2.Projekt

  • Also an die Berge kann ich mich nicht erinnern, hab die in Dannewerk nie gesehn :D . Muss ja keiner wissen ^^ . Sonst schauts schon sehr gut aus

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Die Map gefällt mir, besonders die anordnung der Felder, ist ne echte Herausforderung für den Erntehelfer.
    Was hat die Map noch an Objekte?

    Na gut eine weitere Fruchtsorte kann man ja noch verkraften, sind die passenden Maschinen und Hänger mitdabei oder muss man sich die erst suchen?

  • Alex, ne nicht wirklich mit den bergen, sollen eig auch nur als grenze dienen.

    @Timo123 Anderen texturen, hab nicht unbedingt ahnung wie ich die noch verbessern kann bzw wie schöne texturen finden kann weil bei modhoster sind so naja texturen

    @fend-tussi, sind drei früchte mehr, rüben,sonnenblumen,kartoffeln, ich kann die maschinen, die man braucht dafür mit zulegen ins pack oder dir die dann extra noch mal zuschicken.

    [gallery]12501[/gallery]

  • spirit87, kannst du die Map auch mit den Standartfrüchten umbauen oder bedeutet das ne Menge Arbeit?
    Falls ja, dann lass es sein, werde nie meine Wunsch-Map finden, selbst eine bauen mache ich nicht, hab das Talent nicht dafür.

    Was hast du noch so an Objekten in die Map gebaut ausser Häuser und Hallen?

  • lies dir mal die beschreibung am anfang des themas, da steht drin was verbaut wurde. ansich ist das eig keine große arbeit die map wieder um zu bauen, allerdings würde ich das ungern machen, aber wie gesagt musst es ja nicht anbauen , ich kann die map auch so fertig machen, das nur die standartfrucht sorten anfangs gesäht sind, so das du nicht noch erst rum fahren musst und alle felder die nicht standart sind, umpflügen musst. kannst danach ja ganz normal mit den standart weiter spielen.

    Zum mappen, ich hab auch einfach angefangen zu bauen, die schleswig umgebung war meine 1. und auch das erste mal das ich ne map gebaut hab, das ist ansich nicht schwer, mach brauch eig nur bischen geduld um sich rein zu finden im ge und bischen kreativität ^^

    aufen hof steht ne waschpaltte, am kuhstall, ist der mistberg und güllepott, sowie am hof ein güllepott, lagerhalle statt hochsilo für die standartfrüchte. an der bga kannst du spritze und sähmaschine auffllen + tanken, das selbe beim landhandel.

    [gallery]12501[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von spirit87 (21. August 2012 um 17:37)

  • Sorry mein Fehler! Wo kann man dann seine Ballen abladen?

    Dann machen wir es so, wie du geschrieben hast, du kannst mir die veränderte Map per PN zusenden, dann gibt es keinen Ärger. Dann brauch ich nur einen Hänger der Mutlifruit ist, damit ich die Früchte verkaufen kann falls die am anderen Tag teurer werden!

  • fendt Tussi: Wenn du einen Lieblings Hänger hast, schick mir dem Link per PN und schreib rein für welche Früchte du den brauchst... Ich rüste dir den dann um... Selbe gilt auch für Mähdrescher... ;) So musst du nicht suchen und kannst mit deinen Lieblingsmaschinen arbeiten. Ist nur ein Vorschlag von mir, musst nicht annehmen.. :D

  • das ist natürlich auch ne möglichkeit, damit man nciht suchen muss ^^, würdest du das für mich auch machen? hab nämlich auch ein hänger mit dem ich eig gern fahre, allerdings kann der das auch nciht laden was ich brauche, sprich ich hab noch einen 2. drin der das kann. wärst du so lieb :) ^^

    [gallery]12501[/gallery]

  • mal ein kleines zwischen update.

    Mittlerweile läuft die map nur noch auf standart + rüben und sonnenblumen(gab mit den kartoffeln ärger)

    Die feldwege sind kleiner, Paar bäumchen sind noch dazu gekommen, die milch wird mittlerweile geholt.der fehler mit den silos ist nun auch behoben.

    Der Fehler mit dem error in der log ist auch beseitig im bezug auf den falschen preis.

    So ein error hat die map aber noch und zwar Error: Mesh with zero triangles . aber wie bekannt wirkt der sich nicht aus aufs spiel.

    Der verkehr läuft auch dank gemini´s hilfe und tips + milchlaster.


    So das wars erst mal, die map wird bald raus kommen und es eventuell noch eine kleinere version davon geplant nur mit standart ^^

    So liebe grüße spirit87/tj87

    [gallery]12501[/gallery]

  • es sind soweit alle felder bepflanzt, aber nicht alle sind nur ein paar die es nicht sind. aber zu 90 % sind sie es :)

    wie gesagt es gibt eine größere und eine kleiner weil die teils ja auch fürn sp gedacht war anfangs, aber mal sehen.

    [gallery]12501[/gallery]

  • Dann kan man sofort mit der Ernte loslegen und kann sich einpaar LS € dazu verdienen.

    Ich lass mich mal überraschen, wenn die Map mal zum Download steht, gibt es dazu noch ein passendes Modpack? Hatte mal alles Multifruit aber hab die Sachen gelöscht, da ich sie nicht mehr benötigte!

  • ob ein modpack dazu kommen wird weiss ich noch nicht, sind in grunde genommen nur drei sachen die man braucht, 1 drescher der sonnenblumen kann 1 anhänger der rüben und sonnenblumen laden kann und einen rodder für die rüben, ich hab alles drei, kanns dir gerne privat schicken, muss kein ärger haben weil ich es veröffentliche

    [gallery]12501[/gallery]