Beiträge von LsPlayer1

    Also eigentlich habe ich gar nichts drann verändert ich habe das nur durch zufall rausbekommen und zwar : habe ich es nochmal mit mein Selbstproduzierten es probiert und der Trailer mit dem Saatgut und Dünger ist ein bisschen schreck gekommen und es hat dann funktioniert . Kurz gesagt : der Auffilltrigger ist weit ausen und nicht über den Deckel , wo er eigentlich sein sollte :) .

    Ich denke hier kann dann zu gemacht werden , da ich keine Probleme mehr dazu habe außer mit Cp : Cp mag micht nicht der dreht sich im Silo und verdichtet nicht ( spiele die Nf Marsch und beim Keilsilo gehts nicht )

    Hallo ,
    Ich wollte mich heute bei der Neuen Seite LsFarming-Mods.de anmelden ( Also erstmal habe ich dort registriert und die Email bestätigt beim 2 Mal gings ) Und ja ich habe Probleme mich dort anzumelden ( gebe den Nutzernamen sowie das Passwort richtig ein ) und da hier einige auch drinn sind wollte ich mal fragen ob mir da jemand helfen kann

    außer das 1 Traktor und ein Anhänger missings haben ( werde ich selbst beheben ) Kann Hier jetzt zu gemacht werden :) wir wollen das ja nicht in die Länge ziehen oder ;) ?

    Edit :

    Ich habe alles Fehlerfrei hinbekommen und bedanke mich somit bei euch für eure Hilfe :Tach: . Thema kann gerne geschlossen werden , da ich fertig damit bin und keine Hilfe brauche

    Schönen Tag euch allen noch


    Lg
    LsPlayer


    Edit durch Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.



    Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:


    bricht das Spiel ab beim laden ? oder warum hällt die Log da auf ?

    einfach mal die Standart Karte nehmen und nur deinen Mod (im Modordner und aktiert) und dann noch mal testen kann auch sein das da irgendwas anderes dazwischen funkt

    also alles läuft wie normal also ich kann das Spiel ganz normal spielen und den Mod habe ich auf einem Neuen Spielstand ( auf einer Standardkarte ) ( übrigens hatte ich auch auf das Auf der Standardkarte getestet ) und jetzt ist die Log komischer weise sauber

    Na, wenn <l10n> schon da steht, dann musste das nicht nochmal einbauen. Dachte das wäre klar. :P Im Netz gibt's für sowas doch etliche gute Tutorials, wie man diese Einträge erstellt. ;)

    Mach mal das "input" vor den vier Einträgen weg. Also statt beispielsweise input_CamAnimationRotate nur CamAnimationRotate, denn die anderen Einträge, wie man sehen kann, haben auch kein "input" davor stehen, oder?

    Also das In input habe ich entfernt und bin isn Spiel gegangen und habe Halt immer Noch die Warnings komisch und ja ist mir schon klar ;) und input steht auch nirgends mehr vor ( ist ein bisschen blöd das ich deine Zeit damit verschwende , mir zuhelfen aber wofür ist dann ein Nettes Forum wie euch da ( Abgesehen davon , das es gleich 1 Uhr ist :D )

    @Lea Torash Problem Gelöst habe das von dem Original Mod kopiert und ersetzt jetzt kommen die 4 Warnings nicht mehr allerdings kommt jetzt das hier ( siehe Log ) log.txt was bedeutet das ? Error: Running LUA method 'mouseEvent'.


    Edit durch Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.



    Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:


    srry wenn ich nochmal störe die beiden Tags <l10n> und </l10n> sind ja vorhanden wenn ich jetzt zwischen </text> und <text den Tag <l10n> einfüge , kommt beim Spiel ein error weil man glaub ich keine doppelten Tags haben darf

    (so sieht es in meiner Mod Desc aus ( Immer noch mit den Warnings :

    Unbenannt.png


    Was muss ich da genau machen ( ANhand des Bildes ) Und srry wenn ich ein bisschen nerve damit , Bin noch am Üben :D

    So ich melde mich wieder und ja es hat geklappt ( mit den Haken rausnehmen ) Vielen Dank euch allen :) , dennoch habe ich 4 Warnings , die ( Ich glaube ) nicht so relewand für das Spiel sind aber trotzdem hätte ich sie behoben ( Nochmal die Log im Aktuellen zustand ) log.txt .

    weiß nämlich nicht genau wie ich das lösen soll

    wenn ich nix übersehen habe, dürfte es am falschen index 0>35|4|17|1 liegen

    ok aber ich hab eigentlich alles richtig an Indexen eingefügt aber ich schau nochmal nach :)

    Ich finde den Falschen Index in der XML nicht zu was ist der denn zugeordnet ?


    Edit durch Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.



    Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:


    :moin:

    Ich brauche mal eure hilfe und zwar habe ich in einem Deutz Pack ( von Modhub ) Link : https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…98&title=fs2017
    Die Nummernschilder von Blacky von der Black Panther Group verbaut . Alles hat halt geklappt ( hab das nach dem Tutorial Video von Blacky nachgebaut ) . So als ich aber im Spiel war und alle 3 Traktoren gekauft habe habe ich Lua Callstacks in der Log gehabt . log.txt . Ich habe überhaupt keine Ahnung , was ich da machen muss ( an den Traktoren war vorher ein Deko Nummernschild ) . Da ich weiß , das es manche hier besser wissen als ich , stelle ich das hier mal so rein :D .

    Schönen Tag noch und danke für die Hilfe ^^

    Am besten exportiert du die Transformgruppe aus dem "guten Hänger" (Objekt Anschluss und Transformgruppe Kupplungsanschluss) in den "falschem Anhänger" und ersetzt die bereits vorhanden Anschlüsse.

    Dann ggf. noch Indexanpassung der Anschlüsse (Transformgruppe) in der xml


    Möglich wäre auch unter Create > Primitives > Cube ein Objekt zu erstellen.

    Skalieren > Zentral an Anschlussbuchse ausrichten > Werte in Transformgruppe übertragen

    Danke für deine Antwort hat auch ( beim ersten Trailer ) ein bisschen Zeit gekostet , bis ich Dyn Hoses richtig ( ohne Fehler ) verbauen konnte :) .
    Ich denke meine Frage ist hiermit beantwortet ( fals ich noch fragen hab kann ich sie dir ja stellen oder jemand anderes ^^ ) und somit kann der Thread gelschlossen werden .

    Vielen Dank nochmal für deine Hilfe hat gut geklappt und erspart mir Zeit ^^

    fsScreen_2018_07_11_17_41_33.pngSo sieht es am Ende aus ( habs exportiert)


    Edit durch Madjack: Doppelpost zusammengefasst - Doppelpostregeln beachten!. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Guten zusammen :Tach: ,
    Ich hätte da mal eine Frage : und zwar habe ich ( von Modding Welt ) Dynamic Hoses eingebaut ( im Anhänger vorne und hinten ) und bei den Anschlüssen hinten passten bei mir die Anschlusspunkte (also wie Tief die Kabel drinn sind weiß nicht wie ich das anders sagen soll :) ) . Bei einem anderen Anhänger vom Pack ( es handelt sich übrigens um das HW80 Pack ) habe ich diese Punkte so schon angepasst , das jeder Schlauch vernünftig angekuppelt wird ( hier mal 2 Bilder um das Verständlich zumachen )

    fsScreen_2018_07_11_15_36_43.png
    Das Bild zeigt , wie die Schläuche ( einiger maßen für mich ) eingestellt sind. ( Position : richtig )

    fsScreen_2018_07_11_15_37_18.png

    Und dieses Bild zeigt , das das nicht richtig eingestellt ist ( war schon so , als ich es heruntergeladen hatte ) . ( Position : falsch ) .
    Um nicht länger um den heißem Brei zureden möchte ich wissen , ob es möglich wäre , Im Ge die Werte ( vom ersten Bild ) in das (2te Bild ) einzufügen .
    Jeder kennt das bestimmt ( der schonmal Dyn Hoses eingebaut hat ) das dass fleiß arbeit ist ( wenn man das Vernünftig haben möchte :) ) , das einzustellen . (ich habe das übrigens probiert mit den Werten aber das hat nicht gepasst .
    Ich hoffe man versteht hier was ich meine ^^ und hoffe auf ein paar nette antworten :D ( übrigens : Ich bin kein Modder , bin halt am anfang also bitte nicht urteilen , weil ansonsten wüsste ich das ja , ob es eine möglichkeit gibt , die Werte zu kopieren das sie auch passen :D ) und wünsche allen noch ein Schönen Tag :Tach:

    Lg
    LsPlayer

    In der letzten Zeit ist es hier sowie auch auf Facebook ziemlich ruhig geworden. Liegt daran, dass bei uns die Ernte los ging und jetzt Überstunden über Überstunden folgen, wo die Zeit am PC bleibt kann sich wohl jeder denken. Jedenfalls hoffe ich das ich mit dem Projekt hier ein baldiges Ende finde, viel fehlt ja nichtmehr, nur an der Zeit hapert es im Moment. :)



    Coole Grafik :D:moin: ,

    Ich freue mich schon wenn es raus kommt du hast ja so viel arbeit reingesteckt dafür bekommst du erstmal mein Respekt also :Tach: ab ^^ .
    Folge dir auch auf Insta und Facebook und die Bilder die Du von dem Pack ( und vom Real Life ) postest sind einfach geil muss ich so mal sagen :D .
    Nochmal vielen dank für dein Umfangreiches Deutz Pack und ich hoffe du bleibst uns ( trotz deines Alltages ) im Ls19 sowie in anderen Teilen erhalten ;) .

    Schönen Tag allen Noch :Tach:

    Lg
    LsPlayer

    moin ,
    erstmal ein schönes Deutz pack , freue mich schon , wenn es rauskommt :thumbup: .
    Eine frage hätte ich noch , und zwar werden sie später auch more Realistic fähig sein ( für die die mit MR spielen wollen ) finde ich cool wenn das auch mit drinne währ ( ist ein vorschlag und eine Idee von mir , muss aber nicht gemacht werden ) und haben sie IC ?

    Es ist durchaus möglich, dass da ein Zusammenhang besteht, allerdings bin ich, was LUA angeht, insbesondere mit LS noch in den Kinderschuhen.. da müsste wohl einer der Profis hier mehr zu sagen können.
    Edit: Hab's gerade mal ausprobiert: Sobald man im Fahrzeug sitzt und an einem Türtrigger steht oder am Punkt für manuell/automatisch befüllen, sollte man tunlichst vermeiden TAB zu nutzen, sondern erst den Schlepper außer Reichweite fahren. Der Callback Error kam bei mir aber NICHT auf.

    Und noch was für dich @LsPlayer1: FS17_StopMilkSale_1_0 ist auf der HBR überflüssig, da die Milch eh nicht automatisch verkauft wird. ^^

    Danke @Lea Torash und wenn man das beobachtet bekommt man die Errors nicht ? Ich hoffe das man dafür eine lösung findet und das beheben kann