Schapen - ein Dorf ,ein ,Traum eine Sucht !

  • Moin liebe Suchtler des LS ,
    heute meine neue Map !
    Sie wird auf den Namen ''Schapen'' hören und euch entzücken !
    Es ist wieder mal eine fiktive Umgebung im Emsland mit dem reellen Namen ''Schapen'' !
    So ein paar Fakten :
    Zu den Standartfruchtarten wird es : (extra für Gerrit : Früchte und Gülle + Mist)
    -Brennesseln
    -Diesteln
    -short_grass
    -Blumen (drei Sorten)
    -Schilfgras
    -Mist und Gülle
    -Normal Grass (wird unter Mais verwendet für den gewissen Halt wenn es mal etwas nasser ist)
    -und noch mehr (Kann ich mir nicht merken !)
    geben.
    Wunderschöne Landschaft !
    Kleine enge Feldwege
    Nur für LS-Pros bzw. Spieler die nicht wie die letzten Volldeppen rumheitzen !
    Bisher nur zwei log-Fehler (zwei UV-Errors - werden noch behoben)
    Un und und .......
    Meine Lieblingsresonaz war "Junge , lern die Zäune in eine TP zu packen" oder Yannick das war doch die beste ?
    Bilder ? : (Mit Hörni :D)

    Spoiler anzeigen


    Hoffe es gefällt euch !
    Kritik und Lob ist natürlich willkommen !
    MfG Hendrik

  • Zitat

    Nur für LS-Pros bzw. Spieler die nicht wie die letzten Volldeppen rumheitzen

    Ich bin beides, was nun? q.q

    Das mit den Kleinen Feldwegen gefällt mir *-* Ich Liebe kleine Feldwege :D Bin ich mal gespannt was du da schönes zauberst!

    Zu den Früchten, es gibt Diesteln und Brennesseln als Fruit?! :pillepalle: :hmm:
    Womit mäht man sowas, auch mit Drescher? :D

    Ah, Edit: Sind die Eichhörnchen statt die Hufeisen geplant?  :ugly:  :ugly:

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

  • Ich bin beides, was nun? q.q

    Das mit den Kleinen Feldwegen gefällt mir *-* Ich Liebe kleine Feldwege :D Bin ich mal gespannt was du da schönes zauberst!

    Zu den Früchten, es gibt Diesteln und Brennesseln als Fruit?! :pillepalle: :hmm:
    Womit mäht man sowas, auch mit Drescher? :D

    Ah, Edit: Sind die Eichhörnchen statt die Hufeisen geplant? :ugly::ugly:


    Diesteln , Brennesseln und der ganze Schei* ist einfach nur Deko :)
    Eichhörnchen statt Hufeisen wäre bestimmt lsutg is taber bisjetzt einfach das Haustier des MR Steinfeld xD


  • Das wären dann alles MultiLayer, die gehen nicht als Fruchtsorten durch sondern lediglich als Deko...

    Die Map selber sieht schon mal ganz gut aus, mal gucken wie du voran kommst :thumbup:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Moin,
    der zweite Hof wurde nun zum Haupthof gemacht - mir gefallen die verschlungene Art und die kleineren Höhenunterschiede einfach besser ^^
    Ein Stall steht und ein Hofschild (Ja Dorf muss noch geändert werden , hab einfach das von uns erstma abfotografiert und drüber gelegt) An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön für Tom meinen Schatz :love: der mir das Schild gegeben hat .
    Hab mal meinen derzeitigen Fuhrpark mit drauf gelegt um eine nicht so sterile Art des Hofes zu zeigen .
    Bilder:

    Bin wie immer von Kritik angetan !

    MfG The_Green_Flash

  • So Jungs ,
    dank Simon (TheFendtVDriver) und Yannick (Toxic1708) wird noch realistischer in Schapen !
    Eine neue Funktion bzw. Feature !

    Wer die Idee klaut bekommt es mit mir zutun und wird eine neue Seite an mir kennen lernen !

    Hoffe es gefällt !

    So das wird hier auch der letzte Post - da sich anscheinend keiner wirklich für dieses Prokelt interessiert (es gibt ja keinen der was schreibt !) kann man hier auch dicht machen !

  • Wer die Idee klaut bekommt es mit mir zutun und wird eine neue Seite an mir kennen lernen !


    Damit versaust du dir grade jegliche Sympathie meinerseits - eigentlich sollte man anderen Leuten Anregungen geben, damit diese ihre Maps verschönern können, und so auch mal was gutes auf den "Markt" kommt - wenn du deine Sachen patentieren willst dann stell sie doch gar nicht erst vor :thumbdown:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg