Beiträge von LetsPlay4you

    Zu 1.: Es steht dir frei, welche Map du spielst. Niemand zwingt dich zu irgendwas. Das einzige, was du wirklich tun MUSST, ist, deine Körperfunktionen (Input / Output) zu steuern. Sonst nichts.
    Zu 2.: Die in der Hof Bergmann integrierten Holzkisten und Gitterboxen laufen unter dem Typ "Vehicle", wodurch sie nicht von den Spanngurten bzw. vom UAL als Ladegut erkannt werden. Eine Möglichkeit bietet sich hier z.B. mit dem Fliegl DPW 80 zu arbeiten. Mit dessen klappbaren Gittern sind die Boxen wunderbar gegen verrutschen gesichert. Wenn du jetzt nicht gerade wie im Kindergarten spielst und mit 80 km/h und beladenem Anhänger um die Kurven fährst, sollte das reichen um deine Transportboxen sicher hin und zurück zu bringen.

    Zu 3.: Jeder empfindet "Kindergarten" anders. Die Anonymität des Internets gewährleistet, das du keinen blassen Schimmer hast, WER dir hier schreibt. Ich könnte ein 10-jähriges Mädchen mit Pippi-Langstrumpf-Zöpfchen sein, das sich gerne mit Landwirtschaft beschäftigt, oder der 68-jährige Dschonny ausm Pott, der nichts besseres zu tun hat als vorm Rechner abzuhängen. Nur weil ich in meiner Signatur "David" drinstehen habe, hießt das noch lange nicht, das ich das auch tatsächlich bin.

    Eines solltest du aber in jedem Fall bedenken: Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück. DU bist derjenige der hier etwas will. Wenn du also auf diese Art und Weise Antworten wünscht, sollte es dich auch nicht weiter verwundern, wenn es auf die selbe Art zurückkommt.

    Viele Grüße,

    ' Pippi Langstrumpf ' aka ' Dschonny ' aka ' David ', suchs dir aus :)

    Danke ich weiss das das Internet anonym ist und man nicht sehen kann wer hinter dem anderen PC sitzt und schreibt. Nur wenn man 3 mal diese Frage stellt 1 ignoriert wird und beim 2ten mal nur dumme Sprüche kommen dann darf man sich auch nicht wundern das man beim 3ten mal etwas ausfälliger wird. Somit sag ich Danke für diese Antworten die mir vielleicht weitergeholfen haben und werde mich aus dem Moddingwelt Forum dezent abmelden oder abmelden lassen ... Schade das man es so machen muss.

    Hallo ich finde wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese immer nur wann wo wie was erscheint die Map .

    Am besten Liebes Modding-Welt Team das nächste mal nichts vorankündigen wenn Das Teil dann da ist erst dann Werbung machen dafür ...und was ich auch irgendwie doof finde "Meine Meinung" ihr gebt den Moddern die Maps zum Vorstellen reicht da nicht einer oder sorry Snu eine. Auf Youtube findet man ca 10 Leute die die Map präsentieren !!

    Ansonsten noch schönen Sonntag an an alle anderen DIE MAP ERSCHEINT WENN SIE FERTIG IST .... ODER VERKAUFT IHR REAL HALBFERTIGE WARE !!