Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

  • Hallo Forum

    Nur eine frage ich bekomme das nicht hin . Bei mir öffnet sich Notepad++ nicht und 7zip auch nicht . Kann ich mit dem Update von FS 17 warten bis die Neue Version der Map raus ist ?
    Ich spiele Lieber so weiter bevor nichts mehr geht weil ich was total kaputt gemacht habe
    MfG chris74tian

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forum
    Nur eine frage ich bekomme das nicht hin . Bei mir öffnet sich Notepad++ nicht und 7zip auch nicht . Kann ich mit dem Update von FS 17 warten bis die Neue Version der Map raus ist ?
    Ich spiele Lieber so weiter bevor nichts mehr geht weil ich was total kaputt gemacht habe
    MfG chris74tian

    Das kannst du selbstverständlich gerne machen :) Wir können allerdings zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keinerlei Aussage treffen, WANN die neue Version der Map erscheinen wird.

    Viele Grüße, David

  • Also, ich komme bisher mit der jetzigen Version bestens zurecht. Hab aber auch noch lange nicht alles probiert. Zudem werde ich auch erstmal auf die Version 1.0.0.3 warten und damit dann wieder voll durchstarten.
    Das einzige, was mir daran nicht gefällt, ist die Lösung mit dem neuen Kuhstall. Da hättet ihr besser die Wiese hinterm Hof als Auslauf für die Kühe lassen sollen. Na ja, wenn die beiden Kuhweiden geblieben sind, kann man sich ja damit irgendwie arrangieren.

  • Für alle bei denen der Fix partout nicht funktionieren will. ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Hallo an allen, die Fragen haben, ob der Seasons Mod geht kann ich nur sagen es geht. Ich habe es eben ausprobiert. Und was alles mit dem Door Fix zu tun hat muss entfernt werden, der Zusatz Mod den es gibt auch. Sonnst bekommt man die Tore nicht auf.

    Peter

  • Hallo!

    Ob ich jetzt richtig bin weiß ich nicht genau! Also schon einmal sorry falls doch!

    Ich spiele jetzt schon seit Release die Reloded und das ohne Probleme!!

    Seit dem neuen Patch heute, und ich habe auch die Moddesc ausgetauscht, hängt sich beim Start der Map der Ladebildschirm auf und nichts passiert mehr.

    Ich habe auch meine Log mit angehängt.
    Dort steht als letzter Eintrag folgendes:

    Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
    dataS/scripts/BaseMission.lua(717) : attempt to index a nil value

    Wenn mir jemand helfen könnte wäre das wirklich toll?!

    Ansonsten ein großes Lob an alle Modder und an alle von ModdingWelt!

    Gruß
    hobi17

    • Offizieller Beitrag

    Könntest du bitte Probieren, ob der Fehler bei einem neuen Spielstand mit der Hof Bergmann Reloaded und nur den dazugehörigen Mods auftaucht? Da du sehr sehr viele Mods im Ordner hast, wird es sonst schwierig den Fehler richtig einzugrenzen.

  • Hallo... So mir geht es genauso mit den Tieren. Sehe aber auch keine Tiere beim händler. Hab mal die log angehängt.

    Habe es versucht nur mit den Benötigten Mods,
    Habe es versucht mit neuem Spielstand,
    Habe versucht mit dem Fliegl Transporter ran zu fahren beim Viehhändler.

    Ging alles nicht. Es erscheint kein R Symbol zum kaufen.

    Und jaaa... ich habe alles hier durchgelesen aber keine antwort gefunden wie sie bei mir funktionieren könnte. Ich kann einfach keine Gänse und Ponys kaufen.