[W.I.P] MAN TGA 35.440 HKL Multi

  • Moin Moin

    Bin mal wieder zugange an einem Parallel Projekt zur Map "Herford Reallife nachbau" (Ist nicht Untergegangen nur sehr im Hintergrund gehalten mit Informationen ;)

    Naja zum eigentlichen Thema mir geht es mal wieder wie es bei der Hagenstedt ja schon war ziemlich aufm Zeiger das zwar immer neue LKW´s raus kommen ABER leider in der regel immer ein und das selbe Modell mit unterschiedlichen Texturen

    Das ändere ich nun einfach malund fertige ein völlig neues Modell an den: MAN TGA 35.440 HKL mit Seperaten Abroller Pack (+ Überraschung)

    Muss dazu sagen bei dem Modell arbeite in diesmal ohne Blueprint da ich Partu kein Brauchbares gefunden habe daher alles Freihand nach gefühl

    Ich hoffe mal da es einigermaßen passt mit den Maßen und ich auch die spätere Funktions gebung hinbekomme da es erst mein 3th´s Funktions Modell ist / wird aber auch dafür habe ich bereits vorgesorgt da ich in meinem Team den xXMalleXx beherberge und ich mir an den ein oder anderen stellen schonmal hilfe bei ihm holen kann (An der stelle schonmal Thx im voraus)

    Noch eine änderung im vergleich zu vielen anderen Modellen ich werde dort keine Texturen verwenden sondern versuchen ausschliesslich mit Material zurecht zu kommen bzw evtl. werde ich die Cubemap für Metallic Lack anwenden zudem wird das Modell auch keinerlei UMBAU möglichkeiten haben nur ANBAU möglichkeiten somit könnt ihr euch schonmal drauf einstellen das es hoffentlich eines der Modelle wird wo es nicht hunderte unterschiedliche Skin´s von gibt

    Hier aber erst einmal die ersten eindrücke zum Modell (Modell status "10%")

    PS. Wirkt noch relativ Eckig wird aber später noch mit Smooth & Edge Split bearbeitet ;)


    Gruss euer Freak36558

  • Wird denk ich mal die gängige Strassen Variante sein die ist ja geläufiger auch die Strassen Variante wird zumindest bei mir in der Region für Agrartätigkeiten verwendet ist als Agrar Technisch gesehen nicht immer zwingend eine Agrarversion zu haben ;)

  • Update


    Spasses halber mal eine meiner Felgen eingefügt was haltet ihr davon ?! Lag noch auf Platte die Felge :)

    Mal andere als immer die gleichen die bei sämtlichen Fahrzeugen einfach nur Kopiert werden

    Einmal editiert, zuletzt von freak36558 (4. Februar 2013 um 11:53)

  • Update wieder einmal

    Die Mulde diente nur für den Rendershot kann somit also weitest gehend erstmal Ignoriert werden

    Habe bei dem Modell jetzt mich in richtung Heck vorgearbeitet und beginne jetzt nach und nach mit den Details am Chassie und Co

    Einmal editiert, zuletzt von freak36558 (6. Februar 2013 um 12:31)

  • Das sieht echt super aus, ich bin ja sowieso ein Freund von Detaillierten und Hochwertigen Modellen (wenn ich z.B. sehe, dass sich einige immer noch die fahrbaren Baucklötze aus 09 holen :wacko: unbegreiflich) mach bloß weiter so :thumbup:
    Kleine Frage am Rande: planst du auch einen HKL- Hänger, für die Bauern die keinen LKW- Schein haben :D ?

  • Das wird die Strassen ausführung also leider Führerschein pflichtig xD wenn du keinen haben solltest bedeutet des soviel wie Deinstall LS xD ne Quatsch öhm also Strassen Variante aus dem grund... Das es diese Regulär auch mehr als Strassen Version gibt anstatt der Agrar wobei ich auch da wieder sagen muss des mir die Strassen Version eh alle male besser gefält insbesondere in dem fall kommen noch 2 Abschiebe Trailer dazu also zum Überrollen der Mulden und ich von den Trailern bisher ehrlich gesagt net mal weis und es mir eigentlich auch net vorstellen kann des es diese auch als Agrar Version geben soll

  • Sehr schön und vorallem schnell. Respekt dafür. Sieht echt 1a aus

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.