ich spiele mit Seasons. Da ich bis jetzt nur etwa 20 Schweine habe, wird die Menge der Schweine hoffentlich keine Rolle spielen mit Seasons ?... sonst muss ich die gesamte sonstige Arbeit einstellen um Kisten zu verräumen, sollte ich mal über 100 Schweine haben :ugly:

  • Ja ich spiele mit Seasons. Da ich bis jetzt nur etwa 20 Schweine habe, wird die Menge der Schweine hoffentlich keine Rolle spielen mit Seasons ?... sonst muss ich die gesamte sonstige Arbeit einstellen um Kisten zu verräumen, sollte ich mal über 100 Schweine haben :ugly:

    Im Seasons ist die Ferkelkproduktion auf eine Jahreszeit beschränkt, dafür geht es aber 4 mal so schnell, daher die Schwemme. ;)

  • Ohne Season wird auch in der Produktionsrate nichts verändert, hilft mir somit leider nicht weiter.

    Naja, habe selber ca. 130 Schweine und die reproduktion der Schweine ist schneller (20min pro Schwein) als Ferkel produziert werden. Bei 7 Tagen Ingame Spielzeit grade mal eine Ferkelkiste. Und auf dem Dedi Server lohnt sich der Verkauf nicht wenn ich mir den Literpreis umrechne komm ich bei 5Litern auf grade mal 200-300 Euro xD DAS ist wenig =P

  • kann mir jemand helfen?hab in der PDa Hof Bergmann keine orte stehen. wie Sägewerk deponieusw....

  • Hallo, Habe die Map und Mods gerade auf meinem windows server installiert, der Server started auch ohne zu meckern, aber wenn ich oder mein kollege joinen wollen hängen wir im lade bildschirm fest bei , synchronisiere daten mit anderen Spielern

  • Hallo, Habe die Map und Mods gerade auf meinem windows server installiert, der Server started auch ohne zu meckern, aber wenn ich oder mein kollege joinen wollen hängen wir im lade bildschirm fest bei , synchronisiere daten mit anderen Spielern

    Wenn man nicht jedesmal erneut nach dem Log fragen müßte, hätte dieser Thread wahrscheinlich keine 20 Seiten... :D

    Speziell dieses Problem wurde hier schon mehrfach besprochen, aber für eine genaue Analyse: Log (auch vom Server).

    VG

  • Wenn man nicht jedesmal erneut nach dem Log fragen müßte, hätte dieser Thread wahrscheinlich keine 20 Seiten... :D
    Speziell dieses Problem wurde hier schon mehrfach besprochen, aber für eine genaue Analyse: Log (auch vom Server).

    VG

    Habe jetzt alle mods raus genommen und ausschlussverfahren gemacht, bin zu einem Ergebniss gekommen, bei dem mod "FS17_hoseSystem.zip" kann ich nicht mehr joinen, sry logs hatte ich leider nicht gespeichert, aber hat sich ja zum glück leicht beheben lassen

    Einmal editiert, zuletzt von Duffner (6. Januar 2018 um 10:16)

  • Hallo Ich kaufe für 50000l Wasser hab am Hof dann 100000l Wasser diese sich dann auch nach jedem zapfen wieder automatisch auf 100000l auffüllendesweitern sind meine Rotkohlfelder auch im Frühjahr abgedeckt!
    Danke schon mal im Vorraus

    Grüsse und euch allen auch noch ein frohes neues Jahr Achim

    So als aller erstes: Satzzeichen wie ( . , ? ! ) wären echt eine große Hilfe, deinen Text auch beim ersten mal lesen verstehen zu können.

    2. wenn ich mir deinen Ordner angucke, dann ist da so viel zeug drin, das die HBMR garnicht richtig Funktionieren kann. wie zum beispiel die UPK mod.

    die HBMR haste einmal als 1.0.0.4a und 1.0.03 drin, also wieder mehr als eine Map. den PigFoodMixer_FS17_placeable, warum auch immer, du hast einen fest verbauten. Dann haste BGA extension, was eh keine Funktion hat auf der Map.

    ich gebe dir mal einen Tip, der hier im Forum und sogar in diesem threat bestimmt schon 100x gegeben wurde: schau in deine Log, entferne alle Errors und Warnings (also komplett aus dem Modordner entfernen die Mods, du kannst sie ja in einen anderen Ordner packen) dann schauste nach Mods wie UPK, CZS etc. ( die bekannten Mods sind auch hier schon alle erklärt worden) die auch nicht mit der HBMR Funktionieren und schmeißt alle Maps aus dem Modordner, nicht nur abwählen, sonder wirklich raus damit und dann sollte es meistens Funktionieren.


    Falls du dann doch meinst das muss anders gehen, dann kann ich dir sagen, nein tut es nicht, dann kansste die HBMR halt nur mit Fehlern spielen und du musst damit Klar kommen.

    Zum Rotkohl kann ich noch sagen wenn du mit Seasons spielst, ich hatte vor kurzem noch an den ersten beiden Frühlingstagen schnee und "Frost" somit haben sich die Felder auch nicht abgedeckt.