Hof Bergmann - Reloaded

  • Immer mit der ruhe! kommt Zeit Kommt rat und ausserdem ist ja bald WE 8)

    Und ob man's glaubt oder nicht- wenn die Map, aus welchen Gründen auch immer, dieses WE nicht kommt- die Welt geht davon nicht unter!
    Wir werden es alle Überleben!
    Und irgend wann kommt sie bestimmt...

    So nun mal was anderes:

    Hallo Mirko,

    Die Felddmissionen sind weiterhin deaktiviert. Der Aufwand ist bei den ungeraden Feldern sehr hoch.

    MFG Ifko 8)

    Auf den beiden bisher erschienenen Versionen waren auf Feld 2 und 13 (glaub ich) die Missionen aktiv, habt ihr die auch rausgenommen?

    Gruß aus dem Erzgebirge
    LL

    Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen-
    Denkt an den Götz von Berlichingen ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von GoetzVB (12. Oktober 2017 um 19:57) aus folgendem Grund: Schreibfehler gefunden- hab ich behalten...

  • Schei.. auf Feldmissionen... Auf der Map gibt es soviel zu endecken,soviele Wirstschaftszweige die alle darauf warten in Betrieb genommen zu werden um Geld zu verdienen. Wozu Feldmissionen? Wer darauf scharf ist kann auch Standardmaps spielen..

  • Hallo Leute,
    ich bin neu hier und muss sagen ihr seid spitze.
    ich freue mich schon auf die neue Hof Bergmann Reloded.
    Was ich in den Videos gesehen habe einfach klasse.
    Ein sehr dickes Lob an Andy und an die anderen die mitgewirkt haben, einfach genial.
    Macht weiter so! :)

  • es ist freitag und es hieß´am wochenende kommt der realeas also heute eigentlich jetzt

    Des ja wohl ein Scherz. Kinder, Kinder... Wann es wohl gelernt wird das Mods kommen wenn sie kommen und nicht wenn es anderer wollen. (ja ich weiß, dass bleibt ein Traum)

    BtT:
    Also allen beteiligten Modder/Testern/etc ein "big fat wooooow geil gemacht" freu mich auch schon riesig auf die Map. Die Videos sind super zum reinfinden in die Map.

    Sooooooooooo long
    Sulvanar
    ----------

  • es ist freitag und es hieß´am wochenende kommt der realeas also heute eigentlich jetzt

    Dir geht's wohl auch zu gut oder?
    1tens fängt das Wochenende frühestens Freitag um 12 Uhr an.
    2tens wurde gesagt die Map kommt am Wochenende raus das heißt sie kann auch Sonntag um 23:59 Uhr rauskommen.

    Wegen solchen Vögeln wie dir wird es bald keine öffentlichen Mods mehr geben.

    Warten wir einfach in Ruhe ab wann Andy den Mod zum download freigibt. Diese Map wird alle Maßstäbe in Sachen LS 17 Maps pulverisieren.
    Es werden immer neue Genialitäten von Andy eingebaut bei denen ich nie gedacht habe das sie überhaupt umsetzbar sind.
    In diesem Sinne :drummerGerrit::Tach:

  • "Scheint die Sonne auch für Trolle, ich kann´s nicht verstehen.
    Können Hater etwa auch den Blauen Himmel sehen?"

    Leute, es nervt echt langsam.
    Ihr wisst doch schon, das die Map in den nächsten Tagen/Stunden veröffentlicht wird.

    Geduldet euch doch noch etwas...

    Ich kann es selbst auch net mehr erwarten, aber hört ihr von mir ein negatives Wort ? Nein!

    Wenn ich könnte,würde ich Farmer Andy und sein Team die Füße Küssen. Einfach nur als Dank was er für uns leistet.


    Grüße :fresse_halten:

  • es ist freitag und es hieß´am wochenende kommt der realeas also heute eigentlich jetzt

    Guten Morgen,

    nutze den Tag, kauf noch schön ein für's Wochenende, mach dein Zimmer sauber, und wenn du fertig bist und immer noch lange weile hast, fahr zum nächsten Bauern und frage ob du ihm bei der Maisernte helfen kannst. Du kannst auch anfangen selbst eine Map zu erstellen. Dann weist du was da für Arbeit drinn steckt.
    Wenn du dann abends nach hause kommst, ist die Karte vielleicht auch schon zum Download bereit. Ob heute oder morgen???

    Einmal editiert, zuletzt von xxBalu (13. Oktober 2017 um 07:22)

  • Moin,

    kurze Frage. Der Emsland Anhänger ist der öffentlich? -hab diesen gerade auch bei BG Werner gesehen

    Danke an all Eurer Mühen und geniale Einfälle für die Hof Bergmann

    :cursing: Fluchen ist die Sprache, die JEDER Programmierer perfekt beherrscht. :easypeasy::thinking:

    Apfel Genießer und doofer Informatiker :thumbup:

  • Immer ruhig bleiben Leute. Es ist doch erst Freitag.
    Ich weiß ja nicht, was hier so einige unter dem Begriff "Wochenende" verstehen, aber bei mir geht ein Wochenende von Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr. Also bleibt noch fast ein ganzer Tag... mindestens :pardon:

  • Moin,

    kurze Frage. Der Emsland Anhänger ist der öffentlich? -hab diesen gerade auch bei BG Werner gesehen

    Danke an all Eurer Mühen und geniale Einfälle für die Hof Bergmann

    Guten Morgen.
    Ja der ist öffentlich. Das ist der Krone Bale UAL von Breisgau Modding (nur auf Facebook zu finden). Bißchen runterscrollen auf der Seite, dann findest Du den Beitrag mit Downloadlink.

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Einfach solchen trollen ab heute 72std acc pause verpassen das sie ab montag dann laden dürfen :fresse_halten:

    Moin
    du kannst mal davon ausgehen, dass wenn die HBM-R zum DL steht, diese direkt auch auf dubiosen Hinter Ural Seiten stehen wird, und zwar schneller, als wir die durch die Glasfasern ziehen können. War ja in der Vergangenheit schon immer so, hochgeladenes Material noch nicht auf den Servern sichtbar, aber schon im Darknet verfügbar :D
    Von daher bringt ein 72h Forenurlaub eher weniger, obwohl ich den direkt auf 1 Woche erhöhen würde, weil ich von Natur aus ja böse bin :)

    Edit: @SnookieSnu: Du hast gestern deine Kuscheltiere mit dem UAL Ballenwagen eingesammelt, hab den auch schon, ich glaub bei Werner gesehen, gibt es dem zum DL oder ist der von privater Natur?

    Gruß
    BlackWolve

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackWolve (13. Oktober 2017 um 08:16) aus folgendem Grund: Frage an Katrin vergessen, wg akutem Kaffeemangel