Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

  • Moin

    zu 1: Das Tier Einlade- und Ausladefenster öffnet mit Taste R. Oder dir fehlt FS17_mCompanyGraphics.zip. Die gibt es hier

    zu 2 wenn man an den Trog heran tritt öffnet sich automatisch ein Fenster. Oder es fehlt siehe zu 1.

    zu 3 mal abwarten und weiter füttern wenn das Heu weniger wird. Ein satter Esel ist Goldwert.

    Gruss

    Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fla$h (24. Oktober 2017 um 14:29)

  • hat noch jemand das problem bei feld 6 (die wiese), dass courseplay da regelmäßig abstürzt?

    ich hab nen claas jaguar, der grasschwaden häckselt. zwei abfahrer, einer mit ladewagen, einer mit silagewagen. es geht auch immer ne weile gut, dann kommt der absturz, es geht nichts mehr, nur noch alt-f4

    log.txt

  • hat noch jemand das problem bei feld 6 (die wiese), dass courseplay da regelmäßig abstürzt?

    ich hab nen claas jaguar, der grasschwaden häckselt. zwei abfahrer, einer mit ladewagen, einer mit silagewagen. es geht auch immer ne weile gut, dann kommt der absturz, es geht nichts mehr, nur noch alt-f4

    log.txt

    Flüge mal das Feld mit Felderstellung zulassen.
    LUA call stack:
    =d:/Users/han flolo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CoursePlay5/mode2.lua (308) : worldToLocal
    =d:/Users/han flolo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CoursePlay5/mode2.lua (151) : unload_combine
    =d:/Users/han flolo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CoursePlay5/drive.lua (478) : handle_mode2
    =d:/Users/han flolo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CoursePlay5/base.lua (906) : drive
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2598) : update
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1870) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
    dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2171) : update
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
    dataS/scripts/main.lua (1876) : update Hast viele Errors und Call Stacks . Das ist nicht gut

    Ohne Gott und Sonnenschein fahren wir die Ernte ein....... :D:easypeasy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Andre82 (24. Oktober 2017 um 14:37)

  • hat noch jemand das problem bei feld 6 (die wiese), dass courseplay da regelmäßig abstürzt?

    ich hab nen claas jaguar, der grasschwaden häckselt. zwei abfahrer, einer mit ladewagen, einer mit silagewagen. es geht auch immer ne weile gut, dann kommt der absturz, es geht nichts mehr, nur noch alt-f4

    log.txt

    Würde erstmal schauen ob die Lua Fehler vom Courseplay verschwinden, wenn du die Aktuellste Version verwendest. Diese ist derzeit bei 5.02.00013 feine Version ist noch 5.01.00196

    Einmal editiert, zuletzt von pandory (24. Oktober 2017 um 15:57)

  • Also immer diese Nachfragen bezüglich der Esel verstehe ich nicht.

    Am schwarzen Brett am Rathaus steht ganz klar Goldesel - wer hier die Verknüpfung nicht kriegt sollte zumindest den Rasen und Stall der Esel gründlich inspizieren (möglichst jeden cm²).
    Ich hab jedenfalls meine Million :P

    PS: An der Stelle mit dem X aus der Bergmann Mark I braucht ihr nicht mehr graben, das habe ich schon vergebens getan :)

    Nach dem entfernen des CZS Mods hörten die Abstürze auch plötzlich auf. Merkwürdig.

  • Moin,

    Ich habe ein Problem und zwar das spiel stürzt nach ein Paar Minuten ab, aber wieso?

    PS. Da ist ein Log Eintrag von Courseplay. Weiß vielleicht jemand wie das kommt?

    Mach doch mal alle Mods raus, nur die Mape und das Startpaket und dann wirst Du sehen das es klappt. Dann einzeln die Mods wieder rein bis der Übeltäter gefunden ist. Es kann Dir doch keiner sagen welcher Mod aus Dein Ordner alles zeschiesst. Gruss Tom

  • Hallo, Mein Name ist OptimaluS und ich vertrete das Maturity Team als Manager.

    Alle meine Teams möchten sich bei Ihnen für Ihre hervorragende Karte bedanken.Wir schätzen Ihre Gemeinschaft und Ihre Qualitätsarbeit seit der Landwirtschaft 15.
    Wir haben Ihre Karte derzeit vollständig in Französisch übersetzt (ModDesc.xml und Informationstafeln).Wir möchten Ihre Erlaubnis haben, diese Karte auf unserem Blog (Site communautaire dédié à Farming Simulator 17 - Site communautaire dédié à Farming Simulator 17) zu verteilen und wenn Sie es auch auf Ihrer Website wünschen.

    Wir freuen uns auf eine Antwort von Ihnen und wünschen Ihnen beste Grüße.

    Mit freundlichen Grüßen, Maturity Team.

    Einmal editiert, zuletzt von Maturity Team (24. Oktober 2017 um 18:51)

  • Hallo!

    Folgendes Problem tritt seit gestern auf:

    Haben gestern die Damcon Baumsetzmaschine gekauft ( die Originale), und beim Setzen der Bäume werden diese in extrem kurzen Abständen gesetzt.
    ( So auf 20m fahren 20 Bäume).
    Habe schon neu gestartet, Damcon zurückgesetzt, neugekauft,...... immer das gleiche Ergebnis.
    Auf der Originalmap tritt das Problem nicht auf.

    • Offizieller Beitrag

    Aloha!
    Snu ist sehr, sehr wählerisch! Die Dame nimmt nur reinste Biotomaten, veredelt unter der Sonne und mit nichts weiter als Mist, noch besser Kompost und veredeltem Wasser aus dem Klärwerk!

    Spaß beiseite. Die Informationen sind etwas dürftig, um helfen zu können. Hast du an diesem Spieltag schoneinmal versucht bei Snu was zu verkaufen? Die Verkaufspunkte haben eine Obergrenze, was die annehmen. Ansonsten: Log hilft auch eventuell, um Fehler herauszufinden/auszuschließen!
    Infos dazu hier! (Link angefügt, für den Fall dass die Lokalisierung der Log Probleme bereitet. Der erste Part ist denke ich hier weniger treffend. :D )

    P.S.: Ansonsten die Paletten abstellen und abwarten. Snu kauft gerne auf Kommision. :ugly:

    Tante Edit hat mir geflüstert, dass ich doch glatt den anderen Link für Mod Support hätte nehmen sollen.

  • Hey Snu,

    warum willst Du meine Tomaten nicht haben?????

    Keine Ahnung warum, aber ich bekomme die Tomaten von der Plantage nicht in Deinem Dorfladen (Palettenannahme) verkauft.
    Noch jemand das Problem?

    Grüße
    Bernd

    :moin:
    Snu ist da wählerisch, vor allem möchte sie keine Tomaten haben, wenn du hier im Forum in diesem Thread deine Log Datei nicht fein säuberlich und vor allem in Schönschrift auf ein weißes Stück Papier (Lokusrolle gildet nicht) mit an deine Frage gehängt hast.

    Gruß
    BlackWolve

  • was nutzt du denn für einen Viehtransporter ? Es geht nur das FlieglAnimalTransportPack aus dem StartVehicle Pack

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, obwohl ich mit dem Fliegl Viehtransporter aus dem Start Pack am Symbol stehe, lässt es sich nicht öffnen, bzw. erscheint die Funktion im Hinweis nicht, würde da gerne weiterkommen

    Ist jetzt auf dem Hof Bergmann ... :D