Der "Hass und Aufreg"-Thread

  • Mich regt meine Graka Momentan auf Wenn nicht sogar die ganze Rumpelkiste die Unterm tisch steht.

    Meine Alte Graka hat sich verabschieden und die neue lief erst nur 2 Tage dann an Onboard (Muss ja Auf MW gucken ;)). Und dann hatt diese auch nicht mehr getan das gleiche Spile mit der Alten so jetzt nach einer Woche läuft alles wie gehabt.

    PS. Ist vil. mehr so zum Support Thema aber nunja.

  • Mir gehen diese Idioten aufn Sack die z.B. in einem Thema zum MR Mod sofort schreiben dass der Mod schlecht gemacht wird nur weil der ein oder andere den Mod nicht unbedingt benötigt in seinen Fahrzeugen!

    Desweiteren ist es total nervig wenn man was gefragt wird und man zu dem Thema nichts sagen kann, aber dann spezifisch zu dem wo man eh schon nichts sagen kann noch mal 10 Anschlussfragen kommen, da fragt man sich echt wo die Handgranate ist wenn man sie braucht! -.-

  • Mich regt grade Vodafone derbste auf...
    Ich habe 10 gb Volumen jeder weiß das ist echt nicht viel, naja auf der Seite stand vor 2 Tagen das die Drossel in 3 Tagen draussen ist
    (also Morgen). Nun hab ich heute gekuckt, und jetzt geht sie erst am 14 raus, also in 4 Tagen :cursing:

    Das bescheuertste ist aber folgenden Angabe:

    Die Rede ist von 384 kbit/s MIT Drossel.
    Ich hab mit Drossel ca. 10 bit/s, wenn die Drossel draußen ist dann habe ich 400-500 kbit/s (also n bisschen mehr)

    Das regt mich sooo auf...

  • Mich regt grad der Landwirt auf der bei uns um 23:00 Uhr noch seine 4 Hektar Mais Häckseln muss, (aufm Balkon sind nur ca 30m Luftlinie) Hab mittlerweile Ohrenstöpsel drin und hör schön Musik und dann gehts einigermaßen wird aber nacher beim schlafen ein bisschen blöd ! naja ich werds überleben :)

  • Naja ist am Freitagabend passiert und da ich Samstag unterwegs war kam ich noch nicht dazu mich da mal in ruhe drum zu kümmer - werds mir morgen mal anschauen, hätte ja heute bzw. gestern.. naja Sonntag halt, eh nicht viel machen können, weder neue Halterung noch Sekundenkleber besorgen ;)
    Wobei ich bis jetzt auch noch nicht auf Sekundenkleber gekommen bin ehrlich gesagt ^^

    Aber regt mich trotzdem auf.. muss ja grad zum Wochenende hin passieren und PC lahm legen :pinch:

  • Mich nerven gerade 2 User hier :cursing: [.log ist sauber - schick sie mir - wo ist die .log? ]


    EDIT: UND DAS IST KEINE ÜBERTREIBUNG!

    :cursing:


    EDIT 02.11


    Ich hasse gerade unseren Umzug - >Stress - >Viel Arbeit -
    >Nichts ist zu finden ->Es sieht aus als ob ne Bombe eingeschlagen
    hätte :cursing: - >Keine Zeit für die Mapp und MW ;(
    - >Keine Zeit für die Aufgabe vom Gerrit - >Und das Schlimmste von allen: ICH FINDE MEINE LOGITECH MAUS NICHT :cursing:

    Gottseidank steht wenigstens der PC schon :D [war in einer Roten Schachtel Verpackt, damit er ja nicht verloren geht und als erster Gefunden wird :vain: ]

  • Der bescheuerte CP! Is ja so alles fein! Nur das mit dem kombinierten Modus beim Mais häckseln hätten se echt besser machen können. So wie im 11er, das man den Schlepper auch sagen kann: " fahr hinter dem Häcksler" . und dann noch wie dumm die KI manchmal ist....anstatt auf direkten Wege iwo hinzufahren....NEIN....da wird da noch ne Schleife gefahren, und da noch ne Runde.....ARGH!! :cursing:

  • Mich regt was allgemeines sehr auf. Der Deutsche kriegt im Moment von allen Seiten Zunder wegen dem Exprotüberschuss. Sogar Sanktionen stehen an. Wofür? Weil der Deutsche gut und viel arbeiet und das meist unter Wert bezahlt bekommt? Ich war schon in Luxemburg, Holland und in derSchweiz auf Montage und ich bin mir sicher das in keinem dieser Länder und auch vielen anderen Ländern so hart und gründlich gearbeitet wird wie hier.
    Das paradox ist aber das es den durchschnittlichen Arbeitern in diesen Ländern viel besser zu gehen scheint. Morgens erst mal lässig Kaffee, Pausen das die Schwarte kracht und ein Lohn der jedem ein richtig geiles Hobby neben dem üblichen Wohlstand zu ermöglichen scheint. Nicht das ich den Kitt von den Fenstern nagen müßte, aber wir Deutschen verarschen uns irgendwo selbst, anders kann ich mir das nicht erklären.

  • Ich war schon in Luxemburg, Holland und in der Schweiz auf Montage und ich bin mir sicher das in keinem dieser Länder und auch vielen anderen Ländern so hart und gründlich gearbeitet wird wie hier.


    Als Schweizer bin ich mit dir nicht einverstanden. In der Schweiz wird Perfektion verlangt sich einen Fehler erlauben wird nicht toleriert. Wie mann auch schön sagt Zeit ist Geld. Auch eine Lehrstelle zubekommen ist so als würde mann die Nadel im Heuhaufen suchen.

  • Mich regt im Moment das scheiss rum geflenne vieler "LS-Spieler" wegen den 8€ für die 5 Geräte ausm neuen DLC mächtig auf...
    8€.. in Worten ACHT EURO für fünf komplett neu gebaute Geräte (und wer weiß was da noch alles an Funktionen evtl. mit kommt) ist mehr als gerecht...
    Und dann kommen Kommentare wie "Das Grundspiel kostet ja 20€ da sind die 8€ immer noch 60%".... MEINE FRESSE :cursing: dafür sind ein Teil der Maschinen im "Grund-LS" nur ( evtl. leicht veränderte) LS11er

    DLC! Maschinen

    wie hier z.B.

    und die 5 Geräte ausm neuen bzw. die Trailer ausm Marshall DLC sind neubauten!
    Ich hab so langsam echt das Gefühl selbst wenn der LS nur einen Euro kosten würde, würden viele noch meckern das er zu teuer sei!
    Die glauben wohl echt das Giants,

    eventuell da es eine Schweizerfirma ist

    Ich habe nichts gegen Schweizer, noch glaube ich das es in der Schweiz Geld regnet! Um das gleich klar zu stellen!

    wohl Geld im Überfluss hat und das die Entwickler wohl alle zammt von der Liebe ihrer Familie leben können und kein Geld brauchen.... :dash:
    Die sollten alle zammt froh sein das der LS NUR 20€ kostet und das DLC NUR 8€... ich muss sagen, ich finde das schon fast zu billig wenn man doch bedenkt was alles hinter so einem DLC steht... 3D Modelle bauen, Texturen erstellen, die Lizenz vom Hersteller bekommen (was ja auch was kostet unter Umständen) usw. usw....

    Genauso wie das rum gemeckere dass das DLC zur falschen Zeit kommt das jetzt nach dem Titanium-Addon ja größere Geräte gebraucht werden bzw. man selbiges erst mal Fehlerfrei bekommen sollte usw :cursing: Es gibt auch

    Spieler

    gerade die, die real spielen oder vllt auch ein LU "besitzen" und/oder nicht auf der neuen Ami-Map spielen

    die mit den fünf neuen Geräten mehr anfangen können als wie z.B. mit einer 25 Meter Säemaschine mit der die "normalen" Felder auf einmal eingesäet sind...
    Und ich bin mir auch, zwar nicht 100%ig aber, ziemlich sicher das Giants nicht nur aus 5 Leuten besteht die ausschließlich an den Bugfixes vom Titanium-Addon arbeiten, sonder eher aus einzelnen Teams besteht wie z.B. einem "Bau-Team" das neue Geräte usw. baut und eim anderen, das sich der weilen um die Bugfixes kümmert. Da ist es dann mehr als natürlich das ein neues DLC auch mal vor nem Bugfix kommt, zumal das NOCH NICHT der Fall ist da das DLC ja erst am Dienstag (12.11.) kommt und bis dahin noch locker ein neuer Patch erscheinen kann mit den Bugfixes für Addon...

    Kurz um: Jeder der meint die 8€ wären zu teuer hat entweder keine Ahnung was Arbeit wirklich heißt, oder meint Giants verdient sein Geld nicht, oder was auch immer... jedenfalls wems zu teuer ist soll sichs halt nicht kaufen und wer die Maschinen möchte der soll die 8€ zahlen und damit auch Giants unterstützen! Wenn das nämlich so weiter geht sagt sich Giants bald "Warum sollen wir unsere Zeit (damit auch ihr Geld) für etwas investieren was eh nicht gewünscht ist und lässt das mitm LS kommplett sein, also keine Bugfixes und neue DLC's mehr für den LS13 und keinen LS15 etc....


    Sorry aber das musste jetzt mal raus!
    P.S.: ich möchte hier NIEMANDEN direkt angreifen das ist meine (FREIE!) Meinung zu dem Ganzen!!

  • Absolute Zustimmung! Das regt mich im Moment auch auf, aber vor allem das Argument, dass der LS nur noch 16,-€ ist ja wohl mal sowas von bescheuert! Die sollen sich mal bei anderen Spieleschmieden umschauen! Da kosten DLCs mehr als das Hauptspiel und sind zudem so angelegt, dass sie das Hauptspiel erst interessant machen! Allein dieser Müll auf youtube, ne Petition gegen Giants? Merkt der Typ da eigentlich die Einschläge noch? Kann der sowas bitte auch woanders durchboxen, dass z.B. der Bugatti Veyron nicht mehr kosten darf als ein Passat, ist ja schließlich auch nur ein Auto mit Motor und 4 Rädern UND DER BUGATTI HAT JA SOGAR NUR 2 SITZE, DER MÜSSTE ALSO BILLIGER SEIN ALS EIN PASSAT!!!

  • Mich regt zurzeit die Schule und der Kieferorthopäde auf..

    Am 11.11. bekomme ich meine Feste Zahnspange.. Naja bin halt etwas aufgeregt.. darf aber dafür von der schule zuhause bleiben wodurch sich das zweite problem von selbst stellt, da wir am Montag Physik Schulaufgabe schreiben würden, die ich dann am Dienstag nachhohlen muss und am Mittwoch drauf gleich eine Deutsch Schulaufgabe  :evil:


    Und für Physik und Deutsch hab ich noch keinen meter gelernt.. weil ich keine lust dazu habe  :thumbdown:

    Naja ich hoffe mal das ich den Montag schnell rüber bekomme


  • Mich regt gerade auf, dass ich mir ne Tasse Kaffee über die Tastatur gekippt habe

    Booooa eyyy .. man ich weis GENAU was du meinst!
    Rate mal was mir heute Früh passiert ist - volle Kaffee Tasse übern Schreibtisch gekippt - Tastatur, Maus, WLan Router, Headset und der VERTEILER (!!) alles pitschnass! Mein Router hängt auch noch immer über der Heizung, da er danach kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben hat ;(