Warum ich Alex2084 euch nun doch erhalten bleibe

  • Wie die Überschrift schon sagt werde ich euch erhalten bleiben. Zuerst sei gesagt um Unstimmigkeiten zu vermeiden ich war nie aus dem Team und es ging nie eine Kündigung an Manuel raus. Ich wollte das Team verlassen weil es eben diese Unstimmigkeiten letztens gab welche Von den Herren leider falsch gehandhabt haben. Beide haben sich bei mir schriftlich Entschuldigt und ich hatte danach rägen Schriftverkehr mit Manuel. Was sich dabei herauskristallisierte ist nun das ich Persöhnlich nun versuche mehr Verantwortung für das Forum zu übernehmen. Ich möchte also helfen es aktiv zu verbessern. Dies wird per PN an Manuel geschehen. Somit Profitiert das Team als auch die User.

    Aus meiner Sicht eine logische wie auch sinnvolle Entscheidung.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Gut sowas zu hören. Wer sind denn dann nun noch die anderen 2 Weiß nicht klicker? Reiße ja niemanden den Kopf ab

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex2084 (13. Oktober 2012 um 17:08)

  • So jetzt melde ich mich auch mal. :)

    Erstmal 1000 Dank, dass du doch da bleibst, ohne dich hätte MW wirklich ein großen, wichtigen Teil verloren. Vorallem weil grade du jemand bist der, wie die letzten Tage, auch mal den Mund aufmacht, das sollten wir sehr zu schätzen wissen. Freut mich, dass du nicht gehst und jetzt versuchst, die MW besser und stärker zu machen. :thumbup:

    :PC:

  • Keine Angst mir steigt so schnell nichts in den Kopf

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.