Beiträge von kooper

    Das ist das Problem der Anfänger... sie wissen leider nicht was sie tun... ?

    1. bitte genau lesen was geschrieben wird...

    2. ist es so, das mit dem was momentan bekannt ist, nicht viel angefangen werden kann...

    3. sagst du doch selber das es nicht so leicht ist, von daher einfach abwarten.. es wird schon noch genug für den Ls19 raus kommen.. es dauert eben alles seine Zeit. solange musst du wohl alleine die Tiere sauber machen ?

    Hallo, habe es genauso gemacht wie in der Anleitung, aber ich kann im Editor keine Farbe ändern bzw. aufbringen...

    es bleibt alles Silber...

    Habe eine metallische Fläche eines Traktors im Maya bearbeitet... die 0 ausgewählt und lackiertes Metall...

    dann exportiert, die Specular und die normal eingefügt, den shader hinzugefügt und auf colormask gestellt...

    Aber egal welchen Wert ich bei den colormat Optionen ich ändere, es bleibt halt Silber ?

    Hoffe mir kann jemand helfen

    Kleines Update: habe es jetzt so gemacht wie jemand anders noch geschrieben hatte... dort wo die Teile normal liegen ist unlackiertes Metall... und davon einen runter ist lackiertes Metall... damit hat es funktioniert... jetzt meine Frage: hab ich eventuell das falsche bei autotools ausgewählt?

    Hallo,


    kann mir jemand verraten wie ich in ein Güllefass einen Tiptrigger
    einbauen kann damit ich bei den Tieren Wasser einfüllen kann? habe es
    bei dem FS17 Güllepack eingebaut. Im Singleplayer funktioniert es super.
    Nur auf dem Server kann ich es nicht entladen... was habe ich da falsch
    gemacht?


    Wenn ich im Trigger stehe kommt kein Entladesymbol. Wenn ich jedoch i
    Drücke, kommt im F1 Menü i drücken um entladen zu stoppen. Aber er
    entläd ja nichts.


    Jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte?

    ok.. das hat mir schon mal weiter geholfen. Problem ist nur, das er es bei dem Rübenroder nicht richtig macht. Der Drescher geht ja schon von giants aus etwas mit.. Sprich, wenn eine Bodenwelle kommt, dann geht er auch ein kleines stück hoch und wieder runter. Der Rübenroder ist star. Da bewegt sich nichts mit bei einer Bodenwelle. Deswegen schwimmt er wahrscheinlich auch. Sprich es müsste wahrscheinlich nur ein kleiner Eintrag oder so sein, wodurch er beim Rübenroder nicht mehr so star ist.

    Deswegen hilft mir dann in dem Fall der CutterAttacher leider nicht weiter. Obwohl das script an sich nicht schlecht ist.

    Keiner mehr eine Ahnung?

    Hallo, ich würde gerne bei meinem Drescher und rübenroder es so haben, das sich das schneidwerk den Boden anpasst... weil derzeit ist es so, wenn beim rübenroder ein kleiner Berg kommt, schwimmt der sofort.

    Muss ich dafür nur irgendwelche Einträge in der XML hinzufügen? Oder wird das über ein Script gemacht?

    Soll am Ende so sein wie bei zetor seinem Claas Drescher... um mal ein Beispiel zu nennen.

    Danke Schon mal im vorraus...

    So jetzt mal zu einem Problem das etwas komplizierter ist. Aber vielleicht hatte das ja auch schonmal jemand.

    Ich habe das Fligl DPW Pack mit auf dem Server. Funktioniert auch alles einwandfrei. Jedoch kommt sobald ich etwas lade ein Lua Fehler. Ich habe die Datei mal angehängt. Das kurriose ist, Das dieser Fehler nur im Multiplayer kommt. Desweiteren ist er auch nicht in der Server Log sondern nur in der Log von dem der etwas mit Autoload geladen hat. Vielleicht kann ja jemand helfen.

    Ist auch bei verschiedenen Dingen so. Gleicher fehler sowohl beim Holz laden als auch beim Ballen laden. Log hab ich mal mit angehängt. Problem es steht eben nicht vor dem Fehler das es sich um das DPW Packet handelt.

    Die log hat keinen Fehler drin... Das ist ja das problem. Log ist komplett sauber. Szenegraph bild könnte ich höchstens nachher mal machen und dann schicken

    Hallo,

    ich bin gerade dabei mir einen Traktor um zu bauen. Mein Problem derzeit ist, das ich einen Rundumbalken verbauen möchte. Habe ihn auch soweit drin, und die Config drin das man entweder rundumbalken oder die normalen rundumlichter nehmen kann.

    Auch das lightaddon ist mit verbaut... Damit diese eben auch blitzen. Aber sie funktionieren trozdem nicht :(

    Ich schicke auch gerne den mod zu.

    P.S. Es geht soweit das wenn ich auf balken klicke, das der dann auch nur angebaut wird, nur halt einfach wie ein normales licht dauerhaft leuchtet

    hallo,

    ich würde gerne meinem fahrzeug eine neue configuration hibzufügen.
    Allerdings ist die designConfiguration schon vergeben.

    daher die frage, was für einträge müssen wo sein? Bzw wie sehe ichwelche configurationen in der datas2 vorhanden sind?

    Hab auch von einer adconfig.lua gelesen... wo bekomme ich diese? Bzw was kann ich mit der machen?

    Eingebaut werden sollen zum beispidl auswahl dachfarbe... auswahl xenon oder normales licht...
    Und so weiter :(:)