Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo habe folgendes Problem habe alles runtergeladen und in den mod ordner geschoben die StartVehicle endpackt.Die map wird mir bei mods im Spiel angzeigt wen ich auf Karriere gehe taucht sie aber nirgends auf wo liegt das problem ?(

    Neues SaveGame angefangen? Map ausgewählt am Startbildschirm? Wenn möglich müsstest du da etwas genauer werden, denn hellsehen können wir leider immer noch nicht.

    Und im Zweifelsfall immer: LOG DATEI ANHÄNGEN BITTE!!!!!

  • Neues SaveGame angefangen; JA Map ausgewählt am Startbildschirm geht nicht weil die map nicht auftaucht

    schaue ich in der kategorie mods im spiel sehe ich sie und auch die StartVehicle inhalte aber leider nur dort und nicht wen ich sie im save game auswälen will

  • :moin:
    So nun muss ich auch nochmal nerven hier :D

    Habe Material, also Heu, Wasser und eine Batterie zur Kuhwiese unterhalb der BGA gebracht, Kühe habe ich noch keine erworben. Nun wird aber trotzdem bereits Milch in Kannen produziert.

    Dann erschliesst mir sich das mit den Eseln bislang immer noch nicht, und ja die PDF kann ich mittlerweile schon fast auswendig.

    Dasselbe ist mir auch bei den Schafen aufgefallen.

  • Neues SaveGame angefangen; JA Map ausgewählt am Startbildschirm geht nicht weil die map nicht auftaucht

    schaue ich in der kategorie mods im spiel sehe ich sie und auch die StartVehicle inhalte aber leider nur dort und nicht wen ich sie im save game auswälen will

    Hallo,
    das Problem hatte ich mal mit Courseplay5, glaub das Problem lies sich lösen, indem man es richtig entpackt und wieder eine ZIP Datei macht, bin mir nicht mehr so sicher!
    Schönen Sonntag noch!

    mfg
    der inder in der inderin

  • So LUA Fehler mit dem AnimalHusbandry ist wieder aufgetreten. Diesmal die Komplette Log. Der Server fährt mittlerweile auch nur Hoch wenn ChoppedStraw deaktiviert ist. Sonst bleibt er beim Laden der 4 StrawTypes OHNE Fehler hängen und schaltet sich ab.

    Zu ChoppedStraw:
    Scheinbar hast du neben ChoppedStraw noch weitere Mods Installier, die Neue Fruchttypen bzw Haufen im Spiel Registrieren. Die HBR ist schon fast am Limit so das du dort nicht mehr viel Spielraum hast. Sowohl ChoppedStraw als auch CCM Mod oder auch der Seasons Mod sind zb Mods die noch Haufen im Spiel Registrieren.

    Zu dem LUA Callstack:
    Ich vermute das es einen Konflikt mit einer andere Mod gibt. Um dieses zu Texten müssten man alle Mods außer der Map + Startpack entfernen und schritt für schritt dem Übeltäter auf die Spur kommen. Durch die Fehlermeldung ist mir nicht ersichtlich um Welche Mod es sich dort handelt.
    Du könntest allerdings mal schauen ob der Fehler auch auftritt wenn du die Mod FS17_hayAsGrass entfernst. Da die HBR ja bereits Änderungen an den Tieren vorgenommen hat und diese Mod es auch tut.


    Frage, sind eigendlich alle beigelegten mods zwingend notwendig für die map? Zbs. die drehanimation der zapfwellen? Frage deshalb weil ich mods auf das minimum halten möchte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Im Startpack findest du eine info.txt dort sind die Optionalen und die Pflicht Mods aufgeführt.


    Sorry bin da nicht so vom fach was ist eine log

    Hier findest du die Anleitung: Log.txt in einen Beitrag einfügen


    Lg
    Pandory

    2 Mal editiert, zuletzt von pandory (15. Oktober 2017 um 18:17)

  • abend Leute ich find die HBM r richtig toll gemacht nochmals vielen dank an alle beteiligten.
    Allerding habe ich folgende frage: Und zwar wenn ich in die kalkstein grube fahre liegt dort ein recht großer haufen brauner erde (ich vermute das es sich dabei um mutterboden handelt ) diesen nimmt aber der kompostmaster aufm hof nicht. Und nun wollte ich fragen woher ich den kalk nun bekomme habe die anleitung schon gelesen und habe da aber keine hinweise gefunden . nun möchte ich euch fragen ob ich zu blöd bin oder da ein fehler vorliegt das ich keinen kalk gefunden habe diesen brauch ich aber fürn compost master .

    Danke schon mal im voraus für eure hilfe
    Gruß Buetti

  • Hallo Andy,

    Die Karte ist echt der Wahnsinn und ich bin völlig gefläscht, nur habe ich bezüglich den großen Hühnerhof das Problem, wenn ich den kaufen möchte, dass wenn ich über F1 das Hilfe Menü öffne, da zwar das " R " angezeigt wird, aber als Beschreibung steht da " manuelles oder automatisches Befüllen aktivieren ", so dass ich das Objekt nicht kaufen kann.
    Wäre schön, wenn du mir da vielleicht sagen könntest, woran es liegen könnte.
    Falls ich während des Spielens selbst auf den Fehler stoßen sollte, werde ich natürlich eine kleine Info hier veröffentlichen.

    Ansonsten wünsche ich mir noch viele schöne Mods von Dir Andy, mach weiter so. :thumbup:

    Hab den Fehler damit behoben, dass ich einen neuen Spielstand angefangen habe und die ganzen Mods weggelassen habe, so dass ich am Anfang nur mit dem Startfuhrpark aufgestellt war und Tadaaaa, ich konnte den großen Hühnerstall kaufen :drummerGerrit::drummerGerrit::drummerGerrit::lol::lol::lol:

  • @'Buetti

    Ich denke das wird der Fehler sein!Ich denke es liegt an den zwei Mods!!

    Frage:
    Warum habe ich CCM oder Grassamen (Drescherpack) in der Kalkgrube liegen ?
    Antwort:
    Das kann man mit 2 Methoden verhindern.
    Methode 1: Es muss, bevor ein neuer Spielstand angefangen wird, bei den beiden Mods erst ein ZZZ vor den Modnamen angehangen werden. CCM MOD Bsp: Original aaa_LS17_ccmmod.zip muss in zzz_LS17_ccmmod.zip geändert werden.
    Methode 2: Das Spiel starten ohne die besagten Mods, das Spiel anschliessend speichern und erst dann den CCM MOD oder das Drescherpack mit reinnehmen.
    Wer das vergisst, kann es leider nicht mehr rückgängig machen.

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von hubsi32 (15. Oktober 2017 um 18:52)

  • Das zeig er mir in der log an

    Error: Invalid mod name 'FS17_HofBergmann_Reloaded(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Entferne mal beim Namen der Map die Klammer inclusive der 1!

    müsste dann geladen werden bei den Maps...


    Sorry: da waren zwei schneller...
    Beitrag kann gelöscht werden

    Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen-
    Denkt an den Götz von Berlichingen ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von GoetzVB (15. Oktober 2017 um 19:42)

  • Entferne mal beim Namen der Map die Klammer inclusive der 1!
    müsste dann geladen werden bei den Maps...

    Du sollst bitte die ganze Log anhängen.
    Hier findest du die Anleitung: Log.txt in einen Beitrag einfügen

    Aber das was da jetzt steht, sagt das Du die Map 2 mal dein hast.
    (1) diese Zahl hier

    Edit: BadenBauer war schneller.

    @LetsPlay4you
    Mit dem Bucher z.B.

    Mach mal das (1) weg, dann sollte es gehen.


    DANKE