Giants: LS 2015 auf der E3 und GamesCom

    • Offizieller Beitrag

    Die Bedeutung von LS und Giants scheint trotz ca. 2 Mio. verkauften LS13 gleich Null zu sein. Bei keinem der einschlägig bekannten Spielezeitschriften wie PC Games, Gamestar, PC Action, Computerbild usw. ist online was von LS15 zulesen. Auch bei den großen Online-Portalen findet man darüber nichts. Da fragt man sich, warum die auf der E3 überhaupt vertreten sind, wenn es über LS15 gleich Null Berichterstattung gibt. :ugly:

    Ansonsten freut es mich natürlich die Bilder zu sehen gerade was NH betrifft und den Schneidkopf vom Holzvorllernter! :thumbup:

  • Die Bedeutung von LS und Giants scheint trotz ca. 2 Mio. verkauften LS13 gleich Null zu sein. Bei keinem der einschlägig bekannten Spielezeitschriften wie PC Games, Gamestar, PC Action, Computerbild usw. ist online was von LS15 zulesen. Auch bei den großen Online-Portalen findet man darüber nichts. Da fragt man sich, warum die auf der E3 überhaupt vertreten sind, wenn es über LS15 gleich Null Berichterstattung gibt. :ugly:

    Ansonsten freut es mich natürlich die Bilder zu sehen gerade was NH betrifft und den Schneidkopf vom Holzvorllernter! :thumbup:


    Das frage ich mich auch. Schon ewig wurde auch nichts mehr auf dem Twitterkanal von Giants gepostet.
    Paar mehr Infos wären schön gewesen aber das hier nichts kommt außer ein paar Bilder von Mädels,
    die da wohl auch nur rumstehen damit mal irgendwer bei dem Stand stehenbleibt, hätte ich nich gedacht.

  • Interessant ist das die FB Seite die Seiten von NI Modding, fuqsbow, fs UK, Sotillo Modding Industries und Big Boss Modding geliket hat. :)
    Entweder interessiert sich da jemand für deren Mods oder diese Seite ist fake und von irgenjemadnem aufgemacht worden. Unglaublich das die Seite innerhalb so kurzer Zeit fast 7000 Likes hat. Naja wir werden sehen. :D

    Für Rechtschreibfehler bitte nicht mich beschuldigen, meine Tastatur ist schon älter^^
    Wer zieht den Fendt wech so radikal, der Deutz 06 Allrad Special

    Für Interessierte: Mein PC
    Corsair GS700, Gigabyte Z270-HD3P, Intel Core i7 7700K 4x4.2 Ghz, Alpenföhn Brocken 2, Corsair Vengenace 16 GB DDR4
    Gainward GeForce GTX 1080 8GB, 1TB WD Blue, 250 GB Samsung 950 EVO, Phanteks Enthoo Pro M, Windows 10 Home

  • GIANTS ist unter anderem so groß weil die anscheinend auch professionelle Simulatoren proggen, war mal vor dem Release vom 13er in einem Video zu hören. Auch die Softies die Apps für Android/iOs schreiben sind eine eigene Gilde. - Die E3 ist in erster Linie für die Progger- und Händler-Szene selber, ein Schaulaufen untereinander. Was so ein Messeauftritt kostet kann ich nur erahnen, muss sich aber anscheinend "lohnen", zumindest in der großen PC-Zock-Welt ist GIANTS ein sehr kleiner Fisch. Gut, mit dem uns bekannten Sim decken die schön eine Marktnische ab, da muss man schon zugegen sein, auch wenn nicht der Sim sondern das hübsche Cowgirl die Besucher anlockt :D

    Ich persönlich erwarte keine neue Engine, die jetzige erscheint mir noch nicht am Rand der Möglichkeiten. Und natürlich wollen die das ihre SW auf möglichst vielen Rechnern läuft, gerade in dieser Szene trifft man noch eher auf ältere HW wie in der Shooter-Szene, der LS lebt davon möglichst alle bedienen zu können.

    Achja, von wegen dem bisher gesehenen Messeauftritt, die Hostess is ja schon mal gut, der MikroHolland sicher auch mal was anderes .... aber die bisher gezeigten Bilder sind ja alles andere als aussagekräftig, außer das Fällmultitool 8o (haben die da etwa schon den Forstmod am laufen :ugly:;) )

    Ich lass mich mal überraschen, gerne aber wüsste ich schon im voraus, ob und was sich bezüglich modding/mapping mit dem neuen LS ändern wird .....

    Einmal editiert, zuletzt von Gemini (11. Juni 2014 um 18:00)

  • Gerade gesehen :D --> Amazon LS 15 Also wird es doch Forstwirtschaft in dem neuen LS geben.

    Produkt Infos :

    Spoiler anzeigen

    Produktbeschreibung
    Landwirtschafts-Simulator 15 lädt Sie in die anspruchsvolle Welt eines modernen Bauernhofs ein. Stellen Sie sich den Herausforderungen des landwirtschaftlichen Lebens – einschließlich der Viehzucht (Kühe, Hühner und Schafe), des Anbauens und Erntens sowie des Verkaufs der Feldfrüchte … Es liegt nun an Ihnen, in einer riesigen offenen Welt – jetzt auch in einer völlig neuen nordischen Umgebung – Ihren eigenen Bauernhof zu managen und zu einem großen Landwirtschaftsbetrieb auszubauen.

    Mit Fortschreiten Ihrer Karriere als Farmer werden Sie mehr als hundert Fahrzeuge und Ma-schinen steuern, detailgetreu den größten Namen der Branche nachempfunden (Case IH, Deutz-Fahr, Lamborghini, Horsch, etc., …), ebenso einige im Landwirtschafts-Simulator neue Marken wie New Holland und Ponsse.

    Erstmals ist auch Forstwirtschaft als neues Feature vertreten, das dem Spiel eine völlig neue Dimension verleiht. Mit der Einführung des Holzhackens haben Sie die Möglichkeit, brand-neue Fahrzeuge zu benutzen, die es Ihnen erlauben, Bäume zu schlagen, die Stämme zur Sägemühle zu fahren und vieles mehr.

    Mit einem beeindruckenden Simulationserlebnis, zwei großen offenen Welten, einem riesigen Fuhrpark inklusive brandneuer Fahrzeuge und aufregender Online-Möglichkeiten nimmt der Landwirtschafts-Simulator 15 Sie mit in die größte Landwirtschafts-Simulation aller Zeiten.

    Features

    Mehr als 100 Fahrzeuge und Zubehör
    Über 40 lizenzierte Marken, z. B. New Holland, Case IH, Deutz-Fahr, Lamborghini, Ponsse, Horsch, Kuhn und viele mehr
    Neue forstwirtschaftliche Maschinen und Werkzeuge
    Komplett neue nordische Karte
    Karriere-Modus mit Ökonomie-System, Viehzucht und käuflichen Feldern
    3 Tierarten: Hühner, Schafe und Kühe
    Platzierbare Gebäude und Objekte
    Spielen Sie mit Ihren Freunden im Multiplayer-Modus per LAN oder im Internet
    Zusatzinhalte der Collector's Edition

    Buch »Landwirtschafts-Simulator Modding für Dummies «, Wiley Publishing
    New Holland T8.390 Modelltraktor von SIKU
    Landwirtschafts-Simulator-Schlüsselanhänger
    Aufkleber
    DVD Modding Video Tutorials
    DVD-Box
    A2-Poster (Karten und Cover illustriert)
    GIANTS Engine SDK
    Mindestsystemvoraussetzungen

    Microsoft Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
    2.0 GHz Intel oder entsprechender AMD-Prozessor
    Nvidia Geforce 8600, ATI Radeon X2600 oder höher (mind. 512 MB VRAM)
    2 GB RAM
    2 GB freier Festplattenspeicher
    DVD-ROM-Laufwerk

    Einmal editiert, zuletzt von Christian88301 (11. Juni 2014 um 18:01)

  • Und das hier habe ich eben dann auch noch zu Gesicht bekommen! ^^

    Scheint dann noch einige Fragen zu beantworten :D
    New Holland und Ponsse scheinen also die nennenswertesten neuen Marken im neuen LS sein.
    Im Karriere Modus soll es ein Ökonomie-System zu geben und die Forstwirtschaft ^^
    Laut Angaben scheint es 2 Standardkarten zu geben (zwei großen offenen Welten) und davon mindestens eine in nordischen Gebieten (Komplett neue nordische Karte) was mich allerdings wiederum ein bisschen zum Nachdenken anregt :hmm: (zwei Welten; komplett (1?!) neue nordische Karte. Vermutlich um dort schwerpunktmäßig Holz zu hacken, nur...
    Abwarten :D

    Und ein Punkt in der Collector's Edition scheint auch deine Frage zum Thema Modding zu beantworten Geni ;)

    Zitat
    • Buch »Landwirtschafts-Simulator Modding für Dummies «, Wiley Publishing

    Edit: Mist Christian war schneller :P

  • Wenn das stimmt muss ich zum Mediamarkt und das pronto... :ugly2:

    Man, man, man ist das geil (die dachten sich sicher sie müssten mit den Moddern des Forstmods wieder auf eine Linie kommen, nicht das die bald ihren eigenen Simulator haben :ugly: )
    Hoffentlich bringen sie Steyr als neue Marke rein, da die ja mit Case unter einer Decke stecken = wäre also möglich!

    Und noch ne Frage, ein Ökosytem gab/gibt es im LS13 nicht oder? ?( (also auch wieder ein Pulspunkt der zum Kauf anregt)

    Dat heißt jetzt das ich dann den SDK Ordner nicht mehr so dabei habe? :huh:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSpieler (11. Juni 2014 um 18:12)

  • Die CE wird bei EP bestellt, Amazon mach ich nimmer, ich unterstütze keine Sklaventreiber Firmen mehr :thumbup:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Euch ist bewusst das dies wohl ein Render Video ist ? Wenn das Ingame Grafik wäre wäre nichts mit:

    Zitat

    Mindestsystemvoraussetzungen:

    Microsoft Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
    2.0 GHz Intel oder entsprechender AMD-Prozessor
    Nvidia Geforce 8600, ATI Radeon X2600 oder höher (mind. 512 MB VRAM)
    2 GB RAM
    2 GB freier Festplattenspeicher
    DVD-ROM-Laufwerk

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich werde auch auf die ersten InGame-Bilder warten, dann wird aber denke ich mal, wie auch beim 13er, die CE vorbestellt ^^
    Noch 4 Monate bis zum Release, ich denke mal in 1-2 Monaten gibts inGame-Bilder.
    Eins steht schon mal für mich fest : FUCK YEAH NEW HOLLAND :thumbup:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg