Hof Bergmann - Reloaded

  • Hallo ich finde wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese immer nur wann wo wie was erscheint die Map .

    Am besten Liebes Modding-Welt Team das nächste mal nichts vorankündigen wenn Das Teil dann da ist erst dann Werbung machen dafür ...und was ich auch irgendwie doof finde "Meine Meinung" ihr gebt den Moddern die Maps zum Vorstellen reicht da nicht einer oder sorry Snu eine. Auf Youtube findet man ca 10 Leute die die Map präsentieren !!

    Ansonsten noch schönen Sonntag an an alle anderen DIE MAP ERSCHEINT WENN SIE FERTIG IST .... ODER VERKAUFT IHR REAL HALBFERTIGE WARE !!

  • Hallo ich finde wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese immer nur wann wo wie was erscheint die Map .

    Am besten Liebes Modding-Welt Team das nächste mal nichts vorankündigen wenn Das Teil dann da ist erst dann Werbung machen dafür ...und was ich auch irgendwie doof finde "Meine Meinung" ihr gebt den Moddern die Maps zum Vorstellen reicht da nicht einer oder sorry Snu eine. Auf Youtube findet man ca 10 Leute die die Map präsentieren !!

    Ansonsten noch schönen Sonntag an an alle anderen DIE MAP ERSCHEINT WENN SIE FERTIG IST .... ODER VERKAUFT IHR REAL HALBFERTIGE WARE !!

    Hallo LetsPlay4you,

    alle Beiträge scheinst Du Dir aber nicht durchgelesen zu haben. Die Diskussion "Ihr werbt zu früh, zuviel, usw." hatten wir bereits auf Seite 4 ab Beitrag 63. Eine Weitere werden wir nicht mehr anfangen, denn dazu wurde alles gesagt. ;)
    Zu den YouTubern: Es sind genau 4, mich eingeschlossen, und niemand wird gezwungen sich alle anzusehen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche. ^^

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Ich freue mich schon auf die neue Map und werde sie sicher spielen! ich verstehe das es ne Zeit dauert bis so ein Projekt fertig ist und ist doch logisch das auch Reklame dafür gemacht wird, ist ja nicht so das man mit Reklame zugekleistert wird...lol Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die MAp Allen noch viel Spass Gruss Jürgen

  • Wirklich sehr viel dazu gekommen die Idee mit den Schafen und den Schafskäse finden ich Klasse (da haben die Schafe endlich mal eine andere Daseinsberechtigung als nur Wolle zu produzieren).
    Danke dir und deinem Team für die viele Arbeit und das Herzblut was in dieses Projekt gesteckt wurde.

    grüße Judge

  • Hallo zusammen ... :Tach:
    An alle, die an der Entwicklung und Umsetzung der Hof Bergmann Reloaded beteiligt sind ... und an die Medienmanagerin Frau Snu (alias Snudusa) ...
    Die Neuerungen sind super genial ... schön dass die Schafe jetzt nicht nur Wolle erzeugen, sondern auch Milch, die zu Käse verarbeitet wird ... :thumbup:
    Und Snu ... Dein Video war, wie immer, super ... informativ und auch amüsant ... :thumbup:
    Ich freue mich schon darauf die Map spielen zu dürfen ... :love:
    Viele Grüße
    Lannes

  • Hallo :Tach:

    Die Map ist ja Seasons Mod ready so wie ich gelesen habe 8o Nun meine Frage das Gras am Wegesrand ist das dauerhaft da, wie bei vielen Maps, oder passt es sich dem Winter an? Bei vielen Maps ist es immer da und das finde ich jetzt persönlich nicht realistisch. Die Map ist ja sehr umfangreich,was ich Bombe :drummerGerrit: finde absolut ne Wucht die
    Hof Bergmann - Reloaded :easypeasy:
    Da kommt keiner dran echt tolle Umsetzungen wie im wahren Leben, :eine unbeschwerte zeit...: Danke an alle die das entwickelt haben,nee echt starke Leistung. Besonderen Dank an Farmer Andy das er das zur Verfügung stellt Vielen Dank dafür. :Tach:

    Sag auch mal Danke für die tollen Videos von Snu :thumbup: echt toll gemacht weiter so ich schau mir sie alle an 8o Viele Grüße de heidelberger

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @heidelberger,

    Das Gras am Wegrand besteht teilweise aus einem DekoLayer Unkraut, und teilweise aus normalem, mähbarem Gras. Der DekoLayer ist immer da, ist ja nur Dekoration xD. Das normale, mähbare Gras wird durch den Seasons Mod zum Winter hin auf die zweite Wachstumsstufe zurückgesetzt um den normalen Rückgang zu simulieren. Im Frühling fängt das Gras dann an zu wachsen und ist in der Regel ab dem ersten Sommermonat mähbar. Hier aber beachten, wenn das Gras feucht ist (z.B. durch die Nachwirkungen eines Sommergewitters), kann man es noch nicht zetten, d.h. zu Heu verwandeln. Das geht erst wieder, wenn es wärmer ist.

    Hoffe ich konnte deine Frage beantworten, ansonsten einfach nochmal melden.

    Viele Grüße,

    David

  • Es ist so , ich habe Verständnis das es noch dauert aber unter "Reales in kürze " versteh ich vlt ne Woche oder 2 .
    Es ist ok wenn die Modder ,bzw die Map getestet werden soll . Aber ich frage mich warum man sie schon so früh ankündigt .

    hi.
    hättest du wie die meisten hier von unseren kleinen süssen snusnu die videos geschaut hättest du gehört dass wir uns dieses wochenende frei halten sollten.
    WINKMITZAUNPFAHL :)

    alles klaro ?
    lg

  • Hallo dete4749 ,

    Danke für die Erklärung ist schon klar mit DekoLayer, aber im Winter wenn da Klatschmohn blüht :/ nicht so schön.
    Ich meinte von der Optik her, sieht es nicht so gut aus. Aber egal verstehe was du meinst, aber in der jetzige Version ist das Gras ja auch gut.Mir gehts nicht ums mähen sondern,wenn man da im Winter rumtuckert sollte da keine Wiesenblume blühn ;) Aber das ist nur meine perönliche Meinnug ......man kann nicht alles haben,den das was man bekommt ist ja schon nee Mega Leistung :thumbup:

    Viele Grüße Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo dete4749 ,

    Danke für die Erklärung ist schon klar mit DekoLayer, aber im Winter wenn da Klatschmohn blüht :/ nicht so schön.
    Ich meinte von der Optik her, sieht es nicht so gut aus. Aber egal verstehe was du meinst, aber in der jetzige Version ist das Gras ja auch gut.Mir gehts nicht ums mähen sondern,wenn man da im Winter rumtuckert sollte da keine Wiesenblume blühn ;) Aber das ist nur meine perönliche Meinnug ......man kann nicht alles haben,den das was man bekommt ist ja schon nee Mega Leistung :thumbup:

    Viele Grüße Michael

    Gut, also um deine Frage genauer zu beantworten: Bei aktiviertem SeasonsMod gibbs im Winter keine Blümchen. Nur Grasstoppeln :)

  • Ich sage schon mal danke an alle, die an der Map beteiligt waren !
    (wenn sie erst mal da ist habe ich keine Zeit mehr sowas zu schreiben :vain: )

    Und dann noch was

    ***IronieModusOn***
    Habe auf den Kalender geschaut . . . . ich bin sicher, das wir schon mitten im Wochenende sind :D
    ***IronieModusOff***

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Lieber Farmer Andy,

    Ich habe mir das Video von der lieben @SnookieSnu angesehen ( Infovideo zu den Erneuerungen und Release )
    und finde die Erneuerungen gelungen muss ich sagen :) .
    Ich freue Mich schon wenn die Map am kommenden Wochenende kommt ( wäre jetzt auch nicht schlimm, wenn die Map sich auch ein bisschen verzögert z.B. es sind noch ein paar Fehler aufgetreten : kein Problem Ich kann warten ich bin ein Gedultiger Mensch ;) ) .
    Ich habe zwar hier nichts großartiges zusagen und so aber die diesen Beitrag hier lesen :

    Bitte fragt nicht nach welchen Tag die Map kommt :nono: !!!
    Sie wird schon kommen da bringt das nichts wenn man auf Youtube oder in den Forum die ganze Zeit nach der Map fragt man kann froh sein das Farmer Andy sie überhaupt veröffentlicht :) .
    (es ist jetzt nicht böse oder schlecht gemeint von mir , es soll nur darauf hinweißen das es sowieso es nichts bringt , danach zufragen ! Dann müssen sich einige Leute sich nicht wundern, das sie Dislikes bekommen oder das andere sich darüber sich aufregen :hmm: (ich habe das nähmlich eine Zeit lang verfolgt, was hier so abgeht ) ) .

    Das war es mal das , was ich loswerden wollte und wünsche somit euch allen noch einen schönen Abend/Tag :Tach: .

    Lg LsPlayer

  • Kleine frage zu dem StartVehiclPack
    Sind auch von der früheren Version also von den "alten" Sachen was überarbeitet worden oder einfach nur
    neues dazu gekommen
    Danken schon im voraus :drummerGerrit:

    Hallo Max,
    am StartVehiclePack ändert sich noch etwas, mehr wird nicht verraten. ;) Es sollte aber auf jeden Fall neu heruntergeladen werden.

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Danke Snu für deine informativen Videos. Sind einfach Klasse! :this:

    Ein großes Dankeschön geht natürlich an Farmer Andy für seine genialen Ideen, die Umsetzung und an sein Team, das ihn bei der Umsetzung tatkräftig unterstützt.

    Viele Grüße
    Yellow Bull

    Hermanns Eck :love:

  • Hallo nochmal ... :Tach:
    Ich möchte noch ein besonderes Dankeschön an alle richten, die an der Entwicklung, Umsetzung und Präsentation der Hof Bergmann reloaded mitgearbeitet haben ... so dass der Release für mich zu einem (um nur ein paar Tage verspäteten) Geburtstagsgeschenk wird ... :love:
    Ein riesen großes Dankeschön dafür ... :love:
    Viele Grüße
    Lannes

    Einmal editiert, zuletzt von Lannes (10. Oktober 2017 um 19:56)