Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

  • Ich hab versucht Gänse und Ponys mit dem Viehtransporter zu holen ,ging aber nicht :/

    ps: ich weiß ich bin ein Modmessie ,hab aber keinen error gefunden der damit was zutun haben könnte (Lasse mich aber des besseren belehren)

    Du kannst sie nur mit den Transportfahrzeugen holen die bei dem Start Vehicle pack dabei sind, mit standard und anderen mods gehts nicht, weil es ja neue Tiere sind und die für den normalen LS17 nicht Standartisiert sind

  • Hallo Farmer Andy,

    ich muss was Anprangern!

    Der Buttermaker produziert nicht 9 sondern 11 Fässern Butter somit ist die Kapazität von 2250 Liter auf 2750 Liter zu erhöhen.

    Ich bitte dich das auf der Seite 1 mit aufzunehmen fürs nächste Update.

    LG

    Wolfpower dein Tester xd

    siehe Bild:

    Einmal editiert, zuletzt von wolfpower (23. Oktober 2017 um 14:59)

  • Hallo ich möchte nochmal mein thema einbringen, da mir die die infos bis jetzt nichts gebracht haben bzw sich auch sonst keiner zu wort gemeldet hat ob meine log und meine einstellungen vielleicht dazu beitragen. also ich habe gewaltig rum experimentiert und irgendwie hat bei mir die HBMR ohne mods, nur 30-40 FPS und wenn ich gegen himmel oder erde gucke komme ich dann tatsächlich auf 50-60. Das geht auch alles soweit gut bis ich dann den Seasons mod rein haue, dann knusper ich unter 30 FPS rum und ich will mal behaupten das es sicherlich nicht an meinem system liegt, weil der LS einfach auch nicht die kapazität hat im moment sowas bei mir zu bewerkstelligen. Ich denke mal das es entweder an meinen Mods / seasons mod oder tatsächlich an irgendwelchen einstellungen liegt. kann mir da bitte jemand helfen.
    Es wäre ja schon erträglich wenn es 30 fps aufwärts läuft, mit micro rucklern kann ich leben, aber 30 fps abwärts ist dann doch echt ätzend wenn das game ins schlingern kommt

    also mein system, I7 6700k 32GB RAM,gtx 1080ti, das ist mein system und es gibt nunmal kleine ruckler am hof. ist Giants engine. und dein system ist leider nicht so top wie du denkst für ne modmap wie HB .

  • Ich hab den GroundResponse-Mod nicht drin und es spritzt und kleckert gewaltig an allen feuchteren stellen. :hmm: Zurück zur Grafik: 52 FpS auf dem Hof ist nun nicht gerade wenig.
    Und der FastForward Mod macht wohl auch ziemliche Schwierigkeiten, hab ich gehört.

    An Georgie gerichtet: Grafikeinstellungen schon überprüft und eventuell angepasst? Zwei Posts über deinem ein Link zum Topic hier im Forum. :search:

    Die Grafikeinstellungen habe ich schon angepasst. FPS geht schon auf 47 runter. Diesen FastForward Mod habe ich zurzeit nicht benutzt.

  • Dann bereichere ich den Thread mal um eine echte Fehlermeldung.
    Bei der Obstplantage ist noch EIN Apfelbaum, bei dem das Spawnen der Kisten noch Probleme macht.
    In der ersten Reihe (da wo der Gastarbeiter rumläuft) der 10. Baum, bzw. der 3. von Hinten.
    Ich fülle an der Obstplantage alle Bäume mit der Schaufel mit Kompost auf, danach fahre ich mit dem Wasserfass einmal rum und versorge die Bäume mit Wasser. Dann sammle ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen die Kisten von Hand ein und stelle sie am Wegrand ab. Stehen dort dann 184 Kisten (4 mal 46) lade ich diese mit der UAL-Heckplattform vom Wegrand auf. Danach wird wieder aufgefüllt wie bereits beschrieben. So laufe ich am wenigsten Gefahr, irgendwas zu verschieben oder anderweitig durcheinander zu bringen.
    Bei dem betreffenden Baum war die 1. Kiste O.K., die 2. Kiste bestand aus einer vollen und einer daneben mit 4 Litern Inhalt. Hab dann die volle Kiste zur 1. an den Wegrand gestellt und die angefangene Kiste sauber auf den Spawnpunkt. Diese 3. Kiste wurde wieder ordentlich befüllt. Beim Absammeln der 4. und letzten Kiste im Erntezyklus standen jetzt drei Kisten an dem Baum. Eine mit 41 Litern Inhalt und zwei weitere mit jeweils 4 Litern.

  • kann biogas nicht im dorfladen verkaufen Hof Bergmann reloaded


    hi liebes MW-Team,

    vorab ein riesen lob für die tolle map.

    2 kleine probleme hab ich aber.

    1: ich habe biogaspaletten mit der Fliegel Palettenbefüllmaschine hergestellt und habe diese mit dem Schmitz Cargobull zum Dorfladen gefahren, dort abgeladen, aber es wurde nichts verkauft. Was mache ich dort falsch?

    2: ich habe mir noch so ein grant flüssigstoffanhänger aus dem start pack gekauft und bei diesem gekauften ist die sprühgrafik dauerhaft aktiviert als wenn man gülle austragen auf dem feld macht. was kann der fehler sein oder was kann ich dagegen tun?

    vielen dank im vorraus für hilfreiche antworten

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Opie (23. Oktober 2017 um 20:44)

  • das erklärt natürlich einiges mit dem dorfladen. kann ja mal passieren das bei so einer tollen map mal etwas nicht so funzt aber dennoch ist das eine super map die richtig abwechlung und spass bringt .

    danke für ihre antworten.

    PS: hab jetzt 2 lieblingsmaps ;)

  • Hallo ich möchte nochmal mein thema einbringen, da mir die die infos bis jetzt nichts gebracht haben bzw sich auch sonst keiner zu wort gemeldet hat ob meine log und meine einstellungen vielleicht dazu beitragen. also ich habe gewaltig rum experimentiert und irgendwie hat bei mir die HBMR ohne mods, nur 30-40 FPS und wenn ich gegen himmel oder erde gucke komme ich dann tatsächlich auf 50-60. Das geht auch alles soweit gut bis ich dann den Seasons mod rein haue, dann knusper ich unter 30 FPS rum und ich will mal behaupten das es sicherlich nicht an meinem system liegt, weil der LS einfach auch nicht die kapazität hat im moment sowas bei mir zu bewerkstelligen. Ich denke mal das es entweder an meinen Mods / seasons mod oder tatsächlich an irgendwelchen einstellungen liegt. kann mir da bitte jemand helfen.
    Es wäre ja schon erträglich wenn es 30 fps aufwärts läuft, mit micro rucklern kann ich leben, aber 30 fps abwärts ist dann doch echt ätzend wenn das game ins schlingern kommt

    Falls Du ein 64Bit Betriebssystem hast starte mal die die 64Bit LS17 Anwendung (Standardmäßig wird nur die 32bit genommen). Findest Du im LS17 Installationsordner unter "x64\"
    Hat bei mir genau den Sprung von 30FPS low auf 60FPS Ultra gebracht
    Unfassbar das Giants das noch nicht etabliert hat und bei einem 64Bit System die richtige Anwendung startet

  • Falls Du ein 64Bit Betriebssystem hast starte mal die die 64Bit LS17 Anwendung (Standardmäßig wird nur die 32bit genommen). Findest Du im LS17 Installationsordner unter "x64\"Hat bei mir genau den Sprung von 30FPS low auf 60FPS Ultra gebracht
    Unfassbar das Giants das noch nicht etabliert hat und bei einem 64Bit System die richtige Anwendung startet

    Wenn deine Theorie stimmt, könnte LS17 gestartet als 32bit-Verson doch nur 3GB RAM bearbeiten? Bei mir werden aber deutlich mehr genutzt.

    MfG
    Andi

  • Wenn deine Theorie stimmt, könnte LS17 gestartet als 32bit-Verson doch nur 3GB RAM bearbeiten? Bei mir werden aber deutlich mehr genutzt.
    MfG
    Andi

    ist aber so , die 64 bit anwendung muss im ordner x64 gestartet werden, sonst wird die 32 anwendung gestartet, war im 15er schon so. und von meinen 32 GB Ram nutzt LS 17 grad mal 1,5 GB Ram

    Einmal editiert, zuletzt von muggi1966 (24. Oktober 2017 um 12:09)

  • Dh wie muss ich LS17 dann starten? Und hab ich mit der reinen Desktopverknüpfung dann quasi weniger Leistung im Spiel? Sorry wenn das hier Offtopic ist, aber gerade für die Leistungshungrige Hof Bergmann ist das vllt. für viele interessant .

    • Offizieller Beitrag

    Ist es eine Steamversion? Meine LS-Version startet nämlich automatisch die 64 Bit Variante und das seit Anfang an. Hab den LS allerdings nicht bei Steam gekauft, da mir persönlich viele Spiele dort partout die 32 Bit Variante starten wollten.
    Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das nichts (!) mit 32 oder 64 Bit zu tun hat, da ich selbst arge Probleme mit den falschen Grafikeinstellungen für die Karte hatte!

  • Ist es eine Steamversion? Meine LS-Version startet nämlichautomatisch die 64 Bit Variante und das seit Anfang an. Hab den LS allerdings nicht bei Steam gekauft, da mir persönlich viele Spiele partout die 32 Bit Variante starten wollten.
    Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das nichts (!) mit 32 oder 64 Bit zu tun hat, da ich selbst arge Probleme den falschen Grafikeinstellungen für die Karte hatte!

    Ich habe zB die originale Spiele-DVD. Ich weis wirklich nicht in welcher Version das Spiel startet, aber es werden definitiv mehr wie 3 oder 3,75 (oder wo auch immer begrenzt wird bei 32bit) GB RAM verwendet. Also wird meine Version entweder sowieso als 64bit gestartet, oder aber die 32bit haben nix zu bedeuten?

    • Offizieller Beitrag

    Der Unterschied zwischen den beiden Typen ist schon gewaltig. Es stimmt, dass die 32 Bit Programme auf maximal 3,7 GB Ram zurückgreifen können, unabhängig von der verbauten Menge, wovon sich Windoof selbst nochmal mindestens 1 GB abgreift und reserviert.

    Wie gesagt, ich nehme an es hängt mit Steam zusammen, dass man die 64er Version selbstständig starten muss, muss ich mit dem ETS2 auch. So.
    Back to Topic: Um endlich auf die Frage einzugehen:

    Als ich die HBR frisch heruntergeladen hatte und das erste mal startete, hatte ich das Problem auf dem Hof nur mit 18-19 FPS rumzudümpeln überall sonst mit ca. 35-40.
    Dann bin ich nach suchen auf einen Post hier im Forum aufmerksam geworden, in dem Grafikeinstellungen empfohlen werden.

    Kurz gesagt: Grafik entsprechend angepasst und siehe da: Am Hof konstante 40 FPS überall sonst 60.

  • Dh wie muss ich LS17 dann starten? Und hab ich mit der reinen Desktopverknüpfung dann quasi weniger Leistung im Spiel? Sorry wenn das hier Offtopic ist, aber gerade für die Leistungshungrige Hof Bergmann ist das vllt. für viele interessant .

    c:/programmex86/FarmingSimulator 2017/x64 und da das rote farming simulator 2017Game icon doppelklicken bzw verknüpfung desktop und starten

  • Hallo zusammen,

    vorne weg, diese Map ist leider geil
    Habe dennoch ein paar Fragen:

    1. Trotz des Fliegl Viehtransporter Pack und GrafikMod kann öffnet sich beim Annähern der Gänse- oder Ponybox beim Viehhändler das Tiermenü nicht, woran kann das liegen ?
    2. Wo kann man die Vermehrung der Hühner am Hof bei guter Versorgung sehen, damit man diese zur Hühnerfarm bringen kann
    3. Welche Funktion haben die Esel am Hof, Heu ist schon im Trog

    Vielen Dank für eure Unterstützung

    Grüße

    André

    Ist jetzt auf dem Hof Bergmann ... :D