Beiträge von EDS~Gamer

    Hab mir den Mod nochmal runter geladen, und die Shapes datei ist auch da, aber wieder Unsichtbar.., hab dann nochmal alles geschlossen und geöffnet, wieder das selbe: Alles Unsichtbar.

    Hab danach nochmal alles geschlossen und geöffnet und nun sehe ich den Schlepper obwohl ich alles gleich gemacht habe.. Irgendwie möchte mich mein PC wohl verarschen...

    Aber trotzdem danke an euch alle! :) Nun klappt es ja ^^

    Nun noch eine Frage und zwar weswegen ich mir den Fendt als Eicher Fan gedownloadet habe ^^

    Ich wollte eine Karosserie eines Eicher 3145 Turbo auf den Fendt setzen, da der Eicher aus dem LS11 ist und nicht 1:1 ist und ich auch keine Lust hatte den Mod zu konvertieren. Hab im GE in der Version 4.1.7 vom Eicher alles gelöscht ausser die Karosserie und im Ordner hab ich nurnoch die i3d und die Texturen drin. Im originalmod hat der aber keine Shapes Datei..

    So sieht es aus:

    So hab jetz mal den Schlepper (Fendt 515) in einen Ordner entpackt der genauso wie die Zip heißt.. Wieder unsichtbar

    Und wenn ich mich nicht täusche ist der 6.0.5 der aktuellste oder? Den nutze ich

    Nur so nebenbei, habe Win 7 aber das alte Design. Jedoch so sieht es aus:

    Edit:
    Ich hab davor das von oben von da unten rauskopiert.. und jetzt ist es nicht mehr da

    Irgendwie hab ich das gefühl ich bin zu dumm dafür

    Es kann eig. nicht am Traktor liegen sondern am GE, weil es bei jedem Traktor ist. Maps seh ich schon... komisch

    Ich probier jetz mal das von @Zetor6245, aber wo muss man den Haken setzen?


    Edit:

    Okay, Haken ist bei Visibility drin, wird aber nicht angezeigt.

    Das ist die Log:

    Danke! Wird wohl an der EmissiveShader liegen :)

    Edit:

    Mir ist gerade aufgefallen, das es das nicht sein kann und zwar, weil es Mods vom LS15 sind, die auch im Spiel laufen.

    Kann es denn nicht sein das man im GE irgendwo ein Häkchen setzen muss damit man was sieht?

    Tag,

    habe nun schon den fünften Traktor ausprobiert im Giants Editor zu öffnen. Habe die Versionen 4.1.7, 5.0.3, 5.5.2, 6.0.3 und 6.0.5 installiert, und habe auch alle Traktoren mit diesen ganzen Versionen ausprobiert, aber immer das selbe Problem.
    Links kann ich alles auswählen aber im Bild ist nix. Es ist einfach nur wie als ob alles Unsichtbar währe. Danke für die Hilfe schonmal :)

    Das Problem:

    Vielleicht kennen einige noch den Eicher 3145 Turbo von schlueterfan1977.
    Den hatte ich noch auf meinem PC gefunden und wollte ihn mir für den
    Privaten Gebrauch umbauen. Nun zum eigentlichen Problem: Der Schlepper
    ist im GE unsichtbar. Man sieht nur den Farmer, das Lenkrad und die
    Scheiben...

    Hab ihn mal umgescriptet für den LS13 und im Spiel
    sieht man auch nur den Farmer, das Lenkrad und die scheiben und wenn ich
    drinn sitze kann ich keine Tasten mehr drücken.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Thx schonmal

    Mich regt zurzeit die Schule und der Kieferorthopäde auf..

    Am 11.11. bekomme ich meine Feste Zahnspange.. Naja bin halt etwas aufgeregt.. darf aber dafür von der schule zuhause bleiben wodurch sich das zweite problem von selbst stellt, da wir am Montag Physik Schulaufgabe schreiben würden, die ich dann am Dienstag nachhohlen muss und am Mittwoch drauf gleich eine Deutsch Schulaufgabe  :evil:


    Und für Physik und Deutsch hab ich noch keinen meter gelernt.. weil ich keine lust dazu habe  :thumbdown:

    Naja ich hoffe mal das ich den Montag schnell rüber bekomme

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.