Beiträge von hobi17

    Keine Panik hab ich heute noch mal getestet und du hast recht es ist etwas zu tief hab es gefixt und denke nun müsste es passen ist beim näachsten Update angepasst.
    das war mir bis jetz nicht aufgefallen da sishst du mal wie viel ich zum spielen komme fast gar nicht wenn ich den LS an mache dann zum testen ob es passt.

    sorry solche Fehler sollte nicht passieren

    Nein - bitte - Fehler hätte ich das nicht genannt! Dieses Drescherpack ist schon so perfekt, dass ich gut nachvollziehen kann, das solche Kleinigkeiten nicht mehr auffallen!
    Vor allem wenn man abschätzen kann, wieviel Arbeit dahinter steht!!
    Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für die Arbeit und ich finde es immer wieder toll zu sehen, das man hier als normaler user und Nutznießer Eurer genialen Mods
    etwas kleines beitragen konnte!!
    Macht bitte weiter so und lasst euch nicht unterkriegen!!!

    Gruß
    hobi 17

    da muss ich noch mal nach sehen beannt ist mir das nicht denn das hab ich getestet und mir ist da nichts auf gefallen norlmerweise mässtedas gehen mit dem Schneidwerk uas dem Pack nicht mit dem Orginalen nicht im Shop verwechseln

    Hallo Zetor,

    danke für die schnelle Antwort!
    Zur Vollständigkeit: ich habe das 12m Maisgebiss aus dem Pack genommen und fahre mit dem 795 Lexion herum!
    Das "Phänomen" habe ich vor allem bei der ersten Feldumfahrung, wenn die Feldränder etwas ansteigen und man mit dem Schneidwerk etwas weit über den Feldrand kommt.
    Da beim absenken das Gewicht deutlich von den Antriebsraupen geht, dachte ich deshalb, ob man die Höhe etwas nachjustieren könnte. Auf "glatten" geraden Feldern funktioniert es ansonsten gut.
    Im 15er gab es mal ein tolles Script, womit man die Schneidwerkshöhe manuell nachsteuern konnte. Da hatte ich das Phänomen an den Feldrändern auch schon.

    Vielen Dank für Deine Mühe!!!

    Gruß
    hobi17

    Hallo,

    ich hätte einmal eine Frage bezüglich der Schneidwerkshöhe.
    Die Getreideschneidwerke sind ja sehr schön "schwimmend" gelagert, so dass sie sich den Bodenunebenheiten, gerade auch in Querrichtung, gut anpassen.
    Wenn ich aber mit dem 12m Maisgebiss Maisdresche, wird das Schneidwerk soweit nach unten gefahren, dass der Raupenantrieb etwas in der Luft hängt, und bei Quergefälle der Drescher zur Seite ausbricht.

    Gibt es eine Möglichkeit dieses anders einzustellen? Oder ist das vielleicht auch schon bekannt und für eine nächste Version geändert?

    Falls man dieses relativ einfach vielleicht auch selbst in der xml ändern kann, wäre ich für einen Hinweis "wie" sehr dankbar.

    Ich möchte aber nicht vergessen einmal Danke zu sagen, für diesen, nach meiner Meinung, besten Drescher im LS17, und ein großes Lob und Respekt für den Modder und das ganze MW-Team!

    Beste Grüße
    hobi17

    Könntest du bitte Probieren, ob der Fehler bei einem neuen Spielstand mit der Hof Bergmann Reloaded und nur den dazugehörigen Mods auftaucht? Da du sehr sehr viele Mods im Ordner hast, wird es sonst schwierig den Fehler richtig einzugrenzen.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
    Ich habe jetzt alles durch - neues Savegame ohne Mods, neues Savegame mit allen Mods wie vorher, und dann langsam alles aus dem alten Savegame wieder rein!!!
    Was soll ich sagen - der Übeltäter ist gefunden!

    Ich hatte den "kleinen MB trac 700-900 Version 2.2.0.0" aktualisiert und dieser hat das Savegame blockiert! Die vorherige Version funktionierte! Schade!

    Also nochmal vielen, vielen Dank für den Tip in die richtige Richtung!! Und auch nochmal ein riesen Lob an diese Map und seine Erbauer!!!

    So - jetzt wird aber weiter gezockt! Der Abend ist noch lang!!!

    Gruß
    hobi17

    Hallo!

    Ob ich jetzt richtig bin weiß ich nicht genau! Also schon einmal sorry falls doch!

    Ich spiele jetzt schon seit Release die Reloded und das ohne Probleme!!

    Seit dem neuen Patch heute, und ich habe auch die Moddesc ausgetauscht, hängt sich beim Start der Map der Ladebildschirm auf und nichts passiert mehr.

    Ich habe auch meine Log mit angehängt.
    Dort steht als letzter Eintrag folgendes:

    Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
    dataS/scripts/BaseMission.lua(717) : attempt to index a nil value

    Wenn mir jemand helfen könnte wäre das wirklich toll?!

    Ansonsten ein großes Lob an alle Modder und an alle von ModdingWelt!

    Gruß
    hobi17