Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • Hi, möchte mich für die ausführlichen Auskünfte noch recht herzlich bedanken.

    Eine kleine Frage hab ich aber noch für mich offen. Braucht man das IT-Runner-Pack aus irgend einem Grund zwingend für die Karte? Ich bin nicht wirklich ein Fan davon und würde es deshalb gerne entfernen. Wenn es aber irgendwelche Funktionen gibt die man benötigt lass ichs natürlich drauf.

    PS: Ich bin echt geflasht welche Performance die map hat. Trotz der vielen Funktionen und Features läuft die bei mir bis jetzt völlig Fehlerlos und wie geschmiert, und das sogar mit Triple-screen. Keine Ahnung wie Ihr das so hinbekommen habt, großen Respekt -> chapeau !

  • Plz help i cant download from upload.net it just keeps refreshing....

    Do you use any browser plugin for blocking unwanted scripts? Such plugins can cause this behavior. Alternatively you can use a download manager like "JDownloader" for downloading files from a filehoster like "uploaded". You just need to copy and paste the download link then.

    hth

    regards

  • Hallo Leute kann mir jemand helfen ich habe die Hof Bergmann 1.0.0.4 in der Maske drin er zeigst auch an aber ich kann sie nicht spielen vieleicht kann
    jemand mir erklären was da das Problem ist das währe echt super weil ich weiß nicht mehr weiter was ich noch machen kann das es leuft
    ich habe alles glöscht und neu drauf gemacht aber geht immer noch nicht .


    Danke gruß chriss

  • Moin zusammen,
    Ich hab im Moment das Problem, das der Trigger beim Tierverkauf nicht mehr funktioniert. Egal bei welchem Gehege. Der Trigger löst nicht aus, dass ich in das Tiermenü rein komme.
    Irgend eine Idee ?

    Beste Grüße
    Toppal

    Nachtrag: Bei den Enten kann ich auch kein Wasser mehr nachfüllen. Es wird mir zwar "I" angezeigt, er macht nur nichts mehr.

    Hast Du schon mal versucht beim Tierhändler die Tiere zu kaufen. Du kannst nämlich nur die Standarttiere im Stall kaufen, die anderen nur beim Händler.
    Wasser nachfüllen must Du mal in der Hilfe schauen, weil ist nämlich sehr oft die Taste "R".

    Hi, möchte mich für die ausführlichen Auskünfte noch recht herzlich bedanken.

    Eine kleine Frage hab ich aber noch für mich offen. Braucht man das IT-Runner-Pack aus irgend einem Grund zwingend für die Karte? Ich bin nicht wirklich ein Fan davon und würde es deshalb gerne entfernen. Wenn es aber irgendwelche Funktionen gibt die man benötigt lass ichs natürlich drauf.

    PS: Ich bin echt geflasht welche Performance die map hat. Trotz der vielen Funktionen und Features läuft die bei mir bis jetzt völlig Fehlerlos und wie geschmiert, und das sogar mit Triple-screen. Keine Ahnung wie Ihr das so hinbekommen habt, großen Respekt -> chapeau !

    Das IT-Runner-Pack kannst DU ohne Probleme raus nehmen, es wird nicht zwingend benötigt.Gruss Tom

  • Hallo Leute kann mir jemand helfen ich habe die Hof Bergmann 1.0.0.4 in der Maske drin er zeigst auch an aber ich kann sie nicht spielen...

    Moin,

    welche Maske meinst Du? Die Kartenauswahl, wenn Du ein neues Spiel startest?

    Wie bist Du vorgegangen, an welcher Stelle genau klemmt es?

    Und hänge mal bitte die Log.txt mit an, das könnte bei der Analyse u.U. ebenfalls helfen.

    VG

    Einmal editiert, zuletzt von Antaiir (27. Dezember 2017 um 09:21)

  • hallo wenn ich das spiel Starte dann kommt doch der ordner mit den Mods wo ich schauen kann was ich drin habe und da steht er drin Hof Bergmann allso ist er drin wenn ich auf die Karten auswahl gehe wo ich aus suchen kann was ich für nee arte spielen möchte da gehts nicht

  • Hallo Leute kann mir jemand helfen ich habe die Hof Bergmann 1.0.0.4 in der Maske drin er zeigst auch an aber ich kann sie nicht spielen vieleicht kann
    jemand mir erklären was da das Problem ist das währe echt super weil ich weiß nicht mehr weiter was ich noch machen kann das es leuft
    ich habe alles glöscht und neu drauf gemacht aber geht immer noch nicht .


    Danke gruß chriss

    Hast Du auch das neuste Patch drauf und vor allem muss zwingend das Den mCompanyFactory Grafik Mod hier downloaden ! im Ordner vorhanden sein. Ansonsten mal Deine Log schicken. Gruss Tom

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab im Moment das Problem, das der Trigger beim Tierverkauf nicht mehr funktioniert.

    Die Frage die sich mir hier stellt: Nimmst du auch den richtigen Tiertransporter? Die Standardfahrzeuge werden dir bei den zusätzlichen Tierchen leider nichts bringen, da diese ja extra für die Map eingebaut wurden, ergo musst du den mitgelieferten Tiertransporter benutzen. (Dort sind dann auch Gänse, Pony und Lämmer eingetragen!)

    Und nun zum anderen Zeugs:
    FliegTimberRunnerWide wird nicht von LS17 geladen. Falsche modDesc (LS15 Mod?) -> wirst du leider entfernen müssen.
    gilibert_trailers_pack > hier ebenfalls.

    Krone_Stroh_1290 > hier auch.


    FS17_Old_Machine_Hall hier stimmt irgendwas nicht mit den Dateien in der zip. Wenn du dich mit auskennst, kannst du mal reinschauen, wie die Ordnung da drin aussieht, ansonsten löschen.

    FS17_treeSet hier stimmt ebenfalls was nicht. Siehe direkt über diesem Absatz.

    FS17_well Hier ist das gleiche Problem präsent.

    AR_Forst_converted.Timberkran wurde offensichtlich nicht wirklich gut konvertiert. Entweder selbst beheben oder löschen.

    Tanneberg ist eine Map! Immer nur die Maps im eigentlichen mods-Ordner von LS17 belassen, die du auch aktuell spielen möchtest! Alle anderen Maps in externen Ordnern zwischenlagern!

    Edit: Mir ist aufgefallen, du hast das hoseSystem von modHub.. das verursacht arge Probleme: entfernen oder update von gitHub.

    ------------------------------------------------------------

    @Stalkerz:
    Das erste was mir auffällt: FS17_HofBergmann_Reloaded (1) zusätzlich mit im Ordner. Ich weiß ja nicht, was da schief gelaufen ist, aber es gibt zwei Möglichkeiten:
    Entweder FS17_HofBergmann_Reloaded.zip entfernen und FS17_HofBergmann_Reloaded (1).zip umbenennen zu ersterem.

    Oder FS17_HofBergmann_Reloaded (1).zip löschen.


    Dann ist mir aufgefallen, dass bei dir der mCompanyGraphics entpackt ist? Wieso? Dann funktioniert der nicht im Multiplayer! Das könnte schon ein Punkt sein, warum das ganze nicht hinhaut.

    FS17_hoseSystem (Version: 1.0.1.0) verursacht in dieser Version Probleme mit der HBR! Aktuelle Version von gitHub laden, oder entfernen!
    (Der Knackpunkt, warum die Snychro nicht hinhaut ist dieser Mod in dieser Version!)


    Zweites Problemkind: Alle Mods mit "Unsupported mod description" rigoros entfernen.

    Bankofhagenstedt verursacht ebenfalls gerne Probleme. Entweder du lebst damit, oder du entfernst die Mod.

    Failed to open xml file > Alle Mods mit diesem Error werden eh nicht in's Spiel geladen, weil eine der xml nicht geladen werden kann -> Aktualisieren oder entfernen.

  • Moin,

    kann man Biodiesel in die Hoftankstelle einfüllen?

    Wenn ja bitte sagt mir wie beziehungsweise mit welchen Anhängern es funktioniert.
    Mit dem einachsigen Tank (auch mit Überladerohr) sowie mit dem Shellhänger, beide aus dem Kotte Universal Pack, funktioniert es an keiner Seite und auch mit keiner Einstellung.

    Mit fettem Dank für Eure Arbeit,

    SirLxoH

  • Moin,

    kann man Biodiesel in die Hoftankstelle einfüllen?

    Wenn ja bitte sagt mir wie beziehungsweise mit welchen Anhängern es funktioniert.
    Mit dem einachsigen Tank (auch mit Überladerohr) sowie mit dem Shellhänger, beide aus dem Kotte Universal Pack, funktioniert es an keiner Seite und auch mit keiner Einstellung.

    Mit fettem Dank für Eure Arbeit,

    SirLxoH

    Für Biodiesel ist "nur" das Fass an der BGA, beim Hoff kommt Diesel von der Tanke rein.

  • Thema Salat ernten:

    Ich habe die Suche bemüht, das Thema hier durchsucht, erfolglos. :|

    Wir haben das Problem dass wir die Palette mit den Salatköpfen nicht aus dem Gewächshaus nehmen können ohne größere Unfälle zu provozieren.
    Der Tür öffnen/schließen Befehl ist ja bekanntlich die Linke Maustaste. Bei den Frontladern (auch JCB) ist die LM ja die Steurung für denselbigen.

    Welche Geräte benutzt Ihr um die Paletten aus den Gewächshäusern zu holen?
    Oder gibt es eine andere Alternative?

    Gruß
    Hansi der Bauer

  • Thema Salat ernten:

    Ich habe die Suche bemüht, das Thema hier durchsucht, erfolglos. :|

    Wir haben das Problem dass wir die Palette mit den Salatköpfen nicht aus dem Gewächshaus nehmen können ohne größere Unfälle zu provozieren.
    Der Tür öffnen/schließen Befehl ist ja bekanntlich die Linke Maustaste. Bei den Frontladern (auch JCB) ist die LM ja die Steurung für denselbigen.

    Welche Geräte benutzt Ihr um die Paletten aus den Gewächshäusern zu holen?
    Oder gibt es eine andere Alternative?

    Gruß
    Hansi der Bauer

    Oder einfach in den Optionen die Tastaturbelegung ändern. So hab ichs gemacht wie es damals in der Version 1.03 war: rechte und linke Maustaste zugleich. Und schon hat man an keinem Tor mehr Probleme. Werd mir deswegen auch nicht die 1.04a laden sondern bei der 1.04 bleiben :D man ist ja überhaupt nicht verwöhnt^^